I´m sorry

Zwei klasse Teile! Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

WOW !!
Echt heftig !!!!!
Aber einfach toll !!!

Bitte schreib bald weiter !!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi!!!!!!!!!!! :hi:

Danke für die ganzen Antworten. Hab grad noch schnell nen kurzen Teil runtergetippt.Viel Spaß!

*****************************Lorelais Pov************************************

Bevor ich zu Rory ging musste ich einfach noch schnell bei Luke vorbeischauen.
Es ist schade, dass einem erst auffällt, wie sichtig jemand einem ist, wenn man drauf und dran ist diese Person zu verlieren.
Luke. Bis zum Unfall habe ich gar nicht gewusst, wie viel er mir bedeutet. Ich liebe ihn, dass ist mir erst jetzt klar geworden und ich kann es ihm nicht einmal sagen.
Jeden Abend sitze ich hier und hoffe, dass er wieder aufwacht.

Nicole. Sie sitzt an seinem Bett.
Es macht mich wütend. Aber warum eigentlich? Sie war seine Frau, doch sie liebten sich nicht. Jedenfalls liebte Luke sie nicht. Ich weiß es, denn er hat es mir erzählt. Ja, sie hatten sich wieder versöhnt, aber Luke sagte, sie seien nicht mehr als gute Freunde.
So wie ich und Chris.
Außerdem vielleicht empfindet ja Luke auch etwas für mich. Ich wünsche es mir. Die Schwester hat erzählt, dass er im Krankenwaagen nach mir gerufen hat. aber was hat dass schon zu bedeuten, vielleicht hat er nur geträumt, oder er hat vor Schmerzen phantasiert.

Die Türe geht auf und Nicole kommt heraus. Schnell verstecke ich mich hinter dem Vorhang. Ich will nicht, dass sie mich entdeckt.
Sie mochte mich nicht und ich konnte sie nicht leiden. Wir waren Grundverschieden.

Ich setze mich neben Lukes Bett und sehe ihn nur an. Wie süß er doch aussieht, wenn er schläft, wie ein kleines Kind. Doch was würde ich nur dafür geben, wenn er wieder aufwacht.

Traurig beginne ich zu erzählen. Von Rory und ihrem Zusammenbruch, dass ich mir Vorwürfe mache, weil ich nicht bemerkt habe, wie schlecht es ihr ging und, dass ich mich zu wenig um sie gekümmert habe. Aber dass würde sich jetzt ändern.
Wenn ich Luke etwas erzählt habe, geht es mir immer gleich schon viel besser und ich hatte jetzt genug Kraft um mit Rory zu reden.
Ich liebe dich Luke Danes, rief ich ihm noch zu und wollte schon aufstehen.
Als ich ein kaum hörbares „Ich dich auch“ bemerkte.
Freudentränen traten mir in die Augen als ich mich umdrehte.

Bis bald!

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]

Oh mein Gott. Soooo schön. :heul: Wub Du schreibst fantastisch und deine FF ist der Hammer.
Schreib bald weiter!

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"

tiny schrieb:Ich liebe dich Luke Danes, rief ich ihm noch zu und wollte schon aufstehen.
Als ich ein kaum hörbares „Ich dich auch“ bemerkte.

Juhu! Luke ist zurück! Luke ist zurück!
Wenn Rory jetzt wieder laufen könnte sobald
sie das erfährt und dann Jess auch sagt, dass
sie ihn doch liebt, dann wäre alles perfekt. *träum* Wub Wub Wub

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Wie süß! Wub Der Teil ist richtig schön. Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der Teil war wie immer Traumhaft !!!

ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

bitte weitermachen hopp hopp ich hoffe jess und rory kriegen das wieder gebacken , die beiden gehören doch zusammen Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi!
Danke fürs ganze Fedback. Ich versuch heute noch nen Teil zu schreiben, bin aber nicht sicher ob ich´s noch schaffe.
P.S: Ich glaub aber nicht, dass meine Story ein totales Happy End haben wird!

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]

Zitat:P.S: Ich glaub aber nicht, dass meine Story ein totales Happy End haben wird!

Wieso ???? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste