A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Ich glaube ich kann mir auch schon denken wer da hinter der tür stehen wird, wenn ich aber nicht recht habe wirds wirklich noch ruselig!!!!

Wink

Ich hoffe Rory und Jess nutzen die Gelegenheit, dass Dean und Bella weg sind.... Cool

Super Teil !!!!
Gott sei Dank bist du wieder da !!
Deine FF hat mir sehr gefehlt !!

Das passt ja alles hervorragend........Dean weg....
........Bella weg.....................Luke und Lorelai weg..
..............Bahn frei für..............Rory, Jess und die kleine Jamie............ Wub Wub

Ich freu mich schon auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wow super teil echt...!! bin schon total gespannt auf die fortsetzung.....*echt schon neugierig bin*

du schreibst super, ich finde deine FF genial Smile

greets
kicky

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]

[/INDENT]

Stars_Hollow schrieb:Super Teil !!!!
Gott sei Dank bist du wieder da !!
Deine FF hat mir sehr gefehlt !!

Das passt ja alles hervorragend........Dean weg............Bella weg.....................Luke und Lorelai weg................Bahn frei für..............Rory, Jess und die kleine Jamie............ Wub Wub

Ich freu mich schon auf den neuen Teil !!

Was soll ich da noch sagen!
ich konnte ihre angst sogar spüren!
Einfach genial!
Aber dass weißt du ja schon alles! *g*
Bye
Chunky

hey wieder ein richtig toller teil!
als rory angst hatte hab ich richtig mitgezittert!
echt spannend!
schreib bitte schnell weiter!

Dieser Teil beweist mal wieder wie hervorragend du schreiben kannst.
Nicht nur die Gefühle, sondern auch den Spannungsaufbau :geist: hast du super hingekriegt.
Ich glaube wir alle haben mit Rory mitgefiebert, mitgezittert und sind jetzt total gespannt wie's weiter geht! Wink

omG des is ja sooooooooooo schön...bitte schreib unbedingt weiter...whoa ich heul gleich so toll is des! hab erst grad alles durchgelesen...bitta mach ein happyenbd mit rory und jess...

[Bild: clubbanner.jpg]

Also, Leutz ... Ihr seid alle echt die liebsten Leser auf der Welt Smile. Danke, danke, danke Wub.
@chrisss*mas: Das freut mich soooo, dass du mitgefiebert hast. Es ist so schön zu hören, dass ich solche Gefühle in euch wecke Wink.
Der neue Teil kommt vielleicht heute noch. Ich habe bissl in der Schule schon geschrieben und tipp es grad ab. Aber könnte auch sein, dass es morgen kommt da ich um 7 wahrscheinlich weggeh Smile.

HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

jaa bitte schnell Smile und jaaa alles weg...das heißt....rory/jess alleine Smile

Super Teil! Finds klasse, dass du für alle was gefunden hast warum sie weg sind. Freu mich schon auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste