Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Disney-Filme!
#81

ahh, der Schuss ist echt toll <3

Habt ihr eigentlich mal die Folge gesehen, als Timon und Pubmaa im Dschungel auf eine Panda treffen??
Kommentar von Timon (ich bin schier zusammengebrochen):
"Oh mist, ich kann ihn nichtmal fotographieren. Ich hab nur die Farbbildkamera dabei."

:lach:
und das alles soooo trocken. Ach ich liebe Timon seinen Sarkasmus <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

Hallo!

Ich liebe die alten Disneyfilme! Kann sie mir noch immer anschauen Big Grin

Aber ich muss sagen, dass mich computeranimiertes nicht wirklich anspricht, das ist viel liebloser gemacht. Das heißt aber jetzt nicht, dass diese Filme zwingend schlechter sind.

Ich liebe auch die alten Classic Cartoons.

Einer meiner liebsten Disney Filme ist aber immer noch die Disney Weihnachtsgeschichte, aber ich mag A Christmas Carol an sich sehr gerne, obwohl es auch furchtbare Verfilmungen davon gibt.

Ich weiß gar nicht mehr, was mein erster Disney Film im Kino war.

Hab nach einer Liste gesucht, was wann anlief (allerdings nur kurz), aber keine gefunden.

Was mich etwas nervt ist, dass nun auch Disney zwanghaft Fortsetzungen macht. Ich hab zwar noch nicht viele gesehen, aber die meisten die ich gesehen habe, waren unnötig.

Ich bin immer noch für die alten Originale.

Neben der Weihnachtsgeschichte gehören für mich ganz klar König der Löwen und Aladdin zu meinen Lieblingen. Und natürlich dieser eine Ducktales Film, mit der Wunderlampe.
Zitieren
#83

Disney Filme sind einfach total spitze...
ich guck mir die noch heute gerne an und hab fast alle zu hause!!!^^

am schönsten finde ich der König der Löwen, die Schöne und das Biest und Tarzan... die anderen sind natürlich auch total schön...
außerdem LIEBE ich die Musik der filme und hab die soundtracks zu der könig der löwen und tarzan...

aber die fortsetzungen find ich auch allesamt schrott!!!!!!!!
Zitieren
#84

Hmm, mein erster Disney Film müsste entweder Bernard & Bianca oder Cap & Capper gewesen sein.

Da unser damaliges lokales Kino Filme grundsätzlich erst Jahre nach der Veröffentlichung gezeigt hat tippe ich aber auf Bernard & Bianca.

An Taran und der Zauberkessel kann ich mich auch noch gut erinnern, bis heute einer meiner Disney Lieblinge, auch wenn er nicht ganz so bekannt ist.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#85

Habt ihr mal Tiggers Movie gesehen? Ich hab ihn mir hier in England gekauft....und....OMG der is sooooooo suess unglaublich. Und Tigger guckt so traurig...da hab ich fast mitgeweint Sad Also das is echt n Klasse film

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#86

ich liebe disneyfilme auch total...
am aller liebstes hab ich immer König der Löwen gesehn.. ich war total verrückt danach das kann man mit meiner heutigen GG sucht vergleichen(bilder davon gemalt, kuscheltiere...)...
ich würde auch total gern in das musical gehen aber bis jetzt hat das leider noch nich hingehauenSad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

ich mag disney auch voll! am liebsten peter pan (aber nur den ersten die fortsetzungen sind nich so toll!) und aristocats!
war mal bei peter pan on ice...war ganz gut! =)
und wir haben mal die schöne und das biest gespielt, ich war aber nur so ein kleines mädel aus dem dorf...aber hat spaß gemacht!
was ich auch noch mag ist das dschungelbuch! =)
Zitieren
#88

Ich finde Bambie ganz toll^^ also ich hab das früher jedes Mal geschaut,wenn ich krank war und naja das führ ich weiter. :lach:

Zitieren
#89

Ich liebe die Disney-Filme auch..Aber am liebsten mag ich noch Arielle und Falsches Spiel mit Roger Rabbit..^^
Aber ich finde Der König der Löwen und Peter Pan auch noch richtig toll..^^
Ich guck mir die Filme auch jetzt noch an..Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren
#90

Hach ja, ich liebe Disney-Filme! Und ich guck die mir auch heute noch gerne an. Ich weiß nich, aber ich mag Pinocchio voll <3

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste