>Der Anfang vom Ende<

Dankeschön, jetzt noch ein bisschen längerer teil, damit ihr für die nächsten tage(weiß nit wanns weitergeht!) was zu grübeln habt.

7.

Rory stand von innen an die Tür gelehnt.
„Oh mein Gott!“ Ihr Herz schlug schneller und schneller.
Eine einzelne Träne lief ihre Wange herunter.
„Es tut so schrecklich weh!“ Dieser Satz durchbohrte ihren Kopf.
Doch was tat eigentlich so weh??
„Rory, Rory!“
Lorelai kam die Treppe runter gestürzt.
„Hi mein Schatz! Ich muss dir was erzählen.....“
Doch als sie Rorys Gesicht erblickte wurde sie sofort einfühlsam.
„Was ist passiert, komm rein wir setzen uns!“
An der Couch angekommen erzählte Rory ihrer Mutter alles.
„So.... das war´s.“ Sie seufzte kurz und redete dann weiter.
„Und jetzt du, du wolltest mir doch auch was erzählen.“
„Ja genau.... Also, als Luke und ich dein Auto holen waren, ist was passiert...“
„Was denn?“ Rory wurde sofort hellhörig.
„Tja als wir an deinem Auto standen....“
„Machs nicht so spannend, rück schon raus!“
„.....also, er hat mich einfach geküsst!“
Ein riesiges und wunderschönes Lächeln huschte über Lorelais Gesicht.
„Echt, das ist ja.... wow.... ich freu mich so für dich. Ha, ich wusste es schon immer, ihr gehört zusammen!“
Rory grinste nun auch, sie vergaß nun was vor einigen Minuten alles geschehen war. Sie war überglücklich, das die beiden endlich zueinander gefunden haben.
„Ja, ich irgendwie auch, wollte es aber irgendwie nicht wahr haben. Tja jetzt endlich ver-eint.“
„Ja das ist echt schön!“
„Und was wird jetzt mit dir und Jess?“ fragte Lorelai wieder ernster.
„Nichts!“
„Nichts? Bist du sicher? Er scheint es diesmal ernster zu meinen.“
„Mom, das aus deinem Mund zu hören....wow.
Naja ich denke ich bin mir sicher, ich will nicht wieder verletzt werden, falls er plötzlich ab-hauen würde, wie die letzten Male...
Em, ich bin müde, ich geh schlafen.“
„Hey Süße, überleg dir gut, was du machst. Wenn du ihn wirklich.....“ doch sie bekam das Wort von Rory abgeschnitten.
„Ja Mom, schon ok. Morgen nach deiner Arbeit Frühstück bei Luke, ok?“
„Ja hab nicht viel zu tun. Morgen werden wir nur noch Kleinigkeiten für die Eröffnung in 3 Wochen erledigen.
Um 11 Uhr dann. Nacht Schatz!“
„Nacht Mom! “
Rory ging in ihr Bett und dachte nach. Was sollte sie nur tun. Sie hatte Jess gerade so kalt abgewiesen, obwohl sie ihn auch küssen wollte. Doch da war immer noch diese Unge-wissheit. Was war mit Dean und würde Jess dann vielleicht mal wieder wegrennen?
Sie liebt ihn, das durfte sie nicht länger verdrängen.
Mit diesen Gedanken schlief sie ein, ohne zu ahnen, was sie am nächsten Tag erwarten würde.....

Bitte Fb

:gmorning:

Hehe, wie schön. Immer wenn ich grad erst gefeedbackt habe postest du prompt noch einen neuen Teil und leierst mir so noch ein weiteres FB aus dem Kreuz Wink

War natürlich wieder ein schöner Teil, vorallem wegen dem kleinen Hinweis auf JJ Wub. Und du hast es tatsächlich geschafft, dass ich nun in Grübelei verfallen bin, was Rory wohl am nächsten Tag erwarten tut. Hoffe du bist zufrieden Wink.
Freu mich schon auf die Fortsetzung...

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wieder echt tolle Teile!!!

Du schreibst so schön!

Ich bin schon gespannt wies weiter geht!

Echt tolle Teil !!
Aber warum musste Rory ihn wegschubsen !!! Unsure Unsure

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

luke&amp;lorelai luke&amp;lorelai luke&amp;lorelai luke&amp;lorelai luke&amp;lorelai luke&amp;lorelai

ist das schööööööön!!!

ich bin soooo neugierig, was sie wohl erwartet???

mach gaaaanz schnell weiter!!

du hast mal wieder einen suuuper teil geschrieben! ich finde deinen schreibstil so geil!!

mach gaaaanz schnell weiter!!

luke&amp;lorelai luke&amp;lorelai luke&amp;lorelai luke&amp;lorelai luke&amp;lorelai luke&amp;lorelai

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Dankeschön.
Hier ein neuer teil, der mir heute irgendwie plötzlich in den Sinn gekommen ist.

8.

Gott, du bist so ein Idiot!
Wie konnte ich bloß glauben, das sie mit mir zusammen sein will.
Aber klar doch, sie hat Angst.
Angst davor Dean zu verletzen, obwohl er ja verheiratet ist.
Angst davor, wieder von mir im Stich gelassen zu werden. Kann ich ihr nicht verübeln.
Angst davor, das andere über sie reden würden, wenn sie wieder mit mir zusammen wäre.
Naja letzteres scheidet wohl aus, das wir ihr bisher immer egal.
Aber der erste Grund fällt doch auch irgendwie weg.
Dann liegt es also daran...... Aber ich hab ihr doch schon 3 mal gesagt, das ich sie liebe....

Ständig gingen ihm diese Gedanken durch den Kopf. Hatte er ihre Reaktion heute Mittag doch falsch gedeutet. Sollte es heißen: “Jess, wir können Freunde sein, mehr nicht!“ ??
Dann würde er sich aber ziemlich in ihr getäuscht haben, aber es ist auch nicht einfach in die Seelen der Menschen zu sehen, das hatte Sascha ihm erklärt.
Er war zwar nur kurz bei ihnen gewesen, aber sie hatte ihm viel beigebracht.
Auch einen Menschen gehen zu lassen, wenn es nichts mehr bringt.
Mit diesen Gedanken fuhr er weiter.

„Piep, Piep.....“
Rory wachte von diesem grässlichen Weckergeräusch auf und zog sich an, schließlich war sie mit ihrer Mom verabredet.
Während sie unter der Dusche stand, ließ sie sich mal wieder alles durch den Kopf gehen.
Immer wieder musste sie an Jess denken, an die schöne Zeit, die sie gemeinsam verbrachten. Er war ein für ihren Geschmack besonderer Kerl, obwohl ihn alle für einen Nichtsnutz halten.
Aber war er es wirklich wert, ihm noch mal eine Chance zu geben???
Nachdem sie sich anzog, um es zu erwähnen, sie zog sich hübsch an, ging sie entschlos-sen zu Lukes Diner.

„Hi Luke! Alles klar?“
Er wirkte irgendwie komisch. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Natürlich, er und ihre Mutter.... Gestern..... Der Kuss....
Wo wir dann wieder beim Thema wären, ein Kuss....
„Klar, natürlich ist alles klar, was hast du denn gedacht?“
„Luke... keine Panik, sie hat es mir erzählt. Ich freue mich total für euch.“
Luke war sichtlich beruhigt.
Dann öffnet sich die Tür vom Diner. Rory drehte sich ruckartig um, sie hoffte das es Jess ist. Doch es war nur ihre Mum.
„Hi meine zwei Süßen!“ Sie begrüßte Luke sofort mit einem Kuss, dieser verzog sich dann in die Küche um das Gilmore- Tagesgericht zu machen.
„Hey Mum...“ sagte Rory ein wenig abfällig und enttäuscht.
„Was ist denn mit dir los? Hast du jemand anderen erwartet. Brad Pitt, Elijah Wood oder....
ach du hast auf ihn gewartet.“ Lorelai ging ein Licht auf.
„Ich denke ja, aber ich hab keinen Plan wo er steckt. Meinst du ich sollte Luke mal fra-gen?“
Wenn man vom Teufel spricht, Luke kam gerade aus der Küche zurück und stellte den beiden ihr Essen hin.
Lorelai nickte nur und schon begann Rory vorsichtig nachzuhaken.
„Sag mal Luke, war Jess gestern bei dir?“

Lukes Gesicht verzog sich.
Er hat also wirklich mit ihr geredet und nicht nur irgendeinen Müll erzählt.

Dankeschön.
Hier ein neuer teil, der mir heute irgendwie plötzlich in den Sinn gekommen ist.

8.

Gott, du bist so ein Idiot!
Wie konnte ich bloß glauben, das sie mit mir zusammen sein will.
Aber klar doch, sie hat Angst.
Angst davor Dean zu verletzen, obwohl er ja verheiratet ist.
Angst davor, wieder von mir im Stich gelassen zu werden. Kann ich ihr nicht verübeln.
Angst davor, das andere über sie reden würden, wenn sie wieder mit mir zusammen wäre.
Naja letzteres scheidet wohl aus, das wir ihr bisher immer egal.
Aber der erste Grund fällt doch auch irgendwie weg.
Dann liegt es also daran...... Aber ich hab ihr doch schon 3 mal gesagt, das ich sie liebe....

Ständig gingen ihm diese Gedanken durch den Kopf. Hatte er ihre Reaktion heute Mittag doch falsch gedeutet. Sollte es heißen: “Jess, wir können Freunde sein, mehr nicht!“ ??
Dann würde er sich aber ziemlich in ihr getäuscht haben, aber es ist auch nicht einfach in die Seelen der Menschen zu sehen, das hatte Sascha ihm erklärt.
Er war zwar nur kurz bei ihnen gewesen, aber sie hatte ihm viel beigebracht.
Auch einen Menschen gehen zu lassen, wenn es nichts mehr bringt.
Mit diesen Gedanken fuhr er weiter.

„Piep, Piep.....“
Rory wachte von diesem grässlichen Weckergeräusch auf und zog sich an, schließlich war sie mit ihrer Mom verabredet.
Während sie unter der Dusche stand, ließ sie sich mal wieder alles durch den Kopf gehen.
Immer wieder musste sie an Jess denken, an die schöne Zeit, die sie gemeinsam verbrachten. Er war ein für ihren Geschmack besonderer Kerl, obwohl ihn alle für einen Nichtsnutz halten.
Aber war er es wirklich wert, ihm noch mal eine Chance zu geben???
Nachdem sie sich anzog, um es zu erwähnen, sie zog sich hübsch an, ging sie entschlos-sen zu Lukes Diner.

„Hi Luke! Alles klar?“
Er wirkte irgendwie komisch. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Natürlich, er und ihre Mutter.... Gestern..... Der Kuss....
Wo wir dann wieder beim Thema wären, ein Kuss....
„Klar, natürlich ist alles klar, was hast du denn gedacht?“
„Luke... keine Panik, sie hat es mir erzählt. Ich freue mich total für euch.“
Luke war sichtlich beruhigt.
Dann öffnet sich die Tür vom Diner. Rory drehte sich ruckartig um, sie hoffte das es Jess ist. Doch es war nur ihre Mum.
„Hi meine zwei Süßen!“ Sie begrüßte Luke sofort mit einem Kuss, dieser verzog sich dann in die Küche um das Gilmore- Tagesgericht zu machen.
„Hey Mum...“ sagte Rory ein wenig abfällig und enttäuscht.
„Was ist denn mit dir los? Hast du jemand anderen erwartet. Brad Pitt, Elijah Wood oder....
ach du hast auf ihn gewartet.“ Lorelai ging ein Licht auf.
„Ich denke ja, aber ich hab keinen Plan wo er steckt. Meinst du ich sollte Luke mal fra-gen?“
Wenn man vom Teufel spricht, Luke kam gerade aus der Küche zurück und stellte den beiden ihr Essen hin.
Lorelai nickte nur und schon begann Rory vorsichtig nachzuhaken.
„Sag mal Luke, war Jess gestern bei dir?“

Lukes Gesicht verzog sich.
Er hat also wirklich mit ihr geredet und nicht nur irgendeinen Müll erzählt.

Sorry hab den teil ausversehen zweimal gepostet!sorry

macht nix!!!

man ich bin sprachlos! du machst es den zwein aber auch alles andere als leicht! ich erzähl mist! aber irgendwie finde ich das!

suuuper schön geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin jetzt soo was von neugierig!!!

mach bitte gaaaaaaanz schnell weiter!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Kann schon sein, das ich en bissl mit ihren gefühlen spiele, aber nicht mehr lange, denke ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste