Alles Anders

Hallo ihr Lieben :hi:

Ihr seid ja mal wieder super im Feedback geben. Wink

@ Mi: Hey freut mich immer, wenn ich eine neue Leserin dazubekomme. *knuddel*

@ Jamie_Suneshine: Also Chris taucht auf jeden Fall wieder auf, er ist ja schließlich der Vater des Babys. Aber was es noch mit ihm zutun hat, verate ich aber nicht. Es soll ja auch ein wenig spannend bleiben Tongue

@ Lye und meike: Also heute kommt leider kein Teil mehr. Hab es übers Wochenende nicht geschafft ein bißchen zu schreiben. Ob ich Morgen Zeit dazu finde, weiß ich auch noch nicht so ganz. Mal sehen... Big Grin


Also hoffentlich bis morgen Big Grin

hello! *g*
du, wird mich voll freuen wenn du heut noch dazu kommst.
gruß Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

hey :hi:

Hab es gestern nicht mehr geschafft und heute hab ich leider auch nicht soviel Zeit, aber ich hab trotzdem einen kleinen Teil geschrieben, damit euch das Warten erleichtert wird Big Grin

Viel Spaß beim Lesen





17. Guten Morgen

Als Lorelai am nächsten Morgen die Augen aufschlug, wusste sie zunächst nicht so recht, wo sie sich befand. Etwas verschlafen sah sie sich um. Dann wurde es ihr klar, sie hatte ja bei Luke übernachtet. Aber warum lag sie hier auf der Couch?

Unter ihr bewegte sich etwas. Schnell begriff sie, dass sie genau auf ihm lag. Sie sah zu ihm hinauf. Noch hatte er die Augen geschlossen. Eine Weile schaute sie ihn einfach nur an.

Lorelai fing ein wenig an zu grübeln. War es gestern wirklich passiert oder hatte sie nur geträumt? Wollte er wirklich für sie da sein? Für sie und das Kind? Es war einfach unglaublich, fast wie ein Traum. Aber es war keiner, schließlich war sie hier bei ihm. Sie lag auf ihm und hatte die Nacht nah bei ihm verbracht.

Sie beschloss ihn noch etwas schlafen zu lassen und stand vorsichtig auf, darauf bedacht, ihn nicht zu wecken. Leise schlich sie in die Küche.

Lorelai sah sich um und entdeckte den Kaffeevorrat. Er war wahrscheinlich von Lukes Vater, da Luke das Zeug nicht trank. Vielleicht war er auch schon ewig hier? Sie nahm ihn und roch daran. Er war noch gut, denn wenn sie sich bei einem sicher war, dann war es bei Kaffee. Schließlich füllte sie etwas in die Kaffeemaschine und fügte Wasser hinzu.

„Was machst du denn da?“

Sie drehte sich um und entdeckte Luke, im Türrahmen stehend. Sie grinste ihn an. „Ein morgendlicher Kaffee kann den ganzen Tag retten.“

„Du solltest das Zeug aber nicht trinken. Denk an das Baby, es tut ihm nicht gut.“

„Ich brauch den Kaffee aber.“

Er kam auf sie zu. „Das Baby aber nicht. Ich mach dir einen schönen Tee, okay?“ Luke stand nun direkt vor ihr und legte seine Arme um ihre Hüfte.

„Ich will aber Kaffee!“ Sie zog einen Schmollmund, während er mit dem Kopf schüttelte. Langsam beugte er sich zu ihr hinunter und flüsterte: „Du bekommst deinen Kaffee erst wieder, wenn das Baby da ist.“

„Gemein.“ Sie legte ihre Arme um seinen Nacken. „Dann bekommst du auch erst dann wieder einen Kuss von mir.“ Sie grinste ihn breit an.

„Dann werde ich wohl warten müssen.“

Ihre Augen weiteten sich. „Du willst solange warten?“

Er nickte. „Ja, wenn du dann kein Kaffee trinkst.“

Lorelai überlegte einen kurzen Moment. „Okay, ich verspreche dir, ich trink keinen Kaffee mehr solange ich schwanger bin.“ Sie lehnte sich zu ihm und küsste ihn. „Guten Morgen erstmal.“

„Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?“

„Jap, sehr gut. Ich hoffe doch ich war nicht zu schwer für dich?“

„Nein, ich bin doch schon ein großer starker Mann.“

Sie schmunzelte. „Ja das bist du.“ Lorelai musste an seinen starken Muskelären Oberkörper denken, auf dem sie letzte Nacht geschlafen hatte. Es war trotzdem sehr bequem gewesen.

„Ich mach uns dann mal was zu essen und Tee, okay?“

„Okay, ich verschwinde solange im Bad.“ Sie gab ihm noch einen Kuss und ging schließlich ins Badezimmer.


+++++++++++++++++++++++++

Nach einem genüsslichen Frühstück mit Tee, verabschiedete sich Lorelai.

„Wir sehen uns morgen?“

„Ja. Komm einfach vor bei, ich bin dann im Laden. Da ist schließlich noch einiges zu tun.“

„Okay, bis dann.“ Sie gab ihm einen Abschiedskuss.

„Passt auf euch auf.“

Lorelai verließ das Haus und machte sie auch dem Weg zum Bus. Sie musste unbedingt noch etwas mit Chris klären. Es musste endlich Klarheit zwischen ihnen sein. Sie waren kein Paar mehr und dass sollte er endgültig wissen.


+++++++++++++++++++++++++

der teil ist mal wieder klasse geworden *daumenhoch*

ich hoffe es geht bald weitr
*fansei*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

echt toll, der teil Big Grin
du schreibst wirklich gut
bin mal gespannt was chris sagt
also freu mich auf den neuen teil Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Oh mein Gott,ich hab 2Teile verpasst!!!!!!!*schäm* Unsure
Ich fand sie aber echt voll genial!!!!!
Lorelai und Luke sind zusammen!!!!*rumhüpf* *sing*
Mann,Luke ist sooo cool,ich will auch so einen Freund haben!!!!!
Mach gaaaaanz schnell weiter!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Wie immer ein super Teil, wenn auch etwas kurz *fg* Cool Cool
Bin jetzt mal gespannt, ob Lorelai sich von Chris wirklich trennt und vor allem, ob Chris sie auch so einfach gehen lässt. Könnte mir vorstellen, dass das nicht ganz einfach ist.
Aber ich lass mich überraschen und freue mich schon auf den nächsten Teil.

LG ER

Der Teil war wieder super, bin echt stolz auf dich Wink
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich finde
es geil das die beiden zusammen sind.

Also Lorelai will mit Chris reden, da bin ich gespannt wie
er darauf reagiert.

Und wird Lorelai es ihre Eltern sagen? Blöde frage natürlich :lach:

[Bild: 2afc599b.jpg]

Mal wieder super Teil!!! Top
Ich stimme ER da voll und ganz zu Wink , glaube, dass wenn Lore tatsächlich mit Chris Schluss machen will, er da bestimmt was gegen hat, auch wenn er sich in der ganzen bisherigen Schwangerschaft, eigentlich nicht viel aus Lore und Rory gemacht hat und ich glaube Emily und Richard könnten auch nochmal für Gesprächsstoff sorgen, im Moment sieht alles noch su gut für Lore und Luke aus, ich will nicht das alles wieder kaputt gemacht wird... Unsure
Ich freu mich irgendwie schon voll auf Rorys Geburt, bin gespannt, wie du das schreibst, und ob Luke dabei ist... *träum* Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...

freu mich auf den neuen teil, ich
hoff er kommt bald Confusedabber:

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste