Stars Hollow für Fans II

Elizsa schrieb:@*GGLOVE*: Na dann*g* lass dich überraschen.
das meinte ich...

ist doche ine andeutung, mit dem *g*...

also sorry leute abe rich war ebengrade am abtrocknen...

bitte butte nicht böes sein, wenn ichd rann schuld bin, dass heute nix mehr kommt...

tut mir wirklich leid!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Elizsa kannst du wirklich heut nich weiterschreiben??
*den geklauten hustensaft aus dem yogibärthread vor sie stell*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

hm...wir können wir uns darauf einigen, dass ich noch etwas schreibe, aber es nicht so viel wird?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

klar doch,der deal steht!*abkeks*

...

My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

super!!
das ist ein gutes geschäft! *gg*

ja ich mach auch mit und schlage auch gleich ein, der deal steht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

So ihr Lieben...hier ist der neue Teil. Ist nun doch länger geworden, als zuerst angenommen... :lach:

Teil 3 - Pancakes & Rührei

Lorelai lächelte Choco an. „Dann melde ich mich bei dir, wenn ich deine Hilfe brauche. Ist das für dich okay?“ Immer noch vollkommen voller Freude. „Uhm…ja, natürlich…ich freue mich!“, stammelte sie.
Rory musterte die 5 Mädchen und Lanes neue Mitbewohnerin. „Und ihr seid alle neu in Stars Hollow?“ „Ja“, antwortete Lisa für alle. Nun bemerkten auch die anderen die „neue“. „Wow, wenn jetzt so viele Neue Leute in Stars Hollow sind, die auch noch in unserem Alter sind…ähm…was haltet ihr von einer Party? Da können wir uns dann besser kennen lernen?“, fragte Sonja. Gini war sofort begeistert von dieser Idee. „Ja, das ist eine super Idee…ähm…Rory, das ist doch dein Name, oder, hättest du Lust auch zu kommen. Ich meine, du bist die einzige, die sich hier auskennt und schon länger hier wohnt. Vielleicht könntest du ja auch ein paar Leute mitbringen!?“ Rory nickte. „Ich kenne zwar sonst fast keinen in unserem Alter, aber wenn ihr möchtet, komme ich gerne und bringe ein bis zwei Leute mit.“ „Wow, das wäre super von dir!“, rief Sara aus. „Rory…wenn willst du mitnehmen?“, fragte Lorelai ihre Tochter. „Dean und…ähm…Lane?“, schlug sie vor. „Dean? Bist du dir sicher, dass Dean so eine gute Idee wäre? Ich meine, Lindsay ist doch nicht sehr begeistert von dir.“ Verletzt sah Rory ihre Mutter an. „Danke, dass hätte ich jetzt nicht gewusst. Aber wir sind Freunde. Zumindest wollen wir das sein. Und von daher wird es ja wohl nicht so schlimm sein, wenn wir zusammen zu einer Party gehen, oder?“ „Lindsay sieht das sicher anders.“ „Mum…“
Sara, die den Beiden zugehört hatte wunderte sich. Lindsay? Dean? Freunde? Ihr Kopf brummte. Das klang ja alles wirklich verdammt kompliziert. Wer liebte jetzt wen und wer mochte wen? Sara hätte gerne genaueres gewusst, aber sie wollte nicht fragen, da sie Rory ja noch so gut wie nicht kannte. Also schlug sie nur vor: „Ähm, okay. Kommt heute Abend so um neun einfach in die Lemontreestreet 9. Da wohnen wir.“
Rory nickte und sah auf die Uhr. „Mum, wir müssen los, wenn wir noch alles schaffen wollen, bevor wir zu Grandma fahren!“ Lorelai nickte, schnappte sich ihre Jacke und ihre Tasche. „So, seht euch schon mal in der Stadt um. Wir sehen uns dann heute Abend!“, sagte Rory noch und verließ das Diner.
Da kam Jess wieder herunter. „Ist sie weg?“, fragte er Luke. Dieser nickte. „Und jetzt erkläre mir, warum du wieder da bist.“ „Ich möchte die Schule fertig machen!“, erklärte er. Luke begann zu lachen. „Du willst tatsächlich die Schule fertig machen?“ „Ja. Was ist daran so abwegig?“ „Vielleicht, dass du abgehauen bist, weil du die Schule nicht fertig machen wolltest?“ „Luke, ich hatte genug Zeit nach zu denken. Glaube mir.“ Luke nickte. „In Ordnung. Aber ich sage dir eins, wenn du noch einmal irgendwelchen Mist baust, schmeiße ich dich sofort raus! Hast du das verstanden?“ „Ich bin ja nicht total bescheuert!“, maulte Jess und sah zu den 5(bzw.6) Mädchen, die er noch nie in Stars Hollow gesehen hatte. Ein Mädchen fiel ihm besonders auf. Sie war etwa in Rorys Alter, hatte wunderschöne blau-graue Augen, blonde Haare und ihre Figur war wirklich perfekt. Als sie ihre blonden Haare nach hinten warf, lächelte er. Sie war wirklich…umwerfend.
Auch ihr war er aufgefallen. Sie lächelte ihn an. Er war wirklich süß. Und sein Musikgeschmack war der Wahnsinn.
„Sonja?“, riss Choco sie aus ihren Gedanken. „Willst auch einen Kaffee?“ „Ja…klar…immer…“, stotterte sie und wandte sich von Jess ab. Frech wie Gini war meinte sie grinsend: „Wenn muss ich hier flach legen, wenn ich einen Kaffee möchte?“ Ganz entgeistert starrte Luke sie an. „Niemanden…sag einfach, dass du Kaffee möchtest.“ „Okay, ich möchte Kaffee. Und der Rest hier auch…“ Luke nickte und holte Tassen, stellte sie vor die Mädchen und goss dann den Kaffee ein. „So, die Pancakes kommen gleich…möchte jemand noch was anderes?“, wollte er wissen. „Ja. Ein Rührei…“, sagte Sonja. Jess grinste sie an. „Luke, da kümmere ich mich drum!“, sagte er und verschwand in der Küche.
Luke sah ihm hinterher. Was war nur mit seinem Neffen los? Seit wann kümmerte er sich freiwillig um eine Bestellung?

Yuchuuu..ein neuer teil!!
Und er beginnt natürlich mit..ratet mal..klar doch mit mir :lach: *abkeks*
hast mich echt mal wieder perfekt getroffen..und ich bin ja schon so gespannt wegen der party *drauf freu*
des wird bestimmt lustig,mit jess und sonja *mit augenbrauen wackel*
und kurz is er ja nun gar nicht!!:lach: wunder mich jedesmal wie du das alles so schnell hinkriegst *dich bestaun*
also schnell ein neuer teil,denn deine ff is soo cool!!:dance:

...

My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Super, schön dass du doch noch nen teil geschrieben hast!!!!!!! Wub
Und ich bin auch vorgekommen, das macht mich jetzt richtig happy *g*!
Freu mich schon auf die Party *sonjafrechangrins*!
Cool Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

danke ihr zwei für das liebe feedback :lach:

jaja...sonja und jess :lach:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste