Liebe oder Liebe?++Es geht weiter
#81

Lorelai

Hast du nicht gehört was ich gerade gesagt habe? *er drehte sich wieder zu ihr um und sah, dass sie auf dem Boden saß.*
Lorelai, wir kennen uns shcon so lange und ich .... ich habe dich von anfang an geliebt. Jeden Tag kamst du fröhlich in mein Diner und hast mir von deinen neune Lovern erzählt. Jeden tag sah ich dich und du warst mir so nahe. Und doch .... warst du nicht erreichbar. *er hörte sich selbst sprechen und erschrak.* Oh ... das war jetzt wohl zu poetisch! *sagte er kopfschüttelnd.* Na ja .... was ich sagen will, ist, dass es auhc für mich ein großer Schock ist ... *er sah zu ihr.* doch .... doch ein angenehmer Schock .... *redete er weiter.*

[Bild: 73.gif]
#82

Lorelai


"Sag mal.. LÖuke.. wie wärs.. wenn..", sie versucht sich wieder aufzurappeln "wenn wirt es.. versuchen?"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#83

Toll* sie küsste ihn zärtlich* Aber ich muss übermorgen schon wieder zurück nach Yale und dann werde ich wahrscheinlich 2 Wochen nicht nach Hause kommen. Aber du könntest mich doch mal besuchen kommen. Dann könnte ich dir den Campus zeigen. Was hälst du davon?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#84

Wir ... wir ... äh ... wie bitte? *fragte Luke immer noch verwundert.*

[Bild: 73.gif]
#85

"Luke.. ich liebe dich.-. und.. na ja du mich wahrscheinlich auch.. und.. warum versuchen wir das nicht einfach?"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#86

Luke

Du meinst du und ich? Wir beide? *fragte er freudig. Er konntees nicht fassen. Unweigerlich musste er kurz lachen.*

[Bild: 73.gif]
#87

Jess
hauptsache wir können uns sehen!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#88

"Ja Luke, wir beide.. Du.. und ich...", sie steht auf und geht zu Luke und küsst ihn "ich liebe dich"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#89

Da muss ich dir zustimmen.

*sagte Rory und küsste ihn*

Ich bin so froh dich wieder zu haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#90

Luke

Äh ... Ich dich auch! *sagte er und erwiderte ihren Kuss.*

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste