Lorelais Tränen - Das Ende

ich sag nur:

FANTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASTISCH!!!!!!!!!!
einer meinen lieblings-ff!!! suuuper!!!!!!!! die arme lorelai... Sad
und die begegnung soll stattfinden!! doch echt stars hollow spinnt!!! Big GrinBig Grin :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich bin noch ziemlich neu, aber ich hab ALLE Teile von dir gelesen und ich finde es einfach genial. Echt. Das mit Dean und Rory, find ich schade. Rory sollte auch eine Belohnung bekommen, dafür, dass sie sich so lange um Lorelai gekümmert hat!!! Das mit den Stimmen im Kopf war ein brillianter Geistesblitz von dir :thanx:

Freu mcih schon auf einen neuen Teil, den es hoffentlich bald gibt!!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

tja - ich hatte wohl recht - ich tauche immer öfter aus der versenkung auf... Unsure

naja - zu dem letzten teil:

mal wieder - WOW!

find ich gut, dass du lorelai so ein flashback erleben lässt, obwohl es ja nur flüchtige erinnerungen sind... aber gut!!!

auch schön find ichs, dass die ganze stadt lore verfolgt... naja gut ist das an sich nicht, aber es ist gut geschrieben...

das einzige manko: was will taylor von luke denn genau für die 10% nachlass bei bohnen??? - hab das irgendwie nicht gerafft... Unsure

naja wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blöd...

okay,genug fb für dies mal, bin ein wenig im stress...

cu soon, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

hey.danke für diesen netten süßen spitznamen!!

"treue süße nudel"..... :lach:
danke.....*ggggg*

nein, also ich muss sagen......(is ja logisch)
das mit den stimmen in lorelais kopf ist schon realistisch.denn ich kann mich auch manchmal an irgend welche gesprächsfetzen erinnern.............

ich bin echt mega begeistert von deine FF...........
wird immer besser........... ach und der arme luke..........in deiner FF liebe ich ihn besonders!!! Wub Wub

bin irre gespannt auf die begegnung!!

lila, deine treue nudel!!!!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Also...
wieder mal fb von mir:
Der teil war echt super!! Wie alle anderen davor auch!! Dass die halbe stadt lorelai und rory verfolgt, ist so typisch für stars hollow!Besonders für miss patty!!!! Ich bin schon gespannt auf die situation zwischen lorelai und luke!!!! Jedenfalls war das echt ein langer und dazu noch guter teil!!!!!!!
Happy new year
sunny

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you

hallo ihr lieben!

danke für euer liebes feedback! ihr seit echt sooo knuddelig geil! selbst wenn man krank ist (schonwieder bronchitis) kommt man hier rein, liest euer ZUCKerfb und es geht einem runter wie honig *smil* danke danke danke danke!

obwohl ich grad mitten in einer kreativen phase stecke, ich weiß schon genau wie LT weiter gehen wird und die BEGEGNUNG aller begegnungen *ich zitiere nur eine pm* stattfinden wird...

alerdings bin ich bei meiner tante und pass auf 4 kinder auf: 6,8,12 und 13 jahre alt.....

ich brauche mitleid!!!! Unsure

die kleinsten schlafen gott sei dank so halb -- endlich mal
aber die zwei "großen" gucken sout park und ich hock hier am pc meiner tante und les ff.....*gähn*
ich bin jetzt schon müde und meine tante kommt sicher nicht vor 3 oder 4...

also, liebe grüße an alle. morgen geht es weiter mit LT!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

du hast post!!
Wollte es dir nur mal so sagen!!!
Gute nacht!!
deine sunny

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you

Gibt es eine grenze wo dummheit unmöglich wird??
wenn ja,ich hab sie überschritten!
ich hab doch echt net bemerkt das du nen neuen teil online hast!
*kopp gegen wand hau*
sorry meine kleine!

also zum teil:
whuchui...heftig..geil..super...fantastisch..einfach total ssandy!:lach:
also echt wie du das geschreiben hast...ich saß echt im diner!

und des mit dem schokoriegel :lach:
*aufn tisch trommel*
*kicher*

key,gute nacht spatzle und pass schön auf die 4 auf!
hdl
deine choco

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war wiedermal so typisch,du kriegst das soooo super hin!!!!!!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

ich freu mich schon total aufs neue.....
*ganz fescht knuddel*

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste