Lorelai hat Ähnlichkeit mit.
#81

sie haben beide eine tiefe stirn aber sonst seh ich keine gemeinsamkeiten! Lauren ist 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal hübscher!!!!!!!!!!!!!! Smile Smile
Zitieren
#82

ich finde Lauren auch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel hübscher!!! anke is zwar nich hässlich...aber mit lauren kann sie nich mithalten...Smile


[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren
#83

ja dem stimme ich auch zu. ein komischer Vergleich.
Zitieren
#84

also ich denke nicht, das sich anke und lauren ähnlich sehen. keine klitzekleines stückchen.
bei sandra bullock würde ich das schon viel eher sagen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren
#85

Oh mein gott Anke ist doch total hässlich und Lauren viel zu hübsch um mit ihr verglichen zu werden. Lauren is really Unique.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#86

ich denke auch, dass sie ähnlichkeit mit anke hat! das hab ich mir schon oft gedacht, als ich gg geguckt habe!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#87

Oh Gooooooooooott!!! Also ich bin selber echt in mega-Fan von "Ladykracher" (bekomme morgen zu meiner Jugendweihe von ner Freundin die dritte Staffel auf DVD) und demzufolge finde ich auch Anke supergenial! Aber ich finde das ganz schön gewagt, die hübscheste Frau des Universums-unsere süße Lauren mit einer Anke Engelke zu vergleichen! Lauren ist unendlich mal hübscher und meiner Meinung nach kann man Anke nicht mit ihr vergleichen! *puh* Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten! Anke ist auch auf keinen Fall hässlich und ich mag sie echt unglaublich gerne-aber Lauren ist wirklich unique-an sie kommt keiner ran! Nicht mal die hübschesten Models-Lauren ist die Schönste!!!
Zitieren
#88

[Laurie] schrieb:... Anke Engelke... finde ich zumindest. Zwar nur ein bisschen - so die Nase und die Augen... Naja, und wenn Anke auch ihre Haare so lockig hat... Sie hat nur blonde Haare, aber ICH finde, dass eine gewisse Ähnlichkeit schon vorhanden ist... *höhö*
Was sagt ihr?


find ich überhaupt nicht...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#89

Na ja, anke isch net nur hässlich sondern auch etwas dumm, (bei der Oscarverleihung vor einem Jahr, hat sie Nicole Kidman mit der Frau von Will Smith verwechselt *krank*). Lauren is wirklich tausend mal hübscher als anke, und witziger auch, denke ich!!

Greeze Anna

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#90

Lauren ist einzigartig! Man kann sie weder mit Anke vergleichen, noch mit sonst jemanden... Aber es liegt in der Natur des Menschen, eine ähnlichkeit zwischen irgendetwas bekannten zu finden.

Bussl Julamaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste