schaut jemand von euch die aktuellen US-Folgen?
ich hab grad spoiler für die nächsten folgen aller drei shows gelesen und jetzt gehts mir so Eek

Show Content

Quelle: www.csifiles.com

Wer guckt es? Heute Abend ist es soweit: Vox zeigt um 20.15 erst eine "normale" CSI-Folge, um dann, um 21.15 bis 23.15 das große Staffelfinale "Grabesstille" (Drehbuch und Regie: Quentin Tarantino) zu zeigen.
Die Story:
Detective Nick Stokes wird entführt und in einem Glassarg lebendig begraben, irgendwo in Las Vegas...
Mehr wird nicht verratenSmile

awwww, das finale ist echt geil. ich habs letzten monat oderso gesehen und ich find es die beste folge die ich je von csi gesehen hab^^ und man merkts sehr gut dass tarantino das drehbuch geschrieben hat *lol*

You'll always be mine. Always. And never

das kann man sicher auch im csi-thread besprechen Wink
[SIZE="1"]
aber ich werde auf jeeeeeden fall schauen :freu: [/SIZE]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich hab's schonmal gesehen. :biggrin:

und es ist NERVENRAUBEND. Eek

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

....oder auch langweilig!!^^

Irgendwie konnte mich die Folge nicht so richtig begeistern! Teilweise wars sogar extrem lächerlich!!^^

Ich find die Folge einfach nur genial.
Und ich hab ausnahmsweise mal keine Ahnung wies ausgeht^^ Machts ja nur noch um so spannender. Ich dreh bald durch, wenn die sich nicht endlich mal beeilen.

whoooa. also das finale war. wow. teilweise fand ich es zwar sehr abgehoben, aber das ende war toll. so ab der szene mit dem hund. :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Hui, da freu ich michauch schon drauf, hab's gestern aufgenommen, werds wohl aber erst am Wochenende gucken können.

Bin auf alle Fälle sehr gespannt.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

Zur Folge braucht man nichts sagen.

Die Quoten waren unglaublich. Die Finalfolge sahen über 5 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe ein Marktanteil von knapp 30 Prozent! Das ist nur krass. Solche Quoten erreicht sogar RTL nur ab und zu (mit neuen Folgen von CSI:Miami zum Beispiel ... Rolleyes )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste