>Der Anfang vom Ende<

GEIL!!!!

ich grinse! ich grinse immer noch!

das ist einfach toll!

ich grinse immer noch!!! Smile Smile Smile

du schreibst sooooooooooooooo toll!

ich bin begeistert!

ich grinse immer noch!!

mach schnell weiter! bevor mein grinsen verglüht, was aber bestimmt nicht sooo schnell passiert! jetzt sollte er sie in die arme nehmen und zu seiner wohnung führen und dann ...! Wink

ich grinse immer noch!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Also morgen gehts weiter, hab keine Ideen immoment wies weitergehen soll.
Aber morgen gibts 100pro nen neuen teil.
trotzdem hoffe ich noch auf FB.
küsschen und gute nacht

:gmorning:

coolhappymaus schrieb:GEIL!!!!

ich grinse! ich grinse immer noch!

das ist einfach toll!

ich grinse immer noch!!! Smile Smile Smile

du schreibst sooooooooooooooo toll!

ich bin begeistert!

ich grinse immer noch!!

mach schnell weiter! bevor mein grinsen verglüht, was aber bestimmt nicht sooo schnell passiert! jetzt sollte er sie in die arme nehmen und zu seiner wohnung führen und dann ...! Wink

ich grinse immer noch!

Big Grin Big Grin Big Grin :dito: :dito: :dito: :ja: :ja: :ja: Big Grin Big Grin Big Grin

ich kann mich coolhappymaus nur anschließen Big Grin

freu mich schon total auf die fortsetzung!!!!!

Bussi Selene

Oh so viel Neues zu lesen (Big Grin) , da kommt man ja gar nicht mehr hinterher. Wo nehmt ihr nur all die Zeit und Energie her, zwischen Schule, Schularbeiten und Freunde? Na ja mir solls Recht sein... doch nun zum eigentlichen FB für die letzten beiden Teile.

Alos erst mal wieder ein großes Lob, dein Schreibstil ist echt klasse und wie du die Gefühle beschreibst ebenfalls. Bestes Beispiel:
Zitat:Alle zwei Sätze bleibt er stehen und denkt wieder nach. Er denkt an sie, die Liebe seines Lebens, die er einfach nicht vergessen kann.
Dieses unbeschreiblich schöne Wesen, das seinen Kopf einfach nicht in Frieden ruhen lassen will, das immer wieder alte Erinnerungen aufwühlt und ihm Steine aufs Herz wirft.

Zum Inhalt: Ich fand gut, dass Rory erst noch mal bei Dean vorbei geschaut hat. Das passt zu ihr und ich denke, dass hätte sie sicher auch in der Serie so gemacht.
Das Gespräch zwischen Rory und Jess hast du auch sehr gut hinbekommen. Konnte ich mir ebenfalls gut vorstellen. Schön, dass er ihr verziehen hat. Allerdings frage ich mich, was er vorher noch so Wichtiges zu erledigen hatte? Ich hoffe mal das klärst du noch auf *neugierig sei*.

Der klitze kleine JJ-Teil war natürlich auch wieder toll. Aber es machte auf mich den Eindruck, als sei er nur dazu dagewesen um das Rory/Jess-Gespräch kurz zu unterbrechen, was schade war.
Was mir diesmal auch aufgefallen ist, ist das hin und her springen zwischen den Zeitformen (Vergangenheit/Gegenwart). Solltest du beim drüber lesen vielleicht noch mal nach gucken.

So ich hoffe ich bin diemal nicht zu kritisch gewesen, ist mir beim Lesen nur so durch den Kopf gegangen und es sollen ja nur gut gemeinte Ratschläge sein. Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil, der dann ja vielleicht wieder etwas mehr von Luke und Lorelai handelt Wink .

lg, *sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Danke für das Fb.
@*sng*: ja das mit der Vergangenheit/Gegenwart ist mir auch aufgefallen, werd mich bemühen es zu verbessern!
Das mit LL war eigentlich keine Unterbrechung vom Rory-Jess gespräch, ich wollt sie nur nicht ganz vergessen. Aber im nächsten teil sind sie schon fest eingeplant!

so, das wars mal.
küsschen und heut abend gehts weiter!

freu mich schon Big Grin

Echt super Teil !!
Endlich haben sich die beiden wieder !
Ich finde du hast die beiden sehr gut getroffen und
deinen Schreibstil finde ich ohnehin super !!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke an euch alle für das liebe FB.
also, nach langem überarbeiten ist der neue teil bereit dazu gepostet zu werden.

12.

„Naja schau dich doch um, dann siehst du da eine Horde von Teeniegirls sitzen, die dich mit ihren Augen ausziehen und verschlingen.“ Dabei zeigt sie mit ihrem Finger zu dem Tisch der Mädels.

„Ach ja, und was ist mit den Machos, die dich sonst auf der Straße immer anstarren? Das sind keine Fans oder wie?“ sagt Jess mit einem Grinsen.

„Das ist mir noch nie aufgefallen, ich sollte meine Augen aufhalten, wenn ich auf der Stra-ße .....“
Doch plötzlich klingelt ihr Handy und auf dem Display steht „Mum“.
Oh Mist, die hab ich ja total vergessen, ich hätte sie schon längst mal anrufen sollen.

„Hi Mum.“

„Hi Schatz, und wo bist du? Wie ist es gelaufen?“

„Es ist alles paletti, ok?“

„Ach ich verstehe schon, du bist bei ihm und es ist alles wieder gut. Em... ok, vergiss nicht, heute Abend bei den Großeltern. Bis dann!“
Rory legt auf.

„War es deine Mutter? fragt Jess.

„Ja. Em hör mal, ich muss los, Essen bei meinen Großeltern. Tut mir leid, aber das kann ich nicht schwänzen!“

Nachdem sie ihren Kram zusammen gepackt haben, gehen sie nach draußen zu Rorys Auto und bleiben dort stehen.
Jess legt seine Hände um ihre Hüften und sieht sie an.
„Also, wann sehen wir uns wieder?“

„Kommst du nach Stars Hollow?“ fragt Rory gerade heraus.

„Pass auf, ich wollte morgen abend nach Kalifornien fahren und dort bleiben...“

Rorys Miene ändern sich auf einen Schlag von fröhlich zu traurig.

„... das werde ich jetzt natürlich nicht tun. Ich werde zwar hinfahren um meinen Kram, den ich dort ließ, zu holen, werde dann aber wieder hier her kommen.
Morgen Mittag, bevor ich losfahre zu meinem Dad, werd ich einen Abstecher nach Stars Hollow machen und die schönste Frau der Welt besuchen! Ok?“

Kurzes ausatmen und Rory schaut wieder glücklich drein.

„Das klingt schon mal gut, aber du solltest Miss Pattys Aussehen nicht mit so hohen Tö-nen loben, sonst kann sie sich bald vor Verehrern nicht mehr retten.“
Beide beginnen zu grinsen und Jess küsst sie.
Es ist nur ein Kuss von sehr kurzer Dauer, denn Rory muss los, sonst kommt sie zu spät zum Freitag- Abend- Dinner.

„Bis morgen dann!“ dabei lässt er ihre Hüften los und geht einen Schritt zurück.
„Bye“ Rory steigt ins Auto und fährt davon.

Währenddessen herrscht in Stars Hollow pure Nervosität.

„Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott....“

„Was ist denn?“ fragt Luke eine total aufgebrachte durch seine Wohnung rennende und Kleider suchende Lorelai.

„Sie will das du mitkommst!“

„Woher weiß sie das.... du hast es ihr erzählt.“

„Wenn ich es nicht getan hätte und es dann ein anderes Mal machen würde, dann hätte sie gefragt seit wann wir zusammen sind und die Wahrheit hätte sie mir dann ziemlich lange nicht verziehen. Also wo ist dein Anzug oder was ähnliches?“

Luke zieht sie zu sich und küsst sie.
„Keine Panik, das wird schon, ich werd mich gleich umziehen.“
Danach küsst er sie und versucht mit ihr Richtung Bett zu gehen.

„Hör auf. Das geht jetzt nicht. Sie würde merken, was wir kurz vorher getan haben. Glaub mir, du kennst Emily Gilmore nicht!“ Dabei küsst sie ihn kurz und schiebt ihn von sich weg um weiter nach den Kleidern zu suchen.

Rory fährt mit einem Grinsen und einem unbeschreiblichen Gefühl Richtung Heimat.
An einer Tankstelle nimmt sie ihr Handy aus der Jackentasche und wählt die Nummer ih-rer Mutter.

„Ja?“

„Hey Mum! Alles klar?“

„Sie will das Luke mitkommt. Gott, mir schwammt schlimmes vor. Glaub mir, das nimmt noch ein tragisches Ende!“

„Du hast es ihr also gesagt. Gut, sonst wäre sie beim nächsten mal ziemlich sauer. Das wird schon schief gehen, sie ist doch nicht Jack the Ripper. Beruhig dich.“

„Ja ok.“

„Also wo treffen wir uns?“

„Ich bin bei Luke, komm am besten dort hin!“

„Ja ok, fahr dann vorher noch zu Hause vorbei und zieh mich noch schnell um. Bis spä-ter!“

„Ja bis dann!“

Alle stehen gespannt vor der Haustür der Großeltern und keiner traut sich zu klingeln, bis Luke dies in die Hand nimmt.

„Du hast unserem Leben soeben ein Ende gesetzt!“ sagt Lorelai mit einem gekonnt aufge-setzten Vorwurfsblick.

......

ich persönlich find ihn nicht so toll, aber irgendwie wollte er nicht besser werden.
Hoffe trotzdem auf Fb!!
Küsschen

der teil ist toll!

sei nicht soo selcbstkritisch! ich liebe deine ff!

finde es toll das rory &amp; jess wieder zusammen sind! das ist einfach schön!

mach schnell weiter!

der teil ist einfach klasse!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Zitat:"Du hast unserem Leben soeben ein Ende gesetzt!“ sagt Lorelai mit einem gekonnt aufge-setzten Vorwurfsblick.
Der Satz war so ganz typisch Lorelai.
Echt gut getroffen.

Manno, du hast mich vielleicht geschockt, ich dachte schon, Jess fährt wirklich nach Kalifornien.
Gott sei Dank tut er das nicht.
Zumindest nicht sehr lange.

Danke für den super Teil und ich hoff du schreibst bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste