Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)

du bist ned schlecht schnecke!! warum solltest du auch schlecht sein!? Help :troest:


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Na gut! Hier ist der neue Teil! Unsure

[spoiler:dc4f22bced]Dieser Teil, wird noch nicht all zu spannend, aber ab den nächsten teil geht es wieder richtig los! Wink[/spoiler:dc4f22bced]

Zu Hause bereiteten die beiden alles für einen gemütlichen Videoabend vor.
Rory und Lore setzten sich auf die Couch und aßen so viel sie konnten. Der Film war zu Ende und Lorelai wollte aufstehen um die Packungen und Schüsseln weg zuräumen. Dann merkte sie, dass Rory eingeschlafen war und sie, Lorelai, unmöglich aufstehen konnte, weil Rory quer auf ihr drauf lag. Sie würde sie nur wach machen. Lorelai entschied sich dafür sich an Rory zu kuscheln und die Nacht hier auf der Couch zu verbringen. Gerade als Lorelai eingeschlafen ist wacht Rory auf.
„Mom?“
Lorelai wacht auch wieder auf, ließ aber ihre Augen zu.
„Ja?“
„Wollen wir nicht in´s Bett gehen?“
„Ach lass uns hier liegen bleiben!“ Lorelai machte jetzt ihre Augen auf und sah Rory an.
Sie sah in Rory, das beste Kind der Welt, was sich langsam zu einer richtigen Frau entwickelte.
„Was?“ fragte Rory.
„Ach nichts, süße!“ antwortete Lorelai.
Die beiden machten es sich ein bisschen bequemer. Doch besonders war es nicht.
„Wollen wir in mein Bett gehen?“ fragte Rory. Ihr Zimmer war nicht weit entfernt vom Wohnzimmer.
„Okay!“ Die beiden ließen alles stehen und liegen und 'schleppten' sich in Rorys Zimmer.
Rory legte die Decke über sich und ihre Mom rüber.
„Mom?“
„Ja Rory?“
„Denkst du, dass es dieses mal mit Jess klappen wird?“
Lorelai überlegte einen Moment und dachte an das Gespräch mit Jess.
„Rory ich weiß, dass du nicht viel davon hälst aber heute ... Als ich dich schon zu Dooses Market geschickt hab, habe ich mich noch mit Jess unterhalten.“
Rory war auf ein mal hellwach.
„Was?“
„Ja ... Ich dürfte es dir eigentlich nicht erzählen, ich habe es ihm versprochen aber ... Ich denke, du solltest wissen, dass er dich wirklich liebt ... und eine Garantie dafür, ob es dieses mal klappen wird gibt es nicht!“
„Mom, über was habt ihr euch unterhalten?“
„Das erzähl ich dir später ... “, sagte Lorelai und schlief ein.

Am nächsten Morgen wachte Rory auf. Ihre Mom lag noch tief schlafend neben ihr und sie zog sich an. Dann machte sie für Lore Kaffe. Sie stellte ihn auf den Tisch und schrieb ihr einen Zettel:

Hey Mom,
hab dir Kaffe gemacht! Bin bei Luke im Diner!!
Du kannst ja dann nachkommen!
Rory


Sie legte den Zettel neben die Kanne und verschwand aus dem Haus.
„Morgen Luke!“ rief sie fröhlich.
„Guten Morgen Rory!“
„Ist Jess da?“ fragte sie
„Er schläft noch!“ antwortete Luke
„Okay, dann werd ich ihn mal wach machen! Ja? Gibst du mir zwei Kaffee? Dann geh ich und weck ihn!“
„Ja, hier ...“ sagte Luke und gab Rory zwei Becher mit Kaffee.
Sie stieg die Stufen zu Lukes Wohnung hinauf. Dann öffnete sie leise die Tür. Sie schlich um die Ecke und sah ihn ...
Er sieht so süß beim schlafen aus! Dachte Rory und ging langsam auf sein Bett zu. Dann gab sie ihm einen Kuss auf den Mund.
„Guten Morgen, Schatz!“ sagte Rory leise und sanft.
Jess öffnete langsam die Augen.
„Rory?“
„Jepp!“
Er richtete sich auf und rieb sich die Augen.
„Was machst du denn hier?“ wollt er wissen.
„Ich bring dir Kaffe und einen lieben Guten Morgen Kuss!“ sagte sie und küsste ihn.
„Danke ...“, sagte er verwundert und erwiderte den Kuss.
„Hier dein Kaffee!“ sagte sie. Sie gab ihm einen Becher und schlüpfte dann zu ihm unter die Decke. So saßen beide an die Wand gelehnt und tranken den Kaffee.
„Wieso bist du schon so früh wach?“ wollte er wissen.
„Hmm... keine Ahnung ...!“
„Okay, was machst du heute Abend?“ fragte er sie.
Rory überlegte einen Moment. Dann fiel ihr ein, dass heute Freitag war.
„Bei meiner Grandma essen, denke ich ...“
Jess guckte sie lieb lächelnd an.
„Denkst du nicht, dass du das Essen ausfallen lassen kannst?“ fragte er.
„Nein, ich fürchte da komme ich nicht drum rum!“
„Okay, dann nicht ...“, sagte er traurig. Aber dann gab er ihr einen Kuss.

Lorelai klingelte an der Haustür. Dann noch mal. Endlich machte jemand auf.
Rory und Lorelai betraten das riesige Haus.
„Lorelai?“, rief Emily.
„Ja Mom wir kommen!“, rief Lorelai zurück und gab dem Hausmädchen ihre Jacke. Rory zog auch ihre Jacke aus. Dann gingen die beiden in das Wohnzimmer.
„Hallo Grandma!“ sagte Rory und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Guten Tag Rory! Hallo Lorelai!“,
„Wo ist Dad?“ wollte Lorelai wissen.
„Ach ... dein Vater ist schon wieder auf Geschäftsreisen ...“, meinte Emily.
„Und Rory, ist bei dir alles okay?“ fragte Emily ihre Enkelin.
„Ja ...“, antwortete Rory und strahlte, sie dachte an Jess, hatte aber nicht vor, Emily davon zu erzählen. Lorelai schaute ihre Tochter an und musste grinsen.
„Mrs. Gilmore? Das Essen ist fertig!“, sagte ein Hausmädchen, dass gerade hereinkam.
„Ja, wir kommen!“ gab Emily zurück und die drei gingen in das Esszimmer.


„Oh man ... Wie grausam kann sie eigentlich noch sein?“, wunderte sich Lorelai auf der Heimfahrt nach Stars Hollow.
„Sie wollte doch nur nett sein...“, versuchte Rory sich zu beruhigen.
„Nein. Spätestens an deinem 'Oh' hätte sie erkennen müssen, dass es keine gute Idee ist, Jess nächsten Freitag zum Abendessen mit zubringen, denn dein 'Oh' hat sich angehört, als wärt ihr schon gar nicht mehr zusammen! Sie hat einfach kein Herz“ Lorelai verstand ihre Mutter nach all den Jahren immer noch nicht.
„Und was wirst du jetzt tun?“ fragte sie ihre Tochter.
„Na was schon? Ich werde Jess fragen ob er nächsten Freitag mit nach Hartford zu Grandma kommt!“


So, ich hoffe, dass diesmal ein bisschen mehr Fb kommt, auch, wenn der Teil nicht so spannend war! Big Grin

[Bild: 73.gif]

der teil war echt super geschrieben!!! Big Grin

freu mich schon auf die fortsetzung!!!

der teil war echt cool.. macht ja nix..auch wenn er mal ned spannend war.. abwechslungsreich :lach:

Wann kommt der nächste?? Big Grin


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Bald denke ich! Big Grin

[Bild: 73.gif]

Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war, aber ich finde deine FF nach wie vor toll und ich hoff, dass du bald weiterschreibst.
Ich bin gespannt, wie es mit Jess und Rory weitergeht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ja schreib schnell weiter,mir gefällt die FF echt gut!!!!
Bin auf den freitag gespannt.

:gmorning:

Hier ist der nächste Teil!

[spoiler:1b93aa96f9]Ab jetzt, na gut in diesem Teil vielleicht noch nicht zu sher aber es wird in nächste Zeit auf jedenfall spannend!!!![/spoiler:1b93aa96f9]


„Rory?“, rief er von draußen.
„Komme!", rief sie zurück, in dem glauben es sei Jess.
„Im übrigen muss ich dich was fragen!", setzte sie noch hinten dran, als sie auf dem Weg zur Haustür war. Sie macht sie auf.
„Hey Scha ....", begann sie. Doch da war nicht Jess, nein, es war Dean.
„Oh hi ...", stammelte sie.
„Hey!", sagte Dean und lächelte. Er zwang sich zu einem lächeln.
„Ich dachte, du wärst ... jemand anderes.", sagte sie leise.
„Darf ich kurz rein kommen?", fragte er.
„Ja klar.", meinte sie und machte die Tür weiter auf um Dean herein zu lassen.
„Ich habe aber nicht sehr viel Zeit, ich bin nachher noch verabredet!", sagte Rory und setzte sich mit Dean auf ihr Bett.
„Ja okay, ich wollte nur kurz ... mit dir reden.", fing jetzt Dean an zu stammeln.
„Hab ich mir schon gedacht.“, erwiderte sie leise.
Sie schaute auf die Uhr. Oh Mist! In fünf Minuten wird Jess hier sein und Dean er ... ist auch noch hier!! Gerade läuft doch alles so gut ...
„Weißt du, du hast mich sehr verletzt, auf der ... auf der Hochzeit. Unserer Hochzeit.“, begann Dean.
„Ich weiß und ich ...“, fing Rory gleich an.
„Nicht Rory, lass mich bitte zu Ende erzählen.“
„Okay.“
„Aber ... auch wenn es mich sehr getroffen hat, will ich jetzt nicht so tun, als würde ich dich nicht kennen! Immerhin wohnen wir in der gleichen Stadt und werden uns ständig sehen.“
„Das hat aber neulich nicht so geklungen!“, meinte Rory und erinnerte sich daran, als sie und Dean das letzte mal auf einander trafen.
„Ja, ich weiß ... Aber Rory, wenn ich dich schon nicht zur Frau oder festen Freundin haben kann, dann will ich wenigstens mit dir befreundet sein!“
Rory erstarrte. Weiß er, dass ich und Jess wieder zusammen sind?
Es klopfte an der Haustür, doch Rory und Dean hörten es nicht.
„Dean, ich ... Es tut mir wirklich leid, und ich wollte das wirklich nicht! Ich konnte nicht ahnen, dass Jess auf ein mal auftaucht! Zu mindest habe ich ihn nicht eingeladen, falls du das denkst! Und ich ... ich ... Ich bin jetzt wieder mit Jess zusammen.“, so nun war es endlich raus.
„Ja Rory, das habe ich mir schon gedacht.“, sagte Dean traurig.
„Ich will nur das du weißt, dass ich dich liebe und es immer werde!“, hing Dean hinten dran. Er war überrascht als Rory ihn nicht bittete zu gehen.
Sie sagte: „Oh Dean!“, und umarmte ihn.
Die beiden merkten nicht, wie jemand durch Rory´s Fenster sah und das Geschehen beobachtete.
„Wir werden ab jetzt, die besten Freunde, versprochen!“, meinte Rory und löste sich aus der Umarmung. Sie lächelte ihn an.
Jess der die Umarmung und das Lächeln auf Rory´s Gesicht genau gesehen hat, aber nicht hörte, was drinnen gesprochen wurde, nahm alles falsch auf und dachte, dass Rory ihn betrügen würde. Er ging wütend zu Luke um ein paar Sachen zu holen.
Er wollte weg!
Einfach weg!
Wie konnte Rory, seine Freundin Rory, die immer so wunderbar war, ihn betrügen?
Jetzt wo alles so gut lief ... Bestimmt küsste sie ihn jetzt und dachte gar nicht an ihren 'Freund' oder besser gesagt: 'Ex-Freund'


„So, ich werde dann mal gehen.“, sagte Dean.
Rory schaute auf die Uhr und sah, dass es inzwischen Viertel nach sechs war. Jess wollte Rory um sechs abholen und die beiden wollten sich einen schönen Abend machen, doch er war nicht da!
„Ja, mach das ...“, meinte Rory verträumt. Sie hatte keine Vorstellung warum Jess nicht kam.
Sie brachte Dean zur Tür und verabschiedete sich von ihm. Als er weg war, lehnte sie sich an die Tür und freute sich, dass mit Dean wieder alles in Ordnung war. Dann nahm sie das Telefon und rief bei Jess und Luke an. Sie wählte die Nummer und hörte das Tuten. Nach drei oder vier mal Tuten wurde sie weggedrückt. Sie nahm den Hörer verwundert von ihrem Ohr weg und starrte ihn an. Dann wählte sie erneut die Nummer, weil sie dachte es war ein Versehen, doch wieder wurde sie weggedrückt. Sie beschloss mal bei Luke vorbeizuschauen.

„Hey Luke!“
„Hallo Rory. Kaffee?“
„Ja gern. Weißt du wo Jess ist?“
Luke sah Rory fragend an.
„Er ... Er ist nicht bei dir?“
„Nein, sonst würde ich nicht fragen!“
„Er kam vor ca. zehn Minuten her, verschwand nach oben, dann kam er mit einer Reisetasche herunter und sagte, er wollte bei dir übernachten! Ich fragte, wozu er dann so viel Gepäck brauchte und er antwortete ihr wollt euch seine ganzen CD´s anhören, die seien alle dort verstaut, tja ... und dann war er weg!“
Rory hatte Angst.
War es jetzt wieder so weit?
War Jess wieder einfach abgehauen?
Es war doch gerade so schön mit ihm gewesen...

„Er ist jedenfalls nicht bei mir angekommen ...“, meinte Rory. Luke war nervös. Es tat ihm in der Seele weh, Rory das zu sagen, was er befürchtete.
„Nein Luke ... er ist doch nicht ...?“, fragte Rory.
„Ich fürchte beinahe doch ...“, sagte Luke traurig. Er goss noch Kaffe ein. Doch Rory ging ohne etwas zu sagen aus dem Diner. Zu Hause wartete Lorelai schon auf sie. Sie war heute den ganzen Tag bei der Arbeit, so konnte sie nicht mit verfolgen, was passiert war.
„Mom?“
„Ja?“
„War Jess hier?“
„Ähm ... Nein wieso?“
„Nein ... nicht schon wieder! Vielleicht ist ihm etwas zugestoßen ...“, sagte Rory zu sich selbst.
„Was hast du gesagt?“, fragte Lorelai.
„Mom, Jess! Er ... Er ist abgehauen!“, sagte Rory und ihre Augen wurden wässrig.
„Aber, aber ... ihr habt euch doch so gut verstanden, oder nicht? Hattet ihr Streit?“, fragte Lorelai und nahm Rory in den Arm.
„Nein eben nicht! Es war alles gut. Er wollte mich um sechs abholen und wir wollten einen schönen Abend verbringen. Doch kurz vor sechs klingelte es an der Tür. Ich machte auf und dort stand Dean. Wir haben geredet und haben uns sogar versöhnt. Wir sind jetzt Freunde obwohl ... obwohl er mich liebt ... Und dann als Dean gegangen war, war es schon viertel nach sechs. Und ich hab mich gewundert. Hab bei Luke angerufen doch ich wurde weggedrückt und dann ... dann hab ich noch mal angerufen, doch ich wurde wieder weggedrückt und dann bin ich zu Luke gegangen und ... und er sagte mir, dass Jess mit ´ner Reisetasche ging und zu ihm sagte, er wollte hier bei uns schlafen die große Tasche bräuchte er wegen den vielen CD´s die wir uns anhören wollten. Und ....“,
Lorelai drückte Rory auf die Couch und unterbrach sie:
„Wie wäre es, wenn du mir erst mal erzählst was passiert ist!“, meinte Lorelai scherzend.
„Mom!“, sagte Rory wütend.
„Schon gut ... Aber vielleicht solltest du dir nicht so viele Sorgen machen! Vielleicht wollte er zu einem Kumpel oder so!“, meinte Lorelai sah dabei aber nicht gerade glaubwürdig aus ... Sie ärgerte sich über Jess. Er hatte versprochen sie nicht mehr zu verletzten ... Doch hatte er es wieder getan.
Doch Lorelai hatte nicht die leiseste Ahnung was in Jess vorging .....


Fb ist wie immer erwünscht! Wink

[Bild: 73.gif]

Manno !!
Immer dieser Dean !!
Ich könnt ihn erwürgen..........

Ich hoff Jess taucht bald wieder auf !!!!

Aber nun zu deinem Teil !

Der Tei war echt spitze, du hast alle sehr gut getroffen !!

Ich hoff du schreibst bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:Manno !!
Immer dieser Dean !!
Ich könnt ihn erwürgen..........

Ich hoff Jess taucht bald wieder auf !!!!

Aber nun zu deinem Teil !

Der Tei war echt spitze, du hast alle sehr gut getroffen !!

Ich hoff du schreibst bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

:dito:

echt hey.. der blöde dean.. immer muss er alles kaputt machen.. aber ich hoffe das zwischen rory und jess wieder alles gut wird.

achja.. schnecki.. dein teil war...
.
.
.
SPITZE!!!! :hi: Cool :dance: :band:


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste