Bart, Behaarung.
#81

Finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade spannend, über Intimrasuren zu diskutieren. Das klingt mir total nach notgeil. Auf eine perverse Art und Weise.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#82

Will darüber auch net diskutieren, habs halt mal gesagt.
Habs in meinem ersten Post bewusst vergessen ^^
Steh halt dazu und umschreibe das nicht......

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#83

hast du dazu "I'm your Venus, I'm your fire at your desire." gesungen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#84

Klaro und mit 10 anderen Männern die Beine überschlagen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#85

Ich will hier nix mehr über Intimrasuren lesen. Bitte.

Danke
Zitieren
#86

ich rasiere gar nichts, bis auf unter den armen.. sonst gibt es für mich nur heißwachs.. es ist besser und ich hab länger meine ruhe... enmal hab ich mich an den beinen rasiert und auch gleich geschnitten.. alos nie wieder...
hmm mein arme mache ich nur ab und an mal, immer wenns wieder verdammt viel geworden ist, das ist der nachteil, wenn man so dicke haare am kopf hat, dann ist der rest des körpers irgendwie auch befallen... wenn die haare allerdings ganz hellblond wären, wäre mir das sehr egal.. aber das sind sie ja leider nicht... und wie ich das grad so schreibe.. sollte ich auch mal wieder wachsen.. es ist ja immerhin sommer und ich trage ja sooo gerne röcke... :-)

ich find ein wenig brustbehaarung bei männern völlig ok.. zu viel darf es aber nicht sein, beinbehaarung ist mir auch egal.. aber der rücken sollte bitte frei sein.. und wenn die achselhaare zu lang sind ist es auch eklig, weil es ständig stinkt... ja

bärte find ich schon ganz toll.. so ein 5-tagebart ist gaaanz herrlich.. gannz kahl darf der mann aber nicht sein, weil immerhin will ich einen mann und kein 8 jährigen jungen als freund

achso augenbrauen zupfen ja, aber was ich überhaupt nicht leiden kkann, sind die frauen die sich ihre augenbrauen tootal wegzupfen nund dann mit nen stift nachziehen.. das darf nur eine und zwar diese hier:

[Bild: artwork6sj.jpg]
Zitieren
#87

ThisIsHardcore schrieb:achso augenbrauen zupfen ja, aber was ich überhaupt nicht leiden kkann, sind die frauen die sich ihre augenbrauen tootal wegzupfen

Wer mir immer ganz gut gefiel, war Gülcan Karahanci von Viva. Nur vor ein paar Monaten war irgendwas an ihr anders. Ich hab die ganze Zeit überlegt "Hm, hat sie ne neue Frisur? Neue Schuhe? Größere Hupen?!", aber dann fiel es mir auf "Wo sind eigentlich ihre gottverdammten Augenbrauen? Himmelarschundzwirnohjemine!".

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#88

[INDENT]
ThisIsHardcore schrieb:, das ist der nachteil, wenn man so dicke haare am kopf hat, dann ist der rest des körpers irgendwie auch befallen... wenn die haare allerdings ganz hellblond wären, wäre mir das sehr egal.. aber das sind sie ja leider nicht...


wiiieee wahr ^^
jeder ist gestraft mit vielen dunklen haaren ...

ich tu die haare auf den armen wenns wirklich mal arg ist bleichen, ich find die zu rasieren echt bescheuert
[/INDENT]
Zitieren
#89

also wie so viele andere auch rasiere ich mir die Achseln, Beine und Bikinzone, hab nur ein Problem mittlerweile sieht man an den Beinen wo mal Haare waren, selbst wenn sie rasiert sind argh werd denk ich bald mal wachs versuchen, kann mich nur noch nicht dazu überwinden :o

bei Männern mag ich Beinbehaarung, allerdings nicht zu viel, soll ja kein Urwald sein oder ein Gorilla, ansonsten find ich grundsätzlich ein bischen behaarung ok, aber zuviel sollte es nicht sein, ganz schlimm ist ein Urwald aufm Rücken, das geht gar nicht.

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#90

Ich rasier mich überall dort, wo's unästhetisch ausschauen würde, wenn dort Haare wären Wink

Bei Männern kommts auf den Typ an, ob er unter den Achseln Haare haben "darf". Legt er viel Wert auf Hygiene dürfen sie meinetwegen bleiben, wenn nicht wird er 1. sowieso sofort in Wind geschossen und sollte 2. die Büschel auch rasieren, weil dann ist das echt eklig.
Haare aufm Rücken find ich jetzt auch nicht so anziehend. An den Beinen störts mich überhaupt nicht.
Brustbehaarung ist auch nicht unbedingt meins, kommt aber auch auf den Typ von Mann an Wink
3-Tage-Bart find ich meistens seeeehr sexy Confusedabber: Vorausgesetzt, der Kerl hat das Gesicht dafür^^
Was garnicht geht ist n Schnäuzer *uuääh* Und wenn dann da noch andauernd Essensreste und anderes *hust* hängenbleibt... Aber ich denk, das ist genug der Ausführung :biggrin:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste