Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Ich hasse dich!!!Wink
wie kannst du mir nur so nen schrecken einjagen??
vor allem nach silvester...wo ich eh noch nicht wirklich
wach bin und totale kopfschmerzen hab?!?!?!Motz

ich bin ja soooooooooo froh, dass des alles nur ein böser
böser traum war!!!! ich hätte echt net gewusst, was
ich gemacht hätte, wenn des wirklich keit gewesen wär!!!!

mach gaaaanz schnell weiter und noch ein super
duper neues jahr!
lg jojo

hey daniela
ich melde mich auch mal nach langer zeit wieder die teile waren einfach klasse
aber wie kansnt du uns nur so erschrecken?....zum glück war es nur ein traum
ich versuche jetzt wieder öfters fb zu geben
ich wünsche dir ein frohes neues jahr 2006
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich wäre fast tot umgefallen als ich das gelesen hab!!! rory - TOT!Eek

zum glück war das nur ein traum *puh*

ich hab jetzt auch schon länger kein fb mehr gegeben aber bei dem ganzen weihnachtsstress bin ich ienfach nich mehr dazu gekommen!

ich finde deine ff aber immernoch klasse und freue mich schon auf den nächsten teil!

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Hey du "ich folter meine leser zu gerne" schreiberin
lol
die 3 teile, die ich verpasst habe, waren super
sind jess und rory nun eigentlich zusamm oder war das nur nen traum?
nen traum wa?
die teile war Hammer beschrieben, ich dachte echt, dass ich neben rory und jess stehe
die charas waren wieder super getroffen
ich hab mal wieder nichts zu meckern und
freu mich auf den nächsten teil :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Zitat:[SIZE=3]Er öffnete seine Augen und sah an sich hinunter. Kein But, keine Wunde. Er wurde nicht getroffen. Langsam aber sich sah er eine Person, die sich schützend vor ihm aufgebaut hatte. Rory. Sie hatte sich in letzter Sekunde vor ihn geworfen und den Schuss eingefangen.
[/SIZE]

Ich liebe meinen Instinkt.
Ich hab irgendwie gewusst, dass es nur ein Traum sein kann.

Manno, wenn du so ein Ende schreiben würdest, würde ich vermutlich einen Herzinfakt bekommen und das willst du doch nicht, oder?

Also, das war ein super Teil.
Ich freu mich auf die Fortsetzung!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:dance: :dance: :dance:
sie lieben sich! sie lieben sich! sie lieben sich!

:freu: :freu: :freu:
sie haben sich geküsst! sie haben sich geküsst!

Wub Wub Wub
sie sind zusammen! sie sind zusammen! sie sind zusammen!

sind sie doch, oder? :biggrin: ich liebe dich! ich wusste, dass deine ff was ganz besonderes ist und mein 500. beitrag hier gut aufgehoben ist ^^

aber was hör ich da? jess hatte einen schlechten traum?? uh ... armer jess *tröst*

Zitat:Er könnte ohne sich nicht leben. Jess wurde bewusst, dass er es nicht schaffen würde. Wenn ihr etwas zustoßen würde, könnte er es sich niemals verzeihen. Er würde es nicht zulassen. Er würde sie beschützten, egal was kommen mag

hach, wie süß Wub ich hab auch noch was süßes gefunden:

Zitat:Lieber würde er sein Leben lassen, um Rory zu schützen. Lieber würde er sterben, damit sie leben konnte. Das hatte er sich geschworen…

WubWub aber was heißt das? er hat es sich geschworen? wann denn?

mach schnell weiter!
silbernerschatz

Hey
vielen vielen Dank euch alle:knuddel:
Ich will natürlich nicht das ihr einen Herzinfakt bekommt (speziell Stars_Hollow:biggrin: ) Also poste ich gleich den neuen Teil. Extra lang!

Der Morgen brach an und die ersten Sonnenstrahlen erhellten das Zimmer. Rory hatte sich eng an Jess gekuschelt und er hatte immer noch seinen Arm schützend um sie gelegt. Die junge Frau öffnete langsam und unsicher ihre Augen. Sie hatte Angst davor festzustellen, dass alles nur ein schöner Traum war. Das jetzt kein Jess neben ihr lag. Das sie jetzt aufwachen würde und wieder in Stars Hollow war. Nein. Sie wollte das alles nicht mehr. Am liebsten würde sie ihr früheres Leben aufgeben und neu anfangen. Einen Neuanfang mit dem Mann, den sie über alles liebte. Mit Jess…
„Morgen“ grummelte es neben Rory. Augenblicklich schlug sie ihre Augen ganz auf und drehte ihren Kopf. Er war wirklich da. Es war also kein Traum gewesen. Sie grinste und gab ihm einen Kuss.
„Womit hab ich das verdient?“ fragte Jess und begann ebenfalls zu lächeln.
„Dafür das du hier bist und keine Illusion neben mir liegt“
„Da müsste ICH eher Gott danken, nicht du“
„Seit wann bist du gläubig?“
„Hm…gar nicht. Wollte es auch mal probieren“ grinste Jess und zog sie näher an sich.
„Sie sind verrückt Mr. Mariano“
„Und was ist mit ihnen Miss Gilmore?“
„Was soll mit mir sein? Ich bin doch soooo normal“
„Klar. Ihr Gilmore Frauen seid ja die normalsten der Welt“
„Sag ich doch“ Rory lächelte ihn süß an und setzte ihren Hundeblick ein.
„Den Blick kenn ich doch…was willst du?“
„Bin ich so leicht zu durchschauen?“
„Ich kenn dich, das reicht“
„Oh man. Aber wo du schon so lieb fragst. Ich hab Hunger“ jammerte die junge Frau und setzte sich auf.
„Warum bin ich nicht gleich draufgekommen“ grinste Jess und setzte sich ebenfalls auf. Er schnappte sich seine Klamotten vom Boden und zog schnell seine Boxershorts und sein Shirt an.
„Ich geh schon mal raus. Zieh dich ruhig an und komm nach“ Jess ging einmal um das Bett herum, gab ihr einen Kuss und verschwand nach draussen.
Oh man ich glaub das noch immer nicht. Ich bin hier in New York. Bei Jess. Ich Rory Gilmore. Unfassbar…
Kopfschüttelnd und mit einem breiten Lächeln im Gesicht fischte Rory ebenfalls nach ihren Kleidern.
„Danny?“ fragte Jess erstaunt und entsetzt, als er seinen Kumpel in der Küche erblickte.
„Was machst du hier?“
„Hm…wie wärs damit, dass ich hier vielleicht wohne?“ lachte Danny und trank einen Schluck aus seiner Tasse.
„Ähm…ja…aber“ stammelte Jess verlegen und guckte zu seiner Zimmertür.
„Ich verstehe. Keine Angst ich beiß nicht“
„Ich weiß, aber Rory ist…“
„Was bin ich?“ kam es von Rory, die sich den beiden gerade näherte.
„Etwas besonderes…“ antwortete Danny und fing sich dafür tödliche Blicke ein.
„Was denn? Ich sag doch nur die Wahrheit“ grinste er und hob die Hände nach oben.
„Rory das ist Danny, Danny das ist Rory“
„Ich glaube wir hatten das Vergnügen schon“ grinste er und gab Rory die Hand. Die überlegte angestrengt und da fiel es ihr wieder ein. Ihr Kopf wechselte sofort die Farbe.
„Der aus dem Club?“ fragte sie leise. Ihr war das total peinlich.
„Genau der bin ich. Aber keine Sorge, dass war noch gar nichts. Wenn Shirley mal trinkt, dann kannst du was erleben“ lachte Danny, da er sah, wie unangenehm die Situation für sie war.
„Das stimmt allerdings“ gab ihm Jess Recht und machte sich daran Frühstück zu bereiten. Das erste was er aber tat, war Rory Kaffee einzuschenken.
„Und wie lange hast du vor zu bleiben?“
Genau das war die Frage, die die beiden vermieden hatten. Keiner der beiden wusste eine Antwort und jeder der zwei hatte Angst vor der Antwort. Aber jetzt war die Frage raus. Danny konnte es schließlich nicht wissen.
„Hab ich was falsches gesagt?“
„Nein nein schon gut. Ich denke…ich bleibe noch ein wenig. Ich habe gerade Semesterferien und muss mal raus von zu Hause. Ich muss mir über einige Sachen klar werden“ Rory blickte nervös zu Jess, der alles mit angehört hatte. Der lächelte aber nur und nickte.
„Schön. Wird bestimmt eine tolle Zeit“
„Ach Jess…Chad schmeißt heute eine Party bei sich. Wir sind eingeladen. Wollen wir hingehen? Da siehst du mal ein paar andere wieder. Es kommt ja nicht jeder in den Club“
Jess drehte sich um und sah Rory an. Die zuckte nur mit den Schultern und lächelte schließlich.
„Klar. Wir gehen mit und Rory?“
„Ja?“
„Soll ich Shirley fragen, ob sie mitgeht? Dort werden bestimmt viele Kumpels von mir sein und dann…
„Versteh schon. Ruf sie an. Ich freu mich sie wiederzusehen“ strahlte die junge Frau und trank einen Schluck Kaffee. Einerseits freute sie sich Freunde von Jess kennen zu lernen, andererseits hatte sie aber Angst vor den Reaktionen.
„Ich muss vorher noch was erledigen“
Rory ging ohne ein weiteres Wort zu sagen wieder in Jess Zimmer. Bevor sie mit ihm weggehen konnte, musste sie etwas anderes klären. Sie setzte sich aufs Bett und starrte ihr Handy an.
Rory Gilmore. Reiß dich zusammen…du musst es irgendwann tun
Mit zittrigen Händen wählte sie die Nummer und wartete auf ein Freizeichen.
„Hallo?“ antwortete die andere Stimme am anderen Ende.
„Hey“ flüsterte Rory
„Ace?“
„Ja ich bins Logan“
„Gott sei dank. Was machst du nur für Sachen? Wo bist du überhaupt?“
„New York“
„New York?“ Rory konnte sich richtig sein Gesicht vorstellen. Er tat gerade so, als wenn nichts zwischen ihnen vorgefallen wäre.
„Ich wollte es eigentlich nicht am Telefon machen, aber…aber ich bleibe noch hier“
„Was?“
„Logan…es…es ist aus“ stotterte die junge Frau. Sie wartete gespannt auf die Antwort.
„Das ist nicht dein erst“ zischte Logan.
„Es tut mir so Leid“
„Es tut dir Leid? Das lass ich nicht durchgehen. Warum überhaupt?“
„Weil ich dich nicht mehr liebe“
„Ach ja. Von jetzt auf nachher oder was?“
„Ich habe Gefühle für dich ja. Aber mein Herz hab ich schon vor langer Zeit verschenkt und die Person hat es bis heute“
„Nein Rory. Bitte nicht. Sag nicht, dass es Jess ist“
„Doch“
„Oh m…“ Rory unterbrach Logan. Sie wollte nicht weiter mit ihm reden. Es tat ihr trotz allem furchtbar Leid, dass sie das tat. Aber es musste sein.
„Es tut mir Leid. Machs gut“ und mit diesen Worten hatte sie auch schon aufgelegt. Zu früh. Sie hatte die letzten Worte von ihm nicht mehr gehört.
„Das wirst du bereuen…keiner kann Logan Huntzberger einfach abservieren“

ach ja bevor ich es vergesse
@silbernerschatz: Erinnerst du dich noch an das Gespräch von Rory und Jess, ziemlich in der Mitte von der FF. Da sagt er ihr, dass er sie immr beschützen wírd egal was passiert. Er würde sogar für sie sterben. Rory hat dann gesagt, dass er nicht so einen Schwachsinn reden soll, da es eh nie passiert.
Von da an hatte er sich das schon "geschworen"

so das wars dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey, der Teil war richtig gut, mal wieder.
Was meinte Logan damit???? Hoffentlich macht er nix falschen! SonstMad Mad Mad

Ich freu mich schon auf die Party, mal schauen was so passiert.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hey
lol ich fand den teil toll
rory hat mit logan schluss gemacht(okay, der letzte satz von logan war nen bissel blöd, aber jess beschützt rory ja,wie er sich geschworen hat =) ) satzbau...scheiß drauf lol
toll, dass rory und jess wieder zusamm sind, die 2 sind süß, bin auf den "Party-teil" lol gespannt
super geschrieben
sehr süß(wo wir grad bei süß sind- wo sind lore und luke jetzt eigentlich?kinder machen?:biggrin: )
ähm joa, hab nix zu meckern
freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,
der teil war wieder einfach nur klasse!!!!
aber ich hab agst vor logan...was wird der jetzt
bloß machen???:o ich hoffe doch sehr, dass
es nichts schlimmes ist!!!!:o :o

mach schnell weiter!!
lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste