Was haltet ihr von der 5. Staffel?
#81

genau!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#82

@ jewel:

lorelai wird wahrscheinlcih total enttäusch von rory sein....

vielleicht geht sie ja mit ihren problemen zu luke und dann kommen die sich immer und immer nüher!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#83

wann soll dean denn diese Lindsay heiraten*?*sind doch noch alle voll jung..achja in ami heiraten die doch alle mit 20..sind die so aufs heiraten aus*?*
und tristan soll wohl wiederkommen.. wenn das schon nichts mit jess wird dann wenigst mit ihm.. :]
Zitieren
#84

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Ida04 @ Die, 08. Jun. 2004 15:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> wann soll dean denn diese Lindsay heiraten*?*sind doch noch alle voll jung..achja in ami heiraten die doch alle mit 20..sind die so aufs heiraten aus*?*
und tristan soll wohl wiederkommen.. wenn das schon nichts mit jess wird dann wenigst mit ihm.. :] [/quote:0499f93bfc]

Hat jemand eigentlich konkrete Fakten darüber, ob Tristan zurückkommt???
Wer etwas weiß, der schickt mir bitte ´ne PM !!!!! Big Grin Rolleyes Help

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren
#85

Wann kommt denn die 5. Staffel in Amerika ins fernsehen? So ungefähr.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#86

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie im Herbst in den USA anläuft.
Weiss das jemand vielleicht noch genauer?

Liebe Grüsse

Claudia :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#87

Ab September, soweit ich weiß...
dann ist eigentlich immer die Sommerpause vorbei und das warte hat ein Ende Wink
Zitieren
#88

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (LittleWitch @ Sam, 22. Mai. 2004 18:20 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich würde mich auch freuen tristan mal wieder zu sehen...naja, man darf ja träume haben.
ansonsten, dean soll sich scheiden lassen.
und dann gibt es ne doppelhochzeit lorelai & luke, sowie rory & dean :lol: [/quote:005def4b40]
der meinug bin ich auch
Zitieren
#89

ich hoffe das dean mit seiner freu zusammen bleibt und rory soll tristan .zufällig. auf yale wieda treffen.....

und dann kommen sie zam

aba ich glaub nicht das er wieda kommt

leida!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#90

ich würd mir wünschen,dass jess wieder kommt und rory und er doch noch zusammenkommen,dass wäre schon super,ein happy end!!!!!
dean find ich noch immer irgendwie langweilig!!!!
rory und jess forever,wenigstens sind sie in wirklichkeit ein paar!!!
oder es kommt vielleicht ein neuer super typ!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste