"That´s Life" [R-16]

Hab jetzt mal alle Beiträge nachgelesen....
Wann hast du deinen Tagesplan etwa geschafft und den Teil riengestellt?
Freu mich schon voll auf den Teil...
Ganz auf den Schlaf solltest du niht verzichten, aber ein bisschen Zeit dafür kannst du ja wegglassen (die Entscheidung lieg bei dir) Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

°°°Mi°°° schrieb:schlafen lass ich wegfallen *g* wer braucht das schon hehe.. obwohl..wenn ich so an den letzten abend denk... *denk* hm...da sind mir schon nen paar schöne FF-ideen eingefallen...
okay ..ich denke ich werd das schlafen doch nicht wegfallen lassen...

Danke für das liebe feedback ihr Süßen... ihr seid echt toll... *knutsch*

Liebe Grüße..ich hab euch lieb
Euer WeihnachtsMichen
hi du
mein lehrer sagt uns auch immer (wenn wir uns besschweren,dass wir zu viel zu tun haben), dass wenn der tag nicht reicht wir ein paar Nachtschichten einlegen sollen. Wir wären doch noch jung und müssten auch mit weniger schlaf auskommen.
BUSSI

:heul: Weihnachtsmichen wo bleibt der neue Teil????

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
DER CAPUCCINO-BANNER GEHT NET!!!!!!!!!

MACH WAS MICHEN!!!!!!!!!!!!*dich anfleh* *dich noch mal anfleh*

lg jamie



hi...also ich bin schon am tippen... immermit der ruhe...
den cappuchino banner muß ich mir anschauen, wenn ich mit dem teil fertig bin...das stimmt die anzahl der pixel nicht oder so...
mal sehen...

gebt mir noch etwas zeit... Big Grin

hab euch lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

*vor Vorfreude rumhüpf*



Schreib gaaaanz schnell mein Weihnachts mihen! ICh freu mich schon!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Ich hoffe es geht bald weiter. ich sollte nähmlich Gmk lernen und nicht gespannt vor m Pc sitzen ujnd auf die Fortsetzung von Michen warten. Big Grin :lach: Wink



sooo ihr süßen...

hier ist "mal wieder" ein neuer Teil...ich hoffe er gefällt euch besser als mir... ich hab mich einfach nur hingestzt und drauf los getippt.
ICh bin gespannt auf euer FB
Enjoy

Hand in Hand machten sich Luke und Lorelai zum Imbissstand auf.
„Sag mal Lore...“
„Ja?“
„Wo ist Cappuchino?“
„Dort vorne in der Kanne denke ich, wieso? Ich denke du trinkst nur...“ während sie sprach, fiel ihr auf, dass Luke ihre Hündin gemeint hatte.
„Cappu..ja ähm... zu Hause glaube ich.“
„Glaubst du?“
„Ich gehe davon aus.“
„Wieso?“
„Heute morgen lag sie auf der Couch und wollte mitkommen aber ich habe ihr gesagt, dass sie nachkommen soll.“
„Reden wir jetzt an einander vorbei?“
„Wieso?“
„Ich habe dich gefragt, wo dein Hund ist.“
„Ich habe dir gerade gesagt, dass ich ihr gesagt habe, dass sie nachkommen soll.“ sagte Lore wie selbstverständlich. „Was ist daran so schwer zu verstehen Luke?“
„Sie hat auf der Couch geschlafen?“
„Ja.“
„Und wollte dann mitkommen?“
„Jaaaa“
„Und du hast ihr gesagt, dass sie noch schlafen soll...und dann einfach nachkommen soll.“
„Ja doch!“
„Aber...“
„Luke?“
„Ja?“
„Geht es dir gut?“
„Hast du deinem Hund wirklich gesagt, dass sie nachkommen soll?“
„JA doch!“
„Und du bist sicher, dass du nicht mit Rory geredet hast?“
„Luke!“
„Ich finde das nur total verrückt.“
„Was meinst du?“
„Du sagst deiner Hündin, dass sie lieber noch schlafen soll und dann nachkommen soll.“
„Und?“
„Und sie hört auf dich.“
„Und?“ wiederholte Lore. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, was an dieser Situation so komisch war. War es nicht vollkommen normal, einem Hund zu sagen, dass sie lieber noch länger schlafen sollte?
Noch immer schaute sie Luke verständnislos an, doch der musste plötzlich grinsen.
„Was?“
„Dein Hund ist da.“
Lorelai drehte sich fragend um und sah wie das kleine kaffee-farbene- Wollknäuel auf sie zugerannt kam.
„Hey Missy.“ meinte sie und hob die kleine auf den Arm. „Jetzt erkär du mal Luke, dass es ganz normal ist, was wir beide jeden Tag treiben.“
Cappuchino drehte ihr Köpfchen zu Luke um und blickte ihn mit ihren unwiderstehlichen braunen Äuglein an.
„Okay... jetzt bin ich endgültig verrückt.“ meinte er kopfschüttelnd.
Lorelai setzte den Hund wieder auf den Boden und hielt sich grinsend an Luke´s Flanellhemd fest.
Sie legte den kopf ein wenig schräg und lächelte „Findest du mich jetzt merkwürdig?“
„Nicht merkwürdiger als vorher.“
„Und was soll das jetzt heißen?“ fragte sie gepielt entrüstet.
„Gar nichts mein Schatz.“
Luke legte eine Hand um ihre Tailie und zog sie an sich. Mit dem bekannten Kribbeln im Bauch streckte sie sich zu ihm nach oben schloss erwartungsvoll die Augen.
Doch bevor sie den Mund für einen leidenschaftlichen Kuss öffnen konnte merkte sie, wie ihr etwas am Bein zog. Enttäuscht sah sie nach unten, genau in die Augen ihrer Hündin. „Geh zu Rory. Die hat sicher was zu fressen für dich.“
Nach einem enttäuschten Knurren wandte sich das Wollknäuel um und rannte fröhlich in Rory und Jess' Richtung.
Lorelai blickte wieder in Luke´s Augen und läcjelte ihn an.
„Sag nichts mehr gegen die Erziehung meiner Hündin.“ witzelte sie.
„Nie wieder.“ versprach er ebenfalls grinsend und zog sie wieder an sie heran.

„Hey Cappu aufgewacht?“ fragte Rory und beugte sich runter um sie zu streicheln. „Wieso bist du nicht bei...“ begann sie und warf einen Blick auf ihre Mum und Luke, in einige Meter weiter, die so vertieft waren, dass sie ihre Umwelt gar nicht mehr wahr nahmen.
„Jess hast du...“ begann sie, doch wieder brach sie ab, diesmal war jedoch ihr Handy schuld.
„Ja?“ fragte sie, als sie das Gespräch entgegen nahm.
„Hi Rory.“
„Dad?“

Liebe Grüße
Euer WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Michen *anrenn und umknuddel*

Ich als angehende Tierärztin muss dir sagen: Cappu is so süüüüüüüüüüüüüß Wub ich liebe Hunde mal schon von vornherein und aus Prinzip, aber das kleine Wollknäuel entlockt mit immer wieder ein ganz lautes:
*awwwwwwwww* is die süüüüüüüüß *quietsch*
Wie sie das wirklich gemacht hat was Lorelai ihr aufgetragen hat Wub so sweet!

womit ich auch schon zum nächsten Punkt überschreite Big Grin : Es gibt nur eine Frau auf dieser Welt, der sowas einfallen kann, dass ihr Hund einfach nachkommt wenn sie es ihm aufträgt.. und sich nix dabei denkt :lach: (ich fang garnicht erst damit an, was dem Hund alles hätte passieren können.... *angst hab um das süße Hundebaby*)

Michen, ich hab dich so lieb für diesen Teil (eigentlich hab ich dich immer lieb, aber für das noch mehr) und ich hoff, dass du uns bald mit einem neuen Teil beglücken wirst :knuddel:

Ach ja, Chris????? :nein:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

:lach: :lach: :lach:

gott war das herrlich diese ganze lore-luke-cappu unterhaltung :lach:
ich hab mich hier echt weggeschrien!!

einfach nur absolut lorelai gilmore!!

und dieser hund is sooo goldig *schwärm* Wub

aber dieses ende.... nur ein wort und ich krieg magengeschwüre davon... dad.... wieso muss denn jetz chris auftauchen? :heul: :nein:

bitte mach schnell weiter... jetz will ich wissen was dieser blödkopp wieder alles anrichtet Unsure

hab dich gaaanz dolle lieb!! :knuddel:
deine Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 158 Gast/Gäste