Brainstorm

:guckhier: WILL EINEN NEUEN TEIL HABEN ABER HUSCH HUSCH Wink

ich auch *heftig wink*
vergess mia nicht *hin und her hüpf*
huhu! will aufmerksamkeit *wild mit den armen umher fuchtel* :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


OH! sry ihr drei...es tut mir leid...

mein computer hat gestern nur müll gemacht, der war nicht mehr gebrauchsfähig (hab ne dumme einstellung gewählt, alle menüs waren plötzlich schwarz etc.) und ich konnt ihn net benutzen....

aber ich hab den halben teil und ich werd versuchen, ihn heute (trotz demolierten daumens) noch fertig zu schreiben und bis elf zu posten...

H*e*g*d*l

:knuddel:

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

möchte eine schriftliche entschuldigung von deinen eltern sehen Nono

nein scherz :lach: :biggrin:

was ist denn mit deinem daumen passiert??? Eek *aua weg pust*
gute besserung :p

elf uhr morgens oder elf uhr abends?

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


*schriftliche entschuldigung vorzeig*

sry ich habs schon wieder nicht geschafft gestern. ich hab irgendwie ne schreibblockade. ich schreib immer nen absatz und lösch ihn wieder weil ich ihn beschissen find...sry...

mein daumen...joa...ich hab mit gewalt versucht mein faulenzermäppchen seitlich und hochkant in meine eh schon volle schultasche zu stopfen, dabei hat sich mein zirkel durch den stoff gebohrt und die spitze davon ist unter meinem rechten daumennagel gelandet...hat geblutet und jetzt ist der nagel leicht blau an der stelle...gestern tats höllisch weh, heut ists schon besser...aber danke fürs pusten!!!

werd mal guckn, ob ich meine blockade gelöst bekommen kann...wenn nciht, verzeiht mir...ich weiß dass ich mit solchen aktionen meine leser verliere :heul: aber ich bin wie gesagt auch nur ein mensch und naja...im moment hab ich extrem viel schulstress und...ach ich weiß auch nicht...wär aber lieb wenn ihr trotzdem zu mir halten würdet, gerade, weil diese ff sich ja langsam aber sicher dem ende zu neigt Rolleyes

leider...

aber ich kann das nicht ewig weiterschreiben...

ich hab aber schon extrem viele ideen für meine nächste ff, eine fortsetzung dieser...warscheinlich könnte ich davon am stück jetzt schon 10 Teile schreiben...nur hierbei im moment leider nicht...tut mir ehrlich leid... ich weiß wie das ist Rolleyes

naja...nachdem ich jetzt romane gelesen hab, die eh kein schwein liest, verabschiede ich mich ^^

:hi:

hegdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

lass dir zeit Wink
wir können warten!
und das mit deinem daumen is ja echt blöd gelaufen ^^
sowas ähnliches is mir auch mal passiert :p

wünsch dir noch nen schönen abend *wink*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


mija90 schrieb:mein daumen...joa...ich hab mit gewalt versucht mein faulenzermäppchen seitlich und hochkant in meine eh schon volle schultasche zu stopfen, dabei hat sich mein zirkel durch den stoff gebohrt und die spitze davon ist unter meinem rechten daumennagel gelandet...hat geblutet und jetzt ist der nagel leicht blau an der stelle...gestern tats höllisch weh, heut ists schon besser...aber danke fürs pusten!!!


also ich stell mir des mit dem daumen doch "etwas" schmerzhaft vor.

mir ist mal so eine orange bierbank auf den fuß gefallen des hat höllisch wehgetan nach ner zeit ist dann der nagel von der großen zehe abgegangen!!!

@pink lady: ist schon besser. nur ein wenig blau...und tut weh wenn ich drauf drück :lach:


so...ich bin nicht nur gekommen, um wieder schlehcte nachrichten zu verbreiten...ich hab mich dazu durchgerungen, nicht alles wieder zu löschen...verzeiht mir, der teil ist einer meiner schlechtesten Rolleyes


Bitteschön...

Gewidmet allen treuen, wunderbaren und großartigen Lesern und Fb-Gebern dieser ff (und auch denen, die es noch werden wollen :lach: )




TEIL 72





(Sicht : Rory)





„So einfach war das?“
“Es hat immerhin fast eine ganze Stunde gedauert!“


„Naja...immerhin! Das sollte ich mir merken!“

„Wieso? Jess war doch direkt einverstanden..“

„Stimmt auch wieder. Aber nicht wirklich direkt...“

Rory und Lorelai saßen im Diner an der Theke, tranken Tee und unterhielten sich über die Namenswahl ihrer Kinder.

„Naja, egal! Aber du kannst das Baby doch nicht Lory nennen, ohne vorher zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?“

„Ich weiß es doch.“
“Du rätst.“


„Nein, ich weiß es.“

„Mum...“

„Ich weiß es. 100%ig.“

Manchmal konnte ihre Mum ganz schön anstrengend sein...

„Ach ja?“
“Japp.“


„Und woher?“

„Ich hab den Arzt gefragt.“

„Wie, du hast den Arzt gefragt?!“

„ich habe ihn gefragt. Und er hat gesagt, es wird ein Mädchen.“

„Mum, ich bin nicht mehr fünf. Und an den Weihnachtsmann glaube ich auch schon lange nicht mehr!“

„Nicht? Ich dachte immer...na auch egal. Ja, ich habe den Arzt gefragt. Und er hat gesagt, dass es eine „Sie“ wird.“

„Und warum hast du Luke das nicht gesagt?!“

Skeptisch besah sie den runden Bauch ihrer Mum.

„Ganz einfach. Erinnerst du dich noch an das Fest, als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin?“
“Als du...als du es verloren hast..?“


Plötzlich wurde Rory unsicher. Sie hatte es bisher vermieden, über ihr totes Geschwisterchen zu reden.

„Ja...Also: Erinnerst du dich noch an das Fest, als Jackson mit den Buttons für Luke und Jess ankam?“
“Stimmt...Luke hat ihn genommen, ohne darüber nachzudenken und hat dann Jess vorgewarnt...aber Mum! Armer Luke...das hat er sicher schon wieder vergessen...!“


„Was hab ich vergessen, Rory?“

Vor Schreck fiel ihr fast die Teetasse aus der Hand. Luke war ins Diner gekommen und hatte sich von hinten an die Beiden angeschlichen.

Gerade küsste er ihre Mum.

„Hi Luke...“

„Was war denn jetzt?“

„Eh...wir...Mum und ich...“

„Schau mal Luke, da kommt Taylor, er hat garantiert etwas wichtiges mit dir zu besprechen!“

Sprachs und drehte ihn in Richtung Tür, durch die tatsächlich gerade Taylor eintrat. Er sah sauer aus. Schnaubend ging er auf Luke zu.

„So. Also ich sehe, dass Sie immer noch nichts getan haben, Luke?!“

„Taylor? Was soll ich bitte getan haben?“

„Na den Bürgersteig vor ihrem...eh...Diner ausgewechselt!“
“Warum sollte ich das tun?“
“Weil er beschädigt ist! Das habe ich ihnen vor drei Wochen schon gesagt! Warum ist noch nichts passiert?“


„Mh...vielleicht weil ihn grausame grüne Aliens entführt haben?“

„Lorelai. Seien sie nicht so vorlaut. Ich spreche mit Luke.“

„Er ist mein Mann.“

„Das habe ich zur Kenntnis genommen. Luke, was ist jetzt mit den...“

„Taylor? Wissen sie, dass sie richtig putzig sind, wenn sie sich so aufregen?“

„Lorelai! Es reicht! Noch so eine Bemerkung und sie werden nach §25 des Gesetzbuches von Stars Hollow festgenommen!“

Rory fiel vor Lachen fast vom Stuhl. Immer wieder eckten Taylor und Luke an, doch wenn sich ihrer Mum einmischte, wusste Taylor scheinbar nicht mehr, wo oben und unten war.

„Wie lautet denn §25, Taylor?“

„Lorelai! Sie erwarten doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich ihnen diese Frage beantworten werde!!!“

„Wenn ich mich kurz einmischen darf...in §25 ist festgehalten, dass Hunde, die an einen Leine gehalten werden, auf offener Straße kein Eis am Stiel zu sich nehmen dürfen.“

„Kirk! Was habe ich Ihnen letztens zu diesen unerwünschten...“

Doch Kirk war so schnell aus dem Diner verschwunden, wie er gekommen war.

„Ehestreit mit Kirk, Taylor?“

„Lorelai! Es reicht! Ich lasse Sie wegen §25 noch hinter Gitter bringen!“

„Das hier ist ein Muffin. Und ich bin im Moment gerade nicht angeleint (sie warf Luke einen verführerischen Seitenblick zu, worauf er fast so rot anlief wie Taylor) und prinzipiell habe ich ja nichts gegen Hunde, doch ich wage zu bezweifeln, dass ich einen bin...nur manchmal...für gewisse Menschen...“

Wieder warf sie Luke diesen Blick zu und zwinkerte dem nun sprachlosen Taylor zu.

„Gentleman, entschuldigt mich. Mein Kaffee wird kalt.“

Sie drehte sich elegant auf dem Absatz um und setzte sich neben die tränenlachende Rory.

„Genial mum!“





(Sicht : Luke)



Immer noch etwas peinlich berührt von Lorelais intimen Ausplaudereien, stand er nun alleine dem verdutzen Taylor gegenüber.

„Ist noch etwas, Taylor?“
“Ja. Der Bürgersteig muss dringend ausgebessert werden. Wenn jemand mit dem Rollstuhl darüber fahren will, könnte der Rollstuhl kippen.“


„Der Bürgersteig ist ohnehin zu schmal für Rollstühle.“

„Das lobe ich mir! Sie sind jung, Sie brauchen sich darum ja nicht zu scheren, was die alten Leute für Probleme haben! Ihnen kann das ja egal sein! Auf wiedersehen, Lukas Danes! Und erwarten sie in nächster Zeit eine öffentliche Klage, wenn der Bürgersteig bis zum nächsten Monat nicht ausgebessert wird!“

Taylor stapfte aus dem Diner. Wäre er nicht so verdutzt gewesen, hätte er vermutlich einen Lachanfall über dieses Benehmen bekommen.

Also ging Luke unter den Blicken der beiden kichernden Gilmores hinaus, um sich die „Große Gefahr für Rollstuhlfahrer“ anzuschauen.

Es stellte sich als nichts weiter, als einem haarfeinen Riss in der Gehwegplatte heraus...

Schimpfend ging er wieder ins Diner. Noch nicht ahnend, das diese Woche noch aufregenderes als eine gerissenen Bürgersteig bringen würde...





ist blöd, ich weiß...mir ist nix eingefallen...freu mich trotzdem über fb und kritik!!!

bis dann

hab euch lieb

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

der teil war echt total witzig :biggrin:
dass mit §25 :p
ich liebe diese kleinen einwände von kirk ^^
und dann diese intimen plauderein von lore...genial :biggrin:

bin gespannt wie es weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


kann mich nur anschließen!!!
mach bitte schnell weiter !!!!

lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste