Lorelais Anrufbeantworter

hi ich weiß net ob es diese Variation von lores AB schon gab

hi eigtnlich müsste ic jetzt was süßes sagen aber mir fällt nichts ein, ah doch Welpen das war süß so und jetzt legt los.

so in der richtung wars glaub ich

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja das wurde aber schon mal gepostet

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Einmal wollte sie was ganz vernünftiges draufsprechen,hat sich aber dabei auf den Daumen gehauen... :lach:

ich finde den spruck vom anrufsbeantworter auch genial!

ich wünsch mir schon seit ich den ersten Spruch von ihrem AB gehört hab auch einen Anrufbeantworter, damit ich das auch machen kann! Fnd das voll cool! Außerdem fühlen sich die Leute die anrufen immer gleich ein bisschen verarscht und das ist lustig, wenn se erstmal wie "was geht'n jetzt" auf dem Band rumbabbeln!!!! Hat ne Freundin von mir schon erlebt, habs mir dann angehört! ;P

Also ich hab nen eigenen AB und ich hab da mal 'halliahallo, bin grad nicht da, hatte schon was besseres vor, tja so ist das Leben' draufgesprochen , ich fand das eigentlich ganz lustig aber nachdem meine Freundin dann meinte das dassd eingebildet klingt hab ich das wieder gelöscht !

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

also ichb würde mir auch einen ab kaufen und dann auch son albernes zeug labern wie

bin grad mit donald duck am hafen oder so ka

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub

Also ich nütz die Mailbox von meinem Handy und da hab ich Lore's Ansagen raufgespielt und ich finds voll witzig und die Leut die anrufen auch Wink

ich finds schon witzig mit den sprüchen auf dem ab, nur wenn man wirklich dringend mit jmd reden muss oder so dann find ichs bisschen unpraktisch wenn man so ewig warten muss bis man endlich nach dem *piep* sprechen darf ^^

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.

Mein Bruder hatte mal irgendwie so : Du hast die Nummer des Todes gewählt ...
Meine Eltern haben ihn 1 Jahr lang gebeten das zu ändern .Smile

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste