Alles Anders
#81

oh ich hab den teil auch ganz vergessen , sry
aber er ist echt fantastic.
jo, bald kommt rory Wub Wub
du hast echt schön geschrieben
und ich freu mich auf die fortsetztung
gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#82

Hab gerade noch ein paar Folgen von dir durchgelsen & muss jetzt einfach mal ein bissl schleimen Big Grin
Es schreibt echt !!!keiner!!! so gut wie du, sieh meine Sig Big Grin
Les mir ab und zu auch mal Anfänge von anderen FF´s durch, aber deine ist einfach die beste... Wink
Und zum Schluss noch die am häufigsten gestellte Frage:
Wann geht´s weiter??? Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...
#83

Hey :hi:

ihr seid ja echt fantastisch im Feedback schreiben. Ich bin total beeindruckt und freue mich natürlich ganz doll. Smile


meike schrieb:Hab gerade noch ein paar Folgen von dir durchgelsen & muss jetzt einfach mal ein bissl schleimen Big Grin
Es schreibt echt !!!keiner!!! so gut wie du, sieh meine Sig Big Grin
Les mir ab und zu auch mal Anfänge von anderen FF´s durch, aber deine ist einfach die beste... Wink
Und zum Schluss noch die am häufigsten gestellte Frage:
Wann geht´s weiter??? Big Grin

Oh Gott, da werd ich ja jetzt ganz rot. Big Grin

Aber dafür kann ich dir deine Frage ganz schnell beantworten, es geht jetzt weiter Big Grin




11. Das was bleibt

"Lorelai? Was ist denn passiert?"

"Na ja, ich habe … ich bin …"

"Nun sag schon!"

Sie atmete tief durch. "Ich bin schwanger." Endlich war es raus. Sie sprach schnell, so brachte sie es hinter sich.

Luke musste sich beherrschen, dass ihm nicht die Kinnlade nach unten klappte. Er starrte sie an. Er wollte es nicht, aber es passierte einfach.

"Jetzt bist du ziemlich geschockt, was?"

"Na ja .. irgendwie…"

"Ist schon okay. Das sind alle, wenn ich es erzähle."

"Ich bin nicht geschockt. Es ist nur … okay ich bin ein bisschen geschockt, aber nur weil…"

"… ich erst 16 bin?"

"Nein, weil es einfach der falsche Zeitpunkt ist. Es hat nichts mit deinem Alter zu tun. Meine Schwester ist nur ein bisschen älter als du und bekommt in ein paar Wochen ein Kind. Ich bin so was fast schon gewöhnt." Er lächelte ein wenig.

"Ja es ist der falsche Zeitpunkt, es tut mir leid."

"Das braucht dir nicht leid tun, du hast es doch sicher nicht geplant, oder?"

Lorelai schüttelte den Kopf. "Nein, ganz und gar nicht."

Luke schaute für einen Moment in den Nachthimmel. Es waren nur ein paar Wolken, die die Sterne verdeckten.

Nachdem er eine Weile still blieb, bekam Lorelai ein wenig Angst. Wahrscheinlich würde er jetzt nichts mehr mit ihr zutun haben wollen. "Luke?" Ihre Stimme zitterte leicht.

Endlich sah er wieder zu ihr. "Wie soll es jetzt weitergehen?"

Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht."

"Bleibst du mit deinem Freund zusammen?"

"Ich weiß es nicht. Ich bekomm schließlich ein Baby von ihm. Es tut mir so leid."

"Ich versteh das. Aber wir bleiben trotzdem Freunde, oder?"

"Wenn du das willst, dann gern." Sie war erleichtert. Er ließ sie also nicht im Stich.

"Okay." Luke trat einen Schritt auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Du schaffst das alles schon. Und wenn du mal Hilfe brauchst, bin ich für dich da."

"Danke." Sie lehnte sich an ihn, während er seine Arm ein bisschen enger um sie schlug. Lorelai lehnte an seiner Schulter und zog seinen Duft in sich hinein. Sie hätte es so gern mit ihm versucht. Sie fühlte sich zu ihm hingezogen und ihr Magen kribbelte, wenn sie auch nur an ihn dachte. Doch es durfte nicht mehr sein, schließlich war sie von ihrem Freund schwanger und musste mit ihm zusammenbleiben.

Als sie sich wieder etwas voneinander trennten, sah Luke ihr genau in die Augen. Er liebte dieses blau. Er könnte sich fast darin verlieren. Es war fast so, als würde sein Blick an ihrem kleben. In diesem Moment schien die Zeit stillzustehen. Beide standen einfach nur da und sahen sich an. Luke spürte das Verlangen ihre Lippen auf seinen zu spüren, doch er unterdrückte es. Er konnte sie nicht küssen, es würde nur noch schwerer werden. Wenn er sie jetzt küssen würde, dann würde es noch länger dauern, bis er es vergessen konnte. Schließlich zog er seine Hände zurück und löste die Umarmung. Er trat einen Schritt zurück, um nicht doch noch in Versuchung zu gelangen.

"Ich sollte jetzt wieder nach Hause fahren."

"Okay. Sehen wir uns bald wieder?"

Lorelai nickte. "Ja, wir haben noch ein Date in Hartfort, wenn du noch willst."

"Klar. Und wann hättest du Zeit?"

"Ich weiß nicht, wie lange meine Eltern mich noch einsperren wollen. Sobald ich wieder Ausgang bekommen, holen wir das nach."

"Kann ich dich dann irgendwie anrufen, oder so?"

"Klar." Sie öffnete ihre Autotür und griff nach ihrer Tasche. Nachdem sie einen kleinen Zettel und einen Stift herausgeholt hatte, schrieb sie etwas auf. Dann gab sie Luke das Stück Papier. "Wenn sich Emily oder Richard Gilmore am Telefon melden, dann leg am besten sofort auf."

"Okay, ich danke dir. Ich ruf an."

"Gut, also bis bald." Lorelai stieg in ihr Auto ein.

"Pass auf dich und auf ihn auf." Er deutete auf ihren Bauch.

"Mach ich. Bye."

"Bye." Luke schloss die Tür ihres Autos. Während sie den Motor startete und losfuhr, ging er zurück zu seinem Auto.


+++++++++++++++++++++++++

Lorelai parkte den Wagen wieder vor der Garage und schlich über den Balkon zurück in ihr Zimmer. Anschließend schaute sie durch ihre Zimmertür nach draußen. Alles war ruhig. Also hatte niemand ihr Verschwinden bemerkt. Sie nutzte die Ruhe und brachte den Autoschlüssel wieder zurück in das Büro ihres Vaters.

Später setzte sie sich aufs Bett. Schlafen konnte sie noch nicht. Ihre Gedanken waren bei den Ereignissen des Abends. Wie Luke reagiert hatte, ging ihr nicht aus dem Kopf. Es war klar, dass er im ersten Moment geschockt war. Das nahm sie ihm auch nicht übel. Aber im Großen und Ganzen war er der erste, der sie nicht gleich verurteilt hatte. Und er war auch der erste, der das Baby gemeint hatte.

Lorelai strich sich langsam über den Bauch. "Das ist alles ziemlich kompliziert hier draußen. Du wirst es hoffentlich gut haben. Ich verspreche dir dass ich mein Bestes geben werde. Das heute war übrigens Luke, ich hoffe du wirst ihn irgendwann einmal kennen lernen. Er hat gesagt, ich soll auf dich aufpassen. Und das werde ich auch tun. Ganz bestimmt."

Sie saß die halbe Nacht wach und dachte nach. Immer wieder redete sie mit dem Baby. Das Kleine würde es einmal gut bei ihr haben, das nahm sie sich fest vor. Auch wenn sie noch jung war, konnte sie es schaffen.


+++++++++++++++++++++++++

Als Luke wieder in Stars Hollow ankam, ging er direkt nach Hause. Er würde morgen mit Rachel reden. Heute war er einfach nicht mehr in Stimmung.

Mit einem Bier in der Hand, saß er auf der Veranda. Ab und zu verbrachte er die Zeit mit seinem Vater hier und sie unterhielten sich. Nun saß er allein auf der Bank und dachte nach.

Er hätte es gern mit ihr versucht, doch nun blieb sie bei dem anderen. Er verstand den Grund, schließlich war sie ja von ihm schwanger. Es war halt Schicksal, das konnte er nicht ändern. Vielleicht sollte es einfach nicht funktionieren zwischen ihnen. Luke blieb nichts anderes übrig, als sich an dem festzuhalten, was blieb. Die Freundschaft. So konnte er wenigstens mit ihr in Kontakt bleiben und sie besser kennen lernen.


+++++++++++++++++++++++++
#84

Oh man das war so süß und so traurig, ich fand es schön
das Luke zu Lorelai hält. Aber ich finde es nicht gut das
sie bei Chris bleibt (aber ich kann es auch verstehen) und was
wird jetzt aus Luke und Lorelai? Ich hoffe es wird noch
alles gut Wink

Sehr gute Arbeit und ich freue mich schon auf den nächsten Kapitel.
#85

Ich find deine FF voll toll!

Is echt mal was anderes Smile

Allerdings hab ich beim Titel die kleine Hoffnung gehabt,dass Rory vielleicht das Kind von Lore und Luke geworden wäre.

Naja ich find die FF trotzdem Klasse.....

Allerdings tut mit Luke voll arg leid :heul: :heul: :heul:

Aber ich freu mich schon voll drauf wenns weitergeht
#86

HEy dU kLeIner FrEak!!!!! Big Grin


Ich hab mich shcon länger nicht mehr gemeldet aber ích muss dir jetzt unbedingt mal wieder sagen wie KLASSE und super SÜß Wub deine ff ist.

Ich hab wirklich rein gar nichts an ihr auszusetzen sie wird von Teil zu Teil besser Big Grin

freu mich schon riesig auf die Forsetzung

lg Jamie



#87

echt toll geschrieben,
schade dass Lore bei Chris bleibt,
abeer der teil ist echt spitze geworden,
mir tut Luke leid.
ich freu mich auf dass Baby Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#88

schöööön!!! :lach:

mirror mirror how amazing is my figure
#89

ICH LIEBE DEINE FF!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war echt schön geschrieben,gut dass sie wenigstens Freunde bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#90

Hier mein Fb ohne große Umschweife Big Grin

Einfach nur süß...
Am schönsten fand ich es wie du beschrieben hast, wie die beiden sich angesehen haben... Wub
Auch als Luke noch gezögert hat, ob er sie jetzt küssen soll oder nicht...
Naja ich bin auf jeden Fall wieder super gespannt auf die nächte Folge Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste