A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

*freu* also bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee , ich will den neuen teil...:biggrin: ganz schnell....:biggrin: *bidde bidde*

jaaaaa, bitte ganz schnell den neuen teil!!!
bittte bitte bitte bitte ganz schnell!!!!!!!!
lg,
gilmoregirl
P.S. das mit deinem handy tut mir echt leid!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

Hi!
Gott, ich hab ja schon ewig lange kein Fb mehr gegeben!!:o
Aber ich möchte auch gerne einen neuen Teil.
Bei dem gibt es dann auch Fb. Versprochen.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich wäre von einem neuen Teil auch nicht abgeneigt.

Ach Quatsch, wäre toll. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte bald! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Okay, weil ihr so nett seidWink, hier der neue Teil:

Teil 55

Er keuchte auf vor Schmerzen, die ihre Berührung auslöste. Ihre Hand schreckte zurück.
„Komm.“, flüsterte sie und half ihm sich auf die zu stützen. Vorsichtig, Schritt für Schritt half sie ihm auf das Sofa.
„Ich bringe etwas um dich zu verarzten.“, flüsterte sie.
„Okay. Ich warte hier auf dich.“, murmelte er sarkastisch und lehnte seinen Kopf zurück an die Sofalehne. Sie brachte so schnell wie möglich einen Behälter mit Wasser und einem Waschlappen. Sie stellte alles auf den Couchtisch, der vor ihm stand. Sie ging wieder und holte Verbände, Schere, Desinfektionsmittel und Pflaster. Sie legte wieder alles auf den Tisch. Dann verschob sie den Tisch so, dass er fast direkt vor Jess stand und setzte sich dann darauf. So sitze sie direkt vor ihm, fast schon zwischen seinen Beinen. Sie wusste, dass sie ihm das T-Shirt ausziehen musste, doch wusste sie auch, dass das ihm sehr weh tun würde.
Sie griff nach der Schere und begann sein T-Shirt aufzuschneiden. Er öffnete ein Auge und zog eine Augenbraue misstrauisch hoch.
„Was machst du da?“, fragte er.
„Wonach sieht es denn aus?“, fragte sie zurück.
„Ich wusste gar nicht, dass du so eine Domina Nummer drauf hast.“, murmelte er.
„Ich wusste nicht, dass du eine Mohammed Ali Nummer drauf hast.“, äffte sie ihm neckend nach.
„Das T-Shirt war ein Geschenk von Mandy.“, knurrte er.
„Oh, man! Das tut mir jetzt aber leid.“, murmelte sie sarkastisch und Schnitte das T-Shirt ganz durch.
Einen Moment konnte sie den Blick nicht von seinem durchtrainierten Oberkörper nehmen. Er schien männlicher geworden zu sein, wie früher. Sie griff schnell zum Waschlappen um nicht dem Drang nach zu gehen seinen Körper zu berühren. Langsam legte sie den Waschlappen in das warme Wasser. Dann hob sie ihn leicht hoch. Das warme Wasser prasselte leicht wieder zurück in die Schüssel. Dieser leichte Ton beruhigte Jess ungemein. Er lehnte sich ganz zurück und genoss den Ton, genoss die Umgebung. Obwohl er Schmerzen hatte musste er lächeln. Er fühlte sich wohl. So hatte er sich noch nie gefühlt. Eine angenehme, unbekannte Ruhe erfüllte seinen Körper. Diese steigerte sich besonders, als der warme, feuchte Waschlappen vorsichtig seinen Oberkörper säuberte. Langsam fuhr der Waschlappen über seinen Körper. Säuberte die Gegend um seine Wunden, doch berührte diese nicht. Er hatte die Augen fest geschlossen und träumte vor sich hin. Er stellte sich vor, dass es statt dem Waschlappen Rorys Hände wären, die seinen Körper streichelten. Er konnte sich nicht halten und musste lächeln. Er kämpfte mit sich, damit Rory seine Vorstellungen nicht erraten konnte. Doch wenn sie nur zu nahe an seine Hose käme würde sie es wohl oder übel bemerken. Dann hörte er ihr flüstern.
„So, jetzt musst du stark sein, Dodger.“, murmelte sie.
Bevor er auch nur verstehen konnte, was sie meinte durchzog ein unglaublicher Schmerz seinen Körper. Er war darauf nicht mal annähernd gefasst gewesen und schrie laut auf.
„AAAAHHHH!!!!“, brüllte er.
Rory sah ihn entsetzt an. Sie hatte ihm vorsichtig Watte mit Desinfektionsmittel auf seine Wunde getan. Jess brüllte so laut, dass Rory erstarrte und nicht wusste, was sie machen sollte. Da sie beide Hände auf seiner Wunde hatte und ihm nicht eine auf seinen Mund pressen wollte, damit er still wurde und Jamie nicht weckte, drückte sie, einem Instinkt folgend, fest die Lippen auf seine Lippen.

------------------------------
Also, DAFÜR will ich viel und ehrliches fb, dann kommt der neue Teil auch sehr schnell Smile. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu viel versprochen aber der neue Teil wird besser Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

huch, hab mich ja ein weilchen nichtmehr gemeldet. und dann direkt erste! sieg! =) nein, jetzt mal im ernst.

ich konnte mir beim lesen das laute aufjuchzen kaum verkneifen, so ein schönes ende des teils!

*freu*

gut, also, ich fand den teil recht gut, vll war das einzige, was etwas gestört hat, war, dass an einer stelle etwas öfters 'sie' am anfang wiederholt wurde. aber das sagt ich jetzt nur, weil ich a) ein erbvenzähler bin, und b) bei deinen tollen teilen man auch mal ein "böses" wort sagen muss, also ehrlich! Wink ach ja, und ich bin die tochter einer deutschlehrerin, was willst du da erwarten?

aber das
Zitat:Einen Moment konnte sie den Blick nicht von seinem durchtrainierten Oberkörper nehmen. Er schien männlicher geworden zu sein, wie früher. Sie griff schnell zum Waschlappen um nicht dem Drang nach zu gehen seinen Körper zu berühren. Langsam legte sie den Waschlappen in das warme Wasser. Dann hob sie ihn leicht hoch. Das warme Wasser prasselte leicht wieder zurück in die Schüssel. Dieser leichte Ton beruhigte Jess ungemein. Er lehnte sich ganz zurück und genoss den Ton, genoss die Umgebung. Obwohl er Schmerzen hatte musste er lächeln. Er fühlte sich wohl. So hatte er sich noch nie gefühlt. Eine angenehme, unbekannte Ruhe erfüllte seinen Körper. Diese steigerte sich besonders, als der warme, feuchte Waschlappen vorsichtig seinen Oberkörper säuberte. Langsam fuhr der Waschlappen über seinen Körper. Säuberte die Gegend um seine Wunden, doch berührte diese nicht. Er hatte die Augen fest geschlossen und träumte vor sich hin. Er stellte sich vor, dass es statt dem Waschlappen Rorys Hände wären, die seinen Körper streichelten. Er konnte sich nicht halten und musste lächeln. Er kämpfte mit sich, damit Rory seine Vorstellungen nicht erraten konnte. Doch wenn sie nur zu nahe an seine Hode käme würde sie es wohl oder übel bemerken. Dann hörte er ihr flüstern.

uiuiuiui, kann ich da nur sagen! huhu, das war guuuuuuut! ich bin ja felsenfester literari, und hoffe schon die ganze zeit, dass sie endlich mal nen schritt weiter gehen, und jetzt passiert so eine szene! hrrrrrrr, heiß!

Zitat:Rory sah ihn entsetzt an. Sie hatte ihm vorsichtig Watte mit Desinfektionsmittel auf seine Wunde getan. Jess brüllte so laut, dass Rory erstarrte und nicht wusste, was sie machen sollte. Da sie beide Hände auf seiner Wunde hatte und ihm nicht eine auf seinen Mund pressen wollte, damit er still wurde und Jamie nicht weckte, drückte sie, einem Instinkt folgend, fest die Lippen auf seine Lippen

jaaaaa!! was soll man da noch sagen, außer aufzujuchzen! hurra, hossa. auch wenn das ja leider nichts bis jetzt sagt. ABER ER LIEBT SIE DOCH; um himmels willen. also leute, haut rein, dass muss ja nicht das ende der ff bedeuten! also, kommt in die gänge!

freu mich auf Jess´ reaktion!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

GG_Forever-05 schrieb:huch, hab mich ja ein weilchen nichtmehr gemeldet.

Oh, wow! Freu mich, dass du wieder da bist. Noch mehr würde ich mich über fb freuen. Ich schreibe gerade weiter und würde gerne heute noch einen neuen Teil rausbringen, aber wenn kein fb kommt, kann ich ja nicht wissen, ob euch der Teil gefallen hat und ob es sich lohnt, heute noch einen Teil zu bringen. Also, Finger ran an die Tastatur :biggrin:

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Das ist wirklich eine sehr effektive Methode, um jemanden an lauten Geräuschen zu hindern. Langsam scheinen sie sich ja näher zu kommen Wink. Hat ja lange genug gedauert :biggrin:, hoffentlich machen die jetzt nicht wieder so ein Theater wie nach dem ersten Kuss auf der Hochzeit. Bin trotzdem noch gespannt, warum Jess jetzt so aussah, wie er eben aussah.

Toller Teil! Es gibt ja doch noch Hoffnung für die zwei!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

@ M_I_L_I : das wollte ich ja auch, bzw. habs geändert, aber mein computer war schneller als ich und hat einfach nur das stückchen gepostet!Rolleyes computer... tzz...Wink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Ja, habs grade bemerkt Smile. Danke für dein tolles fb Smile. Das mit sie ist mir gar nicht aufgefallen Rolleyes. Egal, wenns sonst nichts ist:biggrin:. Nein, es bedeutet ganz sicher nicht das Ende von meiner ff. Noch nicht :biggrin:.

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste