tja, also nen guten ep-guide suche ich auch noch. gibt ja wirklich keinen richtigen guten, bis jetzt.
ist ja echt doof, dass sie einige nicht zeigen dürfen. Stimmt, in einigen Serien geht es wesentlich schlimmer zu als bei ER.
juhu, da ich jetzt ferien hab, kann ich sie mir auch in ruhe anschauen!
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
Ich liebe ER ich hoff die neuen Folgen kommen bald!! Ich finds gut dass auf Kabel 1 die Wiederholungen kommen --> Dr. Ross
abber: . Aber ich freu mich schon auf die nächste Staffel, besonders auf Dr. Carter und Dr. Kovac
abber:
abber:
abber:
kovac mag ich eigentlich gar nicht so sehr, gut jetzt in der letzten staffel war er ganz okay. aber carter *sabber* der wird immer besser. und vor allem sieht er immer besser aus
wie lange bleibt carter eigentlich noch dabei? da gabs doch ewig gerüchte, dass er nicht mehr will, oder?
ich glaub nach der 11. wollte er aufhören, aber ob das feststeht weià ich gar nicht genau. wenn er geht, ist keiner mehr von der aller ersten staffel dabei, auÃer die schwestern. bin gespannt wieviele staffeln es überhaupt noch gibt....11 jahre sind schon ne ganze menge.....da war ich 10 als die erste staffel lief und ich guck schon seit der ersten *lool* *schreckbekomm*
Wer hat eigentlich schon bei ER alles mitgespielt?
Chad Michael Murray glaub ich
Jared Padalecki
Julia Whelan....
keine Ahnung kannst aba mal auf
http://www.imdb.com
gehen und die namen eingeben auf dieser "schauschpielerseite" unter steht die Rubrik Guest Apperiantce oder so ähnlich da stehen alle Gastauftritte des Schauspielers
Must halt mal gucken
[SIGPIC][/SIGPIC]
wow... hier ist ja mal was los ^^
hum... hätt mir nicht mal jemand sagen können, dass die bei kabel 1 schon bei der 6ten staffel waren? -.- die wollt ich unbedingt nochmal vollständig sehen... das war nämlich etwa die zeit wo ich ab und an mal ER geschaut hab... ^^
nja, und heut hat meine mum den fernseher blockiert -.-
bis mitte der 11ten staffel hab ich immer die englischen folgen geschaut und irgendwie leider ein wenig das interesse verloren, irgendwie zu viele neue charas und teilweise fand ich die storyline etwas langweilig bzw hat mir nicht gefallen... ^^
und was findet ihr denn bitte "alle" an luka und abby als paar!?
das ist mir sowas von unverständlich...
*räusper* alle??? ich nicht, ich bin eindeutig carby-fan......nach doug&carol natürlich *g*
ja woher sollte ich denn wissen, dass du nicht weiÃt, dass wir schon in der 6 staffel sind bzw ab montag schon in der 7. loool
ich fand abby bis zur 10. staffel eigentlich ziemlich doof. aber gegen ende der 10. staffel wurde sie doch richtig sympathisch.....
Carter und Abby? ne, die mag ich nicht
Luka und Sam mag ich und Doug und Carol... zu Carter passt irgendwie keine, mag ihn auch nicht besonders