Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Das war ein echt süßer Teil !
Jess und Rory sind so süß zusammen !
Ich bin gespannt was Luke sagt, wenn die beiden in Stars Hollow auftauchen !!

Bitte mach bald weiter!

Liebe Güße
Stars_Hollow

P.S. In den nächsten Wochen werd ich mein FB leider wieder nur am Wochenende abgeben können, weil ich wieder in die Berufsschule komm. Aber ich hab eh Energieferien dazwischen, da kannst du dann wieder schneller mit meinem FB rechnen.
Bitte nicht böse sein, ich kanns nicht ändern!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey, der Teil war super, aber was will Luke mit "denn sonst..." sagen??

Ich hoffe doch mal inständigst das es nicht schlimmes ist das er Jess verprügelt oder so?!

Mal schauen was in Stars Hollow so passiert wenn Rory ihre Klamotten holt.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao lg Nani

P.S. Ich werde mein FB wohl auch nur auf´s Wochenende beschränken können, machen nämlich gerade Praktikum und hab dann meistens keinen Bock mehr ins Internet zu gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

23 Zwerge schrieb:also zuerst muss ich meckern- ich wollte gerade off gehen, als ich im postfach sah, dass du um kurz vor 12 uhr auf die idee kommst und nen neuen teil on stellst lol

ich fand den teil toll
jess und rory sind süß...wie sie über die kinderplanung gesprochen haben- sweet
jess panik wegen SH finde ich eigentlich nicht so toll...aber so ist er nunmal....
lore und luke waren toll getroffen XD
der letzte satz war nicht toll =(
super teil, sehr süß
Show Content
toll geschrieben und außer der uhrzeit hab ich nichts zu beanstanden :biggrin:
ich freu mich auf den ersten teil
hey
erstmal danke für dein Fb
ja ja ich komm immer auf irgendwelche komischen ideen*g* zum glück war ich ja noch "früh" genug und du hast ihn wenigstens gelesen. Zu deinem Spoiler...hm...sag ich mal nix dazuWink
ich versuchs das nächste mal nicht so spät zu posten lol

Stars_Hollow schrieb:Das war ein echt süßer Teil !
Jess und Rory sind so süß zusammen !
Ich bin gespannt was Luke sagt, wenn die beiden in Stars Hollow auftauchen !!

Bitte mach bald weiter!

Liebe Güße
Stars_Hollow

P.S. In den nächsten Wochen werd ich mein FB leider wieder nur am Wochenende abgeben können, weil ich wieder in die Berufsschule komm. Aber ich hab eh Energieferien dazwischen, da kannst du dann wieder schneller mit meinem FB rechnen.
Bitte nicht böse sein, ich kanns nicht ändern!
Dankeschön:biggrin:
Ach was ich bin dir doch nicht böse, könnt ich gar nicht*g*
Hauptsach du gibst überhaupt Fb dann ist die WElt in Ordung^^

Nani**** schrieb:Hey, der Teil war super, aber was will Luke mit "denn sonst..." sagen??

Ich hoffe doch mal inständigst das es nicht schlimmes ist das er Jess verprügelt oder so?!

Mal schauen was in Stars Hollow so passiert wenn Rory ihre Klamotten holt.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao lg Nani

P.S. Ich werde mein FB wohl auch nur auf´s Wochenende beschränken können, machen nämlich gerade Praktikum und hab dann meistens keinen Bock mehr ins Internet zu gehen.
Erstmal dankeWink
Hm...was alles passiert wenn die beiden nach Stars Hollo kommen...ich verrat mal nix...lass dich überraschen^^
Das mit dem "denn sonst" hat eigentlich nicht direkt mit Lukes Aussage zu tun. Das war generell gemeint und dazu kann ich auch nichts sagen:biggrin: Aber einen Tipp: Ich bin absoluter LITERATI!

Der nächste längere Teil kommt Morgen auf jeden Fall!
Und hier hab ich für die jenigen, die Interesse haben ein neues Video
http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=38XV3...198EMTUFKD
Thema: Lukes Tod
Würd mich über Fb freuen
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

ich finde das video einfach nur genial!!!

du hast so wunderschöne und traurige szenen genommen! echt klasse!
außerdem haben mir die flashbacks in schwarz-weiß sehr gut gefallen!

zu dem lied muss ich eigentlich gar nichts mehr sagen!
das gehört sowieso zu meinen absoluten lieblingsliedern und es ist so schön traurig!!!

zum neuen teil: hab ja noch gar kein fb gegeben *schäm*!

er ist einfach nur klasse!
wird sicher noch sehr interessant werden, wenns ab nach sh geht!

freu mich schon drauf!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Halloooo!
Wow, wieda mal super Teil!:dance:
Aber der letzte Satz von Luka hat mir auch nicht gefallen...Hoffentlich geht mit ihm und Jess alles gut.Eek
Bin schon neugierig, wies in Stars Hollow weiter geht... und was Lorelai und Luke Jess zu sagen haben.

Du kannst uns doch nicht so ein trauriges Video vorsetzen?! *snüff* aber es war wirklich toll, gefällt mir gut. und das schwarz wei ist auch gut!!Hast ne gute Musikauswahl getroffen, passt genau dazu!!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!

Jazz

-Junkie! :coffee:
-Angel! You've got wings baby!

Lass dir Zeit-auch die Schnecke hat die Arche Noha erreicht!

Also ich muss auch sagen echt toller Teil!
Ich bin schon gespannt, was in Stars Hollow passiert!
Und zum Video:
Wow, der ist wunderschön gemacht, und die ganzen Flashbacks.
Aber nur so eine Frage
Wie bist du denn auf Lukes Tod gekommen, hatte schon ein mulmiges Gefühl.:confused:

Hey
es geht weiter. Viel Spaß:

Seit diesem Augenblick waren einige Stunden vergangen und draussen dämmerte es bereits. Rory war im Auto eingeschlafen. Jess konnte seinen Blick nur schwer von dem schlafenden Geschöpf losreißen. Er konnte das alles immer noch nicht ganz begreifen. Rory hatte ihm noch eine Chance gegeben und sich für ihn entschieden. Bei diesem Gedanken huschte ihm ein breites Grinsen über die Lippen. Er fuhr langsam in die Einfahrt einer Tankstellte. Jess stieg aus und lies das Auto voll laufen. Er ging bezahlen, kehrte zurück und erblickte seine Freundin. Rory war unterdessen aufgewacht und lächelte ihn an.
„Hier“ Er reichte ihr eine Tüte und stieg wieder ein.
„Was ist das?“ fragte sie neugierig und öffnete sie.
„Essen? Du bist ein Schatz“ Rory quiekte vergnügt und gab ihrem Freund einen stürmischen Kuss auf die Wange.
Die weitere Fahrt verging problemlos und die beiden kamen heil, wenn auch ziemlich müde ins Stars Hollow an. Es war dunkel geworden und Jess parkte sein Auto vor dem Diner.
„Da wären wir“ stellte Rory trocken fest und beobachtete ihren Freund gespannt
„Ja da wären wir“ Er guckte geradewegs in Richtung Diner, in dem er Luke und Lorelai erkennen konnte. Diesen Platz wollte er eigentlich meiden. Warum eigentlich? Ja früher wäre es wegen Rory und die schmerzlichen Erinnerungen gewesen, doch jetzt? Jetzt waren sie wieder zusammen und die Vergangenheit konnte ihm doch eigentlich egal sein. Es zählte die Gegenwart und das was kommen würde…eine glückliche Zukunft zu zweit. Er hatte es verbockt, doch wieder hatte er eine Chance bekommen. Manchmal fragte er sich wirklich, womit er das alles verdient hatte. Er verletzte den Menschen, der ihm am wichtigsten ist und sie verzeiht ihm…schon wieder. Rory hatte wirklich ein großes Herz.
„Hey! Jess?!“ Die junge Frau wedelte mit ihre Hand vor seinem Gesicht rum, bis endlich eine Reaktion kam.
„Was? Ich war grad in Gedanken“
„War ja kaum zu übersehen. Mach die keinen Kopf. Es wird halb so schlimm“ flüsterte sie, drehte seinen Kopf in ihrer Richtung und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
„Vertrau mir“
Jess nickte und öffnete vorsichtig die Tür. Er ergriff Rorys Hand und sie gingen langsam auf die Tür zu.
Lorelai und Luke diskutierten mal gerade wieder über ihre Kaffeesucht, als die Glocke ertönte.
„Oh mein Baby“ Der Ausdruck in Lorelais Gesicht erhellte sich augenblicklich, als sie ihre Tochter kommen sah. Sie stürmte auf sie zu und umarmte sie.
„Ich hab dich vermisst. Mach sowas bitte nie wieder“ flüsterte sie Rory ins Ohr.
„Mum…mum! Luft“ Rory rang um Luft, während ihre Mum sie nicht los lies.
„Oh entschuldige“ Sie drehte sich lächelnd von ihr ab und wandte sich Jess zu. Der junge Mann schluckte schwer. Wie würde sie wohl reagieren? Ihn anschreien? Er machte sich auf alles gefasst, nur auf diese Reaktion nicht. Sie ging ebenfalls auf ihn zu und umarmte ihn. Jess war normal nicht der Typ, der auf solche Gefühlsduseleien stand, doch erwiderte er sie kurz.
„Mach sie glücklich. Ohne dich kann sie nicht glücklich werden“ flüsterte sie leise in sein Ohr und lies schließlich von ihm ab.
Jess war geschockt und froh zugleich. Zumindest Lorelai hatte ihn am Leben gelassen. Jetzt fehlte nur noch eine Person. Luke. Er hatte das ganze Spektakel hinter dem Tresen mitverfolgt und kam schließlich selbst auf sie zu.
Er blieb vor Jess stehen und starrte ihn an. Jess konnte seinen Blick nicht deuten. Sein Herz raste. Luke blickte ihn noch eine ganze Weile an, bis ein leichtes Lächeln über seine Lippen huschte und er einen Schritt auf seinen Neffen zuging. Er streckte seine Hand hin. Jess atmete erleichtert aus. Er streckte ebenfalls seine Hand aus. Luke zog ihn kurz an sich, doch löste er sich schnell wieder.
„Ich freu mich dich wieder zu sehen“ kam es knapp von ihm, bis es sich Rory widmete. Jess konnte das alles nicht glauben. Er hätte ja gedacht, dass die beiden ihm den Kopf abreißen wollten…aber sowas? Völlig in Gedanken versunken merkte er gar nicht, dass sich die Frauen schon an den Tisch gesetzt hatten.
„Hey was ist? Willst du Wurzeln schlagen?“ grinste Rory und schenkte ihm ein warmes Lächeln. Langsam aber sicher setzte sich der junge Mann in Bewegung und gesellte sich dazu…

Ist zwar nicht allzu lang, aber ich hab im Moment ziemlichen Stress. Versuch schnell weiter zu schreiben
bis bald
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

klasse teil!
sie waren aber echt ziemlich nett zu jess! besonders von lore hätt ich das nich unbedingt erwartet! hat er ja nochmal glück gehabt! :biggrin:

im teil is ja nich so superviel passiert! fand ihn aber trotzdem toll und freu mich auf den nächsten!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Hey Dani
schön, dass nen neuer teil da ist =)
mir hat der teil, wie immer, gefallen

Daniela05 schrieb:Er waren bereits mehrer Stunden vergangen und Rory war neben Jess im Auto eingeschlafen. Der junge Mann konnte seinen Blick aber nur schwer von dem schlafenden Geschöpf losreißen. Kaum zu glauben, dass sie es noch einmal geschafft hatten. Kaum zu glauben, dass Rory sich für ihn entschieden hatte. Das alles war einfach kaum zu glauben. Er bog langsam ab, denn er musste tanken. Jess stieg aus und tankte das Auto voll.
das hier war irgendwie komisch, würdest du das noch mal überarbeiten(und mir per PN oder ICQ schicken?) weil sonst war der teil wieder super geschrieben
der inhalt war auch super
außer die kleinigkeit da oben, hab ich nichts zu meckern
ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Heeey

tut mir Leid aber ich wollte eigentlich an meinen Gb einen Teil reinstellen. War aber so unter Stress gestanden, dass ich es nicht geschafft hab. Sorry :o

@Anne(23 Zwerge):Ich meld mich bei dir nochmal wegen dem TeilWink

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste