New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Dave
Okay.
*murmelt er an ihren Lippen*
*tastet nach der Fernbedienung schaltet den Fernseher ab und lässt diese dann auf die Couch fallen, damit er beide Hände frei hat*
*fasst sie an den Hüften, rollt sich mit ihr auf die Seite und vertieft genießerisch den Kuss*
*es dauert nicht lange, bis er alles um sie herum ausgeblendet hat und sein Gehirn nur noch die Basisfunktionen kontrolliert*
*ohne es zu beabsichtigen, fährt er mit der Hand unter den Saum ihres Tops und streichelt ihren Hüftknochen mit dem Daumen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*sie zuckt vor Scham unter seiner Berührung zurück, als seine Finger die lange Narbe an ihrem Bauch streifen*

*sofort spürt sie, wie er sich über ihr versteift und den Rückzug antritt*

Nein! Es ist okay... Ich... Es ist nur... Mich hat lange keiner mehr da angefasst

*sagt sie leise, als er sich von ihr löst und sie fragend ansieht.*

*auch wenn er die lange Narbe bereits gesehen hat, fühlt sie sich doch irgendwie schäbig und schutzlos damit*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*versteht erst nicht was sie meint*
Entschuldige, ich hab nicht... Ich hab einfach...
*erschrocken bemerkt er ihren verschreckten Gesichtsausdruck*
Du meinst die Narbe.
*stellt er fest*
Hab ich dir weh getan?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*hastig schüttelt sie den Kopf und fährt sich mit den Händen über das Gesicht, wo sie dann über ihren Augen liegen bleiben*

Es tut mir leid! Natürlich hast du mir nicht wehgetan! Es ist nur... Keine Ahnung! Tut mir leid!

*murmelt sie gequält durch ihre Hände und traut sich nicht ihn anzusehen, aus Angst ihn verschreckt zu haben*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
Hey, hör auf dich zu entschuldigen!
Ist doch okay. Ich machs nicht mehr. Ist ja gut. Ich hab einfach vergessen, dass...
Ich hab alles vergessen. *erklärt er leise*
Aber wenn ich dich anfasse wo du es nicht willst, dann ist es doch richtig, mir das zu sagen.
*er zupft ihr Shirt wieder gerade*
Schau mich an, kleines. Es ist nichts schlimmes passiert.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Ich... Du darfst mich überall anfassen! Aber das... Ich fühle mich so hässlich damit

*sagt sie leise und kaut auf ihrer Unterlippe herum, während sie die Hände von ihrem Gesicht nimmt*

Ich möchte dich nicht wegstoßen, ich will nur nicht, dass du mich abstoßend findest.

*ihre stimme wird zu einem heiseren Flüstern*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er sieht sie mit großen Augen an und weicht zurück*
Ist das dein Ernst? 18 % meiner Körperoberfläche sind komplett verbrannt! Und ich soll dich... abstoßend finden?
*leise*
Wie findest du mich denn dann?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*sie runzelt ehrlich verwirrt die Stirn*

Was?

*ist alles, was sie verdutzt rauskriegt, als sie sich leicht aufsetzt und auf ihre Ellenbogen stützt*

Wenn ich die abstoßend finden würde, würde ich jetzt nicht hier liegen und die Nacht mit dir verbringen wollen... Also... Man du weißt was ich meine!

*sie seufzt tief*

Tut mir leid - schon wieder, das war unüberlegt. Natürlich finde ich dich nicht abstoßend. Ehrlich gesagt eher alles anderes als das

*sie wird rot und beißt sich grinsend auf die Unterlippe, als sie ihre Hand an seine Wange legt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*sein Herz wummert in seiner Brust und er wird sich aller seiner Narben schmerzlich bewusst- selbst derer, in denen kein Gefühl mehr steckt*
*er schließt die Augen, konzentriert sich auf den sanften Druck ihrer Hand an seiner Wange und versucht, sich zu beruhigen*
Warum sollte ich denn dann sowas denken? Du bist wunderschön und hast mal etwas schreckliches erlebt. Und du hast überlebt. Wieso sollte ich so ein Zeichen deiner Stärke abstoßend finden?
*fragt er leise und küsst die Innenseite ihrer Hand*
*immer noch kann er sich kaum beruhigen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Ich... Denke eben automatisch, dass etwas, das ich an mir schrecklich finde alle anderen auch schrecklich finden.

*sagt sie ehrlich und streicht mit dem Daumen die auftauchenden Falten an seiner Stirn glatt*

Bei dir ist das was anderes. Ich möchte nicht einen Zentimeter von dir missen müssen.

*flüstert sie und küsst ihn vorsichtig*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste