So ihr Lieben...hier ist der neue Teil. Ist nun doch länger geworden, als zuerst angenommen... :lach:
Teil 3 - Pancakes & Rührei
Lorelai lächelte Choco an. âDann melde ich mich bei dir, wenn ich deine Hilfe brauche. Ist das für dich okay?â Immer noch vollkommen voller Freude. âUhmâ¦ja, natürlichâ¦ich freue mich!â, stammelte sie.
Rory musterte die 5 Mädchen und Lanes neue Mitbewohnerin. âUnd ihr seid alle neu in Stars Hollow?â âJaâ, antwortete Lisa für alle. Nun bemerkten auch die anderen die âneueâ. âWow, wenn jetzt so viele Neue Leute in Stars Hollow sind, die auch noch in unserem Alter sindâ¦ähmâ¦was haltet ihr von einer Party? Da können wir uns dann besser kennen lernen?â, fragte Sonja. Gini war sofort begeistert von dieser Idee. âJa, das ist eine super Ideeâ¦ähmâ¦Rory, das ist doch dein Name, oder, hättest du Lust auch zu kommen. Ich meine, du bist die einzige, die sich hier auskennt und schon länger hier wohnt. Vielleicht könntest du ja auch ein paar Leute mitbringen!?â Rory nickte. âIch kenne zwar sonst fast keinen in unserem Alter, aber wenn ihr möchtet, komme ich gerne und bringe ein bis zwei Leute mit.â âWow, das wäre super von dir!â, rief Sara aus. âRoryâ¦wenn willst du mitnehmen?â, fragte Lorelai ihre Tochter. âDean undâ¦ähmâ¦Lane?â, schlug sie vor. âDean? Bist du dir sicher, dass Dean so eine gute Idee wäre? Ich meine, Lindsay ist doch nicht sehr begeistert von dir.â Verletzt sah Rory ihre Mutter an. âDanke, dass hätte ich jetzt nicht gewusst. Aber wir sind Freunde. Zumindest wollen wir das sein. Und von daher wird es ja wohl nicht so schlimm sein, wenn wir zusammen zu einer Party gehen, oder?â âLindsay sieht das sicher anders.â âMumâ¦â
Sara, die den Beiden zugehört hatte wunderte sich. Lindsay? Dean? Freunde? Ihr Kopf brummte. Das klang ja alles wirklich verdammt kompliziert. Wer liebte jetzt wen und wer mochte wen? Sara hätte gerne genaueres gewusst, aber sie wollte nicht fragen, da sie Rory ja noch so gut wie nicht kannte. Also schlug sie nur vor: âÃhm, okay. Kommt heute Abend so um neun einfach in die Lemontreestreet 9. Da wohnen wir.â
Rory nickte und sah auf die Uhr. âMum, wir müssen los, wenn wir noch alles schaffen wollen, bevor wir zu Grandma fahren!â Lorelai nickte, schnappte sich ihre Jacke und ihre Tasche. âSo, seht euch schon mal in der Stadt um. Wir sehen uns dann heute Abend!â, sagte Rory noch und verlieà das Diner.
Da kam Jess wieder herunter. âIst sie weg?â, fragte er Luke. Dieser nickte. âUnd jetzt erkläre mir, warum du wieder da bist.â âIch möchte die Schule fertig machen!â, erklärte er. Luke begann zu lachen. âDu willst tatsächlich die Schule fertig machen?â âJa. Was ist daran so abwegig?â âVielleicht, dass du abgehauen bist, weil du die Schule nicht fertig machen wolltest?â âLuke, ich hatte genug Zeit nach zu denken. Glaube mir.â Luke nickte. âIn Ordnung. Aber ich sage dir eins, wenn du noch einmal irgendwelchen Mist baust, schmeiÃe ich dich sofort raus! Hast du das verstanden?â âIch bin ja nicht total bescheuert!â, maulte Jess und sah zu den 5(bzw.6) Mädchen, die er noch nie in Stars Hollow gesehen hatte. Ein Mädchen fiel ihm besonders auf. Sie war etwa in Rorys Alter, hatte wunderschöne blau-graue Augen, blonde Haare und ihre Figur war wirklich perfekt. Als sie ihre blonden Haare nach hinten warf, lächelte er. Sie war wirklichâ¦umwerfend.
Auch ihr war er aufgefallen. Sie lächelte ihn an. Er war wirklich süÃ. Und sein Musikgeschmack war der Wahnsinn.
âSonja?â, riss Choco sie aus ihren Gedanken. âWillst auch einen Kaffee?â âJaâ¦klarâ¦immerâ¦â, stotterte sie und wandte sich von Jess ab. Frech wie Gini war meinte sie grinsend: âWenn muss ich hier flach legen, wenn ich einen Kaffee möchte?â Ganz entgeistert starrte Luke sie an. âNiemandenâ¦sag einfach, dass du Kaffee möchtest.â âOkay, ich möchte Kaffee. Und der Rest hier auchâ¦â Luke nickte und holte Tassen, stellte sie vor die Mädchen und goss dann den Kaffee ein. âSo, die Pancakes kommen gleichâ¦möchte jemand noch was anderes?â, wollte er wissen. âJa. Ein Rühreiâ¦â, sagte Sonja. Jess grinste sie an. âLuke, da kümmere ich mich drum!â, sagte er und verschwand in der Küche.
Luke sah ihm hinterher. Was war nur mit seinem Neffen los? Seit wann kümmerte er sich freiwillig um eine Bestellung?
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly