We need to talk [PG-13/R-16]
#81

WEITER!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#82

Blume333 schrieb:WEITER!!!!
Stimmt!

Schreib bitte gaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#83

So, ihr Lieben. Ich weiß, ich habe eeeeeeeeewig nix neues gebracht und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich war einfach nicht in Schreibstimmung *g*
Ich möchte euch allen für euer liebes FB danken

So, hier gehts weiter, es ist zwar net viel aber ich hoffe es gefällt auch trotzdem Big Grin

Kapitel 8

Nun war Rory schon wieder alleine. Eigentlich wollte sie das auch sein. Aber sie wollte sich nicht schon wieder über alles Gedanken machen. Sie war so froh, endlich wieder mit Jess zusammen zu sein und wollte sich das nicht mit schlechten Gedanken und ihrem schlechten Gewissen kaputt machen. Ein schlechtes Gewissen, das dadurch ausgelöst wurde, dass sie wusste, dass sie ihrer Mutter etwas verheimlichte. Und ihr auch in Zukunft einiges verheimlichen würde. Müsste. Sie wollte ihre Mutter nicht anlügen, aber es schien ihr nichts anderes übrig zu bleiben, wenn sie weiterhin mit Jess zusammen sein wollte. Aber konnte sie das wirklich? Mit jemandem zusammen sein und alles für sich behalten müssen? Immer Angst zu haben, dass jemand etwas erfahren könnte? Mit niemandem über ihre Gefühle Jess gegenüber sprechen zu können? Sie hatte ja noch Lane mit der sie reden könnte. Rory wollte es zumindest Lane erzählen. Lane würde es bestimmt keinem sagen, auch wenn es ihr schwer fallen würde. Und mit ihr musste sie jetzt auch reden. Sie brauchte jemanden, dem sie ihr Herz ausschütten konnte. Sonst würde sie noch erdrückt werden, erdrückt von ihren Gefühlen, egal ob sie gut oder schlecht waren, sie musste jetzt einfach darüber reden.
Sie fuhr zu Lane vor, stieg aus ihrem Auto und klingelte: Lane öffnete die Tür.
„Hey, Rory!“, sie schien sich wirklich zu freuen, Rory zu sehen.
„Hi Lane! Kann ich reinkommen?“. Fragte sie und lächelte.
„Klar darfst du. Du bist bei mir immer willkommen“, sie ging ein Stück zur Seite, damit Rory das Haus betreten konnte und umarmte sie danach kurz, „Ich freu mich, dass du gekommen bist.“
„Ich mich auch“, sagte sie ebenso freundlich, löste sich aus Lanes Umarmung und sah sie an, „Jess ist wieder da…“
Lanes Blick erstarrte. „Jess? Der Jess? Der Jess der dich so oft sitzen gelassen hat und dir immer wieder aufs Neue wehgetan hat? Den Jess, den ich noch nie leiden konnte, weil er dich dauernd verletzt?“ Sie redete sich richtig in Rage und man konnte ihr ansehen, dass sie alles, was sie sagte, auch genau so meinte.
„Lane! Hör auf!“, bat sie ihre Freundin, „bitte“, fügte sie leise hinzu.
Lane verstummte für einen Augenblick. „Rory? Bist du etwa wieder…“
Rory nickte. So, dass man es kaum sehen konnte, aber Lane hätte es auch ihne Rirys Nicken gewusste. Sie hatte es an ihrem Blick erkannt, der sich nach ihrer Frage in Rorys Augen wieder fand. Ein Blick der von Unsicherheit zeugte. Lane wusste nicht, was sie sagen sollte. Sollte sie Rory gratulieren, dass sie endlich wieder mit Jess zusammen war, dem sie ewig nachgetrauert und nie wirklich vergessen hatte? Oder sollte sie versuchen ihr ins Gewissen zu reden um sie davor zu bewahren sich schon wieder mit Jess einzulassen, weil sie am Ende doch sowieso nur wieder von ihm verletzt werden würde?
Sie wusste es nicht. Sie blieb stumm.
Rory sah Lane erwartungsvoll an. „Warum sagt sie denn nichts? Sie schweigt doch sonst nie, aber jetzt, wo ich so gerne ihre ehrliche Meinung hören würde redet sie nichts?!“ ,dachte sich Rory und sah immer noch zu Lane, die nicht so aussah, als wollte sie im nächsten Augenblick etwas sagen.
„Lane?“, fragte Rory zaghaft, „warum sagst du nichts? Hat es dir die Sprache verschlagen?“
„Warum?“, platze es aus Lane heraus.
„Wie meinst du „warum“?“, fragte Rory verwundert.
„Wieso lässt du dich schon wieder mit ihm ein? Du weißt doch, dass er nur ärger macht, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren“, sagte Lane unfreundlicher als gewollt.
„Wieso denkst du so schlecht von ihm?“, entgegnete Rory ebenso unfreundlich, „du hast ihn ewig nicht mehr gesehen. Er hat sich geändert, das weiß ich.“
„Du hast ihn genau so lang nicht mehr gesehen, wie ich. Woher willst du wissen, dass er sich geändert hat? Hat er es dir gesagt, ja? Und das glaubst du? Du solltest ihn mittlerweile eigentlich besser kennen“, Lane schrie fast. Sie wollte Rory mit dem, was sie sagte, ja nicht wehtun. Sie wollte sie nur beschützen. Beschützen vor sich ihr selbst und ihren Gefühlen, denen sie schon zu oft einfach nachgegeben hatte und sich dadurch verletzlich und angreifbar gemacht hatte, was Jess jedes mal ausgenutzt hatte.
„Lane…“, Rorys Stimme zitterte. Sie war nicht wütend auf Lane, weil sie das sagte. Sie konnte ihr nicht böse sein. Sie wusste, dass sie recht hatte. Aber sie hatte es gut verdrängt um endlich mal wieder glücklich sein zu können. Glücklich mit Jess.
Doch die Wahrheit schien sie zu schnell wieder einzholen…

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
#84

KLasse mach weiter so ich hoff nur das jess nicht wieder abhaut hoffentllich nicht!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#85

Super Teil. Schreib bitte schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#86

irgendiwe hab ich das gefühl, das es hier nicht mehr weiter geht, schade =(


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste