Gilmore Girls und ihre Männer
#81

Das ist nicht ganz richtig. Ich sage aber nicht was falsch und was richtig ist! Das werdet ihr schon selber sehen!!!

MICHI
#82

*schnief*
Naja, dann muss ich mich gedulden.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#83

Wär auch fad wenn wir jetzt schon alles wissen würden.....................................freu mich auf den nächsten Teil......................bitte beeil dich................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#84

Sorry Sorry Sorry. :oops: :oops: :oops: Hatte gesten so viel Stress in der Schule, dass ich nicht dazu gekommen bin einen neuen Teil zu Posten . Big Sorry dafür! Nach der heutigen folge der Gilmore Girls werde ich sofort mit einem neuen Teil anfangen. Bis gleich MICHI Pc
#85

Jaaaa, schreib ganz schnell weiter!!!!!! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#86

Sofort wenn Gilmore girls aus ist. Die muss ich ja gucken!!! Smile Smile Smile Smile Wink Wink Wink :hi: :hi: :hi: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
#87

Versteh ich Problemlos!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#88

Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee....................freu mich auf den neuen Teil !!!!!!!!11

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#89

hey
der neue teil gefällt mir voll gut von deinem ff
voll spannend Smile
ich bin schon gespannt auf den nächsten teil.
grussle :hi:
#90

Hallo! Ein großes Sorry, weil ich erst jetzt schreibe. Es tut mir echt leid. Ich hoffe ihr verzeiht mir und lest trotzdem Teil 22 meines FF. Teil 23 folgt dann morgen. Erst mal viel Spaß mit diesem Teil meines FF:

,,Dean was machst du denn hier?”
,,Heute ist doch kein Unterricht in Yale.”
,,Ach stimmt ja.”
*Bitte lass ihn nichts von meiner Schwangerschaft merken. Ich will nicht das er es weiß*
,,Wie geht es dir denn so Rory?”
,,Es geht so und dir?”
,,Na ja geht auch so. Wie geht es deiner mom?”
,,Nicht so gut. Du weißt, dass sie schon im 8. Monat ist. Es kann bald jeden Tag so weit sein und sie hat schon das Kinderzimmer eingerichtet.”
,,Schön. Vielleicht komme ich mal vorbei wenn deine Mutter ihr Baby hat.”
,,Wenn du willst. Ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns dann irgendwann mal okay?”
,,Ich wollte nach Luke. Da wolltest du doch auch hin oder?”
,,Klar wollte ich das. Wenn du willst können wir zusammen hin gehen.”
*Bitte lass ihn nichts merken.*
Die beiden gehen zusammen zu Luke. Als sie um die Ecke gebogen sind sehen sie einen Krankenwagen vor dem Diner stehen.
*Oh nein. Bitte nicht mom.*
Rory rennt sofort hin und sieht wie ihre Mutter auf eine Trage gebracht wird.
,,Was ist passiert. Mom?”
,,Rory. “
,,Luke. Was ist mit ihr? Ist was mit dem Baby oder ...”


Kleiner Zeitsprung.
Lorelai ist schon auf dem Weg zu Luke.
,,Hallo Schatz.”
,,Du solltest doch heute im Bett bleiben. Denk doch mal an unser Baby.”
,,Mir geht es schon viel besser. Ich denke, ich sollte nur mal wieder so richtig ausschlafen.”
,,Du gehst nach oben und ich mache dir einen Kräutertee okay?”
,,Tut mir leid, aber ich kann mein ganzes Leben keinen Tee mehr sehen. So viel Tee habe ich noch nie getrunken Luke.”
,,Lorelai. Ich denke doch nur an unser Baby. Ich will doch das es euch gut geht.”
*Er sorgt sich wirklich sehr lieb um mich. Was soll man anderes sagen. Er liebt mich wirklich aber Tee hasse ich wie die Pest.*
,,Gib mir ein Glas Milch und wir sind uns einig.”
,,Na gut.”
Luke geht ins Lager und holt einen Liter Milch.
,,Du hast auch noch Milch.”
,,Du hast doch gesagt...”
,,Das war doch nicht ernst gemeint. Ich will Kaffee und keine Milch.”
,,Lorelai.”
,,Na gut. Ich habe mir übrigens einige Namen für unsere Tochter ausgesucht. Hier sind meine drei Favoriten: Einmal fand ich Alice sehr schön. Da kann man auch einen guten Spitznamen zu machen Ali oder Lice oder so, dann fand ich Rebecca noch schön und da sind mir zwei Spitznamen eingefallen erstens Becci und zweitens Rebi und dann fand ich noch Michelle schön und da sind mir auch zwei eingefallen nämlich Michi und Elle.”
,, Du glaubst es nicht aber ich habe mir auch Gedanken über den Namen von unserem Baby gemacht.”
,,Dann lass mal hören.”
,,Emily, Claudia, Christina, Sarah und Danielle.”
,,Emily. Du weißt das meine Mutter so heißt. Na ja . Die anderen sind okay und Spitznamen fallen uns bestimmt auch noch dazu ein oder was meinst du?”
,,Ich glaube schon. Warum willst du unbedingt Spitznamen für unser Baby haben?”
,,Weil ich finde das ein Kind immer Spitznamen haben muss.”
,,Na ja. Hey was ist denn los mit dir?”
,,Mir ist auf einmal so schwindelig. Vielleicht sollte ich mich doch etwas hinlegen.”
,,Komm ich bring dich hoch.”
Aber es ist schon zu spät Lorelai ist schon in Ohnmacht gefallen.

,,So war es und ich habe angst das etwas mit dem Baby nicht stimmt.”
,,Es wird schon alles gut werden Luke.”
,,Will jemand von Ihnen vielleicht mit ins Krankenhaus fahren?”
,,Ich komme mit.”
,,Ich auch.”
,,Wir können leider nur einen von Ihnen mitnehmen.”
,,Dann fahr du mit Luke. Ich komme mit dem Auto nach.”
,,Aber ...”
,,Pssst. Es geht schon. Dean fährt mich oder?”
,,Tut mir leid, aber ich kann nicht.”
,,Dann fahre ich selber. Bis gleich.”
Luke steigt zu seiner Freundin in den Krankenwagen und sie fahren weg. Dean geht nach Hause und Rory fragt Jess.
,,Kannst du mich ins Krankenhaus fahren ?”
,,Klar. Komm mit.”
Die beiden fahren zusammen ins Krankenhaus.

Das war erst mal Teil 22. Bis dann eure MICHI Pc


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste