anne2004 schrieb:ich weià nicht, ob ich schon mal in diesen Tread geschrieben habe, aber das muss ich jetzt mal loswerden.
In meiner Klasse bin ich ne Minderheit da ich NICHT rauche. Mir ist es auch egal wenn die anderen rauchen. deswegen können sie schon rauchen ab 10 legal machen, ist mir doch egal. da sterben sie wenigstens früher und die nichtraucher müssen sich nicht vor dem passivrauchen schützen. ich habe kein mitleid, wenn jemand deswegen lungenkrebs oder raucherbein bekommt. selbst schuld.
ne freundin und ich machen uns immer über die anderen lustig, stellen uns immer ein klassentreffen vor, wo dann nur noch die hälfte der klasse da ist, weil die anderen tod sind. wahrscheinlich werde ich deshalb immer die "eiskalte" genannt. aber auch das ist mir egal.
Sorry, aber das war notwendig.
Anne
ich finde deine aussage schon sehr hart. ich finde rauchen auch scheiÃe und ich rauche nicht. ich will es auch nicht anfangen.
Aber das mit dem lungenkrebs und dem raucherbein...da werd ich traurig, denn meine eltern rauchen beide sehr viel und ich bekomme immer alles ab und ich weiÃ, dass rauchen gefährlich ist.
In erster linie hab ich angst, dass meinen eltern deswegen mal was passiert. ich werde immer richtig sauer, wenn ich ihnen sage, dass sie das doch lassen sollen und sie mir dann nur ein "jaja" antworten. ich will doch nur, dass sie deshalb nicht krank werden! und wenn ich dann mal sage, dass sie bitte das fenster öffnen sollen, weil hier alles verraucht ist, heiÃt es "stell dich doch nicht so an" ich habe auch angst, dass ich irgendwann mal etwas bekomm wegen diesem scheià gerauche. Und sie hören einfach nicht auf mich.
und gerade deshalb werde ich traurig und wütend, wenn ich wieder von all den krankheiten höre, die rauchen bringen kann, weil ich irgendwie nix dagegen tun kann...
also ich finde rauchen ist einfach nur schei.Ãe!!!
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.