Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Zungenpiercings bei jungs finde ich nicht toll, genau so wenig wie bauchnaben-, oder nasenpiercing bei der männlichen bevölkerung. das finde ich persönlich abturnend... sorry WinkCool

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Die Meinung kann ich nur teilen. Ohne jetzt heir sexistisch werden zu wollen oder so, aber Intimpiercings sollen toll sein!!??!?? Egal, ob männlich oder weiblich...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

sollen ja angeblich anregend sein, doch ausprobieren will ich es nicht. und ich finde das auch nicht sexistisch Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Naja, man muss schon darauf achten, was man schreibt, immerhin sin hier auch Mädels angemeldet, die wesentlich jünger sind.

Also, reizen würde es mich schon mal, auch mir selbst ein machen zu lassen. Meine Freundin hat auch eins und die ist hin und weg. :p

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Ja, ich verstehe dich schon, doch trotzdem ist daran nichts sexistisches. Sexistisch ist ja etwas, wenn man ein Geschlecht, Männlein oder Weiblein, diskriminiert.

Ich selber würde mich nicht trauen eins machen zu lassen. Wie bei jedem Piercing kann was daneben gehen.
Schon bei dem Zungenpiercing das ich mir machen lassen will, habe ich ein bisschen Angst, da man beim falschen Stechen die Geschmacksnerven verlieren kann- und das wäre echt fatal für mich.
Nun stell dir mal vor du lässt ein Intimpiercing stechen und... *zensiert wegen der jungen MitleserInnen Wink*

Aber hey, so lange man sich gut über den Inker bei Tattoos oder den Piercer bei Piercings informiert, ist es sicherer, als es sich irgendwo im Urlaub bei irgendwem oder von irgend einem Freund machen zu lassen... doch das wissen wir sicherlich alle.

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

hatte auch ewig Bammel, mir das Zungenpiercing machen zu lassen.
Ich schmecke jetzt sogar deutlich intensiver. Na ja, in etwa so, wie ich vor meinen Raucherzeiten geschmeckt hab. Glaub das Rauchen damals, hat meine Geschmacksnerven etwas in Mitleidenschaft gezogen Wink

Aber das STechen war nicht schlimm, am nächsten Morgen war meine Zunge zwar total angeschwollen und die nächsten drei Tage hab ich die bescheidene Erfahrung gemacht, TÜtensuppe mit dem Strohhalm zu trinken Wink, aber seitdem passt's.

Im Gesicht würd ich mir kein Piercing machen lassen. Mein Zungenpiercing merken Außenstehende nicht, hab ich mir sagen lassen. Das und mein Bauchnabelpiercing kann ich rausnehmen, wenn ich es nicht mehr haben mag.
Mein Tattoo kann ich gut verstecken. Tops sind bei mir in der Arbeit eh ein No-Go, von daher komm ich nicht in die Verlegenheit, dass ich da was erklären muss oder mich rechtfertigen muss.

Bei Männern find ich Bauchnabel und Nasenpiercing auch nicht toll.
Zungenpiercing dagegen steht manchen Männern finde ich. Was mir super gefällt sind Brustwarzenpiercings bei Männern. Nicht bei allen. Es muss einfach zum Typ passen.

Mein Freund hat ein Zungenpiercing, möchte sich die Brustwarzen piercen lassen. Und hat ein Tattoo auf dem Rücken und eins am Unterarm. Ich finde, ihm steht das alles ausgesprochen gut! WubConfusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Ich muss sagen, dass es wirklich Männer gibt, bei denen ein Brustwarzenpiercing einfach nur GEIL aussieht, aber es steht auch nicht Jedem. Meinem Freund würde ich den Vogel zeigen, wenn er auf die Idee käme.

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Marissa1986 schrieb:Ich muss sagen, dass es wirklich Männer gibt, bei denen ein Brustwarzenpiercing einfach nur GEIL aussieht, aber es steht auch nicht Jedem.

es muss einfach passen,ob Tattoo oder Piercing...bei manchen Leuten denk ich mir schon...aua, zu was soll das jetzt passen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

ich finde bauchnabel piercings noch cool XD
hat jemand eins?
ich überlege mir, mal eins machen zu lassenSmile...

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin

Rafa schrieb:ich finde bauchnabel piercings noch cool XD
hat jemand eins?
ich überlege mir, mal eins machen zu lassenSmile...

ich hab eins Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste