Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Half-Blood Prince
#81

Show Content

So, ich hätte nicht gedacht, dass das so viel wird. Alles in allem bin ich aber mehr als zufrieden mit dem Film.
9.5 - wegen den Kleinigkeiten

edit. ist mir das eigentlich nur so vorgekommen, oder hatte snape nen anderen haarschnitt? i-wie sah er so.. stufig aus xD

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#82

Also ich muss auch sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat, natuerlich haben ein paar einzelheiten nicht gestimmt, aber man kann nicht alles haben.Big Grin
Schwach finde ich allerdings die Umsetzung der Ginny/Harry SL... Das war irgendwie nicht ueberzeugend oder auch der wichtigkeit der beziehung nicht angemessen...

ansonsten... hat Harry einen Werbevertrag mit den Chucks-Schuhen? Big GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

Cedric schrieb:Schwach finde ich allerdings die Umsetzung der Ginny/Harry SL... Das war irgendwie nicht ueberzeugend oder auch der wichtigkeit der beziehung nicht angemessen...

ansonsten... hat Harry einen Werbevertrag mit den Chucks-Schuhen? Big GrinBig Grin
ja genau, das fand ich auch. alle haben gesagt es war zu viel liebes-drama zeug, aber das bezog sich ja fast nur auf ron und hermine / lavender. harry und ginny kamen zusammen so wenig vor, dass meiner meinung nach die beziehung gar nicht klar wurde.

chucks? ist mir gar nicht aufgefallen, da muss ich sonntag mal drauf achten wenn ich ihn nochmal gucken gehe.

Zitieren
#84

Das mit den Converse ist mir auch aufgefallen. Und zwar sehr. Andauernd hatte er die an und Ron hatte diese komischen braunen Schühchen an^^

!...!

       
 
Zitieren
#85

chucks sind doch wundervoll <3

hm, nein, ernstgemeinte frage. ist nur mir das aufgefallen oder trägt DD seit michael gambon (?) ihn spielt, nurnoch grau? Ich meine mich vage erinnern zu können, als er zur zeiten richard harris noch farbige sachen anhatte.

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#86

Das ist nicht nur dir aufgefallen.
Tragischerweise kann ich mir Michael Gambons DD nicht in bunten Sachen vorstellen. MG mag ja ein großartiger Schauspieler sein, aber ich kann nicht sagen, dass es mir leid tut, ihn in DH nicht mehr zu sehen. Seit er DD spielt scheint DD viel kühler, berechnender und auch irgendwie unfreundlicher zu wirken. Zumindest auf micht. Ich mag seinen DD in den Filmen auch herzlich wenig, wobei es nun im HBP ein Schock war, dass er so anders war als sonst. Er war herzlich und freundlich und gar nicht so "gemein" wie in den anderen drei Filmen. Es irritierte ein wenig.
Aber zurück zu den grauen Sachen. Ja. Wer weiß, was das für einen Grund hat. Unsure

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#87

also alles in allem war der film ja ganz okay, find ichWink das mit den chucks ist mir auch aufgefallen, fand ich aber nicht weiter schlimmWink..was mich ein wenig gestört hat war, das der anfang des films so sehr vom anfang des buches abschweift.
Show Content
in diesem film ging es ja um das zwischenmenschliche mehr, aber was ich echt blöd fand war, dass harry und ginny dabei ja wirklich ziemlich ausgelassen wurdenWink
naja
vlg LK

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#88

Vevila schrieb:Das ist nicht nur dir aufgefallen.
Tragischerweise kann ich mir Michael Gambons DD nicht in bunten Sachen vorstellen. MG mag ja ein großartiger Schauspieler sein, aber ich kann nicht sagen, dass es mir leid tut, ihn in DH nicht mehr zu sehen. Seit er DD spielt scheint DD viel kühler, berechnender und auch irgendwie unfreundlicher zu wirken. Zumindest auf micht. Ich mag seinen DD in den Filmen auch herzlich wenig, wobei es nun im HBP ein Schock war, dass er so anders war als sonst. Er war herzlich und freundlich und gar nicht so "gemein" wie in den anderen drei Filmen. Es irritierte ein wenig.
Aber zurück zu den grauen Sachen. Ja. Wer weiß, was das für einen Grund hat. Unsure

Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich mochte DD zwar imer noch ind en Filmen, aber er war mir - wie du schon gesagt hast - viel zu kühl und böse...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

Das ist mir bei diesem Film auch extrem aufgefallen. Dumbledore war einfach schlecht gespielt. Mir fehlt sein Witz, seine Herzlichkeit und der Umgang mit Harry war mir auch viel zu kühl. Kein Wunder, dass sie das mit Dumbledores Mann wegelassen haben, hätte keiner geglaubt.

Insgesamt bin ich enttäuscht. Mir wurde vieeel zu viel verändert und am schlimmsten finde ich, dass sie eindeutig das wichtigste weggelassen haben. Hätten sich mal lieber die Liebesgeschichten sparen sollen und die Erinnerungen bringen sollen. Um die geht es schließlich.
Ich frag mich echt, wie Harry im nächsten Teil die Horcruxe finden soll. Im Film hat er ja noch sowas von keine Ahnung und auch ist überhaupt nicht klar geworden, warum Dumbledore Harry die Erinnerungen zeigt. Und dann der Mist mit dem Fuchsbau und das Ende.
Ich war nicht annähernd traurig oder berührt. Ich fand es nur seltsam und unverständlich. Harrys Verhalten war auch unsinnig, naja laut Film weiß Harry ja auch die Hälfte über Snape nicht.
Tut mir leid, ich fand das irgendiwe unsinnig.

Narcissa find ich absolut schlecht besetzt, aber am schlimmsten ist Tom Riddle. Weder der junge noch der etwas ältere Tom sind auch nur annähernd gut aussehend. Und Charme? Nee, eher Fehlanzage. Fand ich wirklich schade, ich hatte mich so auf die Erinnerungen gefreut...

Immerhin hab ich ziemlich viel gelacht, teilweise auch an ungeplanten Stellen, aber einiges war sehr genial. Ron und der Liebestrank war gut gemacht, sowie auch Harry und Slughorn als Harry Felix Felicis getrunken hat. Sehr genial gespielt.
Und der Scherzartikelladen hat mir gut gefallen Smile

Die Geschichte Ron/Hermine fand ich gut gemacht, Harry/Ginny fand ich suuuper seltsam, vor allem das Ginny noch so klein aussieht und mir auch einfach ihr Witz fehlt. Im Film ist sie total langweilig und heulig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#90

also ich fand - in vergleich zu sonst - michael gambon als dumbledore mal gut. richard harris war um einige sbesser, keine frage... aber im vergleich zu den letzten mal fand ich ihn dumbledorischer

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste