Filme der GilmoreGirls Stars!

wird der nicht erst auf dem sundance festivale vorgestellt oder??? ansonsten kann ich mir das auf den plakat nicht erklären, also wirds den film auch noch nicht auszuleihen geben....


aber freut mich trotzdem das man mal wieder mehr von ihr sieht...

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

Mhm...
Kann aber durchaus sein, dass deine Videothek den Film nicht hat, da es sich dabei um einen Film handelt, der bisher nur in den USA rausgekommen ist.
Und bis der in Dtl. anläuft kann es durchaus noch ein wenig dauern. Smile
Geschweige denn bis die DVD bzw VHS veröffentlicht wird. Smile
Zitieren

ich versuch seit ewikeiten erfolglos mir den film zu holen *zähnezusammenbeiß*
scheiß torrent hat noch nichtma 70 % und dies seit wochen...

hat jemand ein paar pics zu dem film, dass erleichtert mir dat warten Unsure Help

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

ja hier:

Quintessence ^^

Meine Lieblingspics *rumhüpf* smokin' (hot Big Grin) Lauren
[Bild: 09.jpg]
[Bild: 08.jpg]
Die Rede *wegbrech* Ihr Mann spielt zu laut Chopin, dass sie ihr Led Zeppelin nich hören kann *prust* und das auf der Verlobungsfeier ihrer Sis, anstatt des "toasts" :lach:
Claire Wub

[Bild: 21.jpg]
Okay GREAT Alice, but I don't know why I'm busting my ASS ... (etc.) :lach:

[Bild: 28.jpg]
Boo Hoo my Contractor's a big dick and he uses it, boo hoo *BRÜLL* :lach:

[Bild: 30.jpg]

[Bild: 37.jpg]
Se JOINT Big Grin

Und mein liebstes Lieblingspics von ALLEN Lieblingspics und mein liebstes Lieblingsgrinsen von allen von Lauren's Grinsen und von der geilsten Textzeile des ganzen Films:

[Bild: 40.jpg]
Alice: You wanna go spy on Ed and his new girlfriend with me?
*süffisantes grinsen breitet sich auf Laurens Gesicht aus*
Claire: HELL YEAH!
:lach:

Aber das da, das is so :heul:
[Bild: 52.jpg]
Claire: Santa Barbara.. interesting
Ich hab fast geheult Sad

[Bild: 59.jpg]
Lauren pissed as hell (and incredibly sexy by the way ^^)

Aber das kam so geil*lohol* so voll aus heiterem Himmel:
Claire: I still think you're GAY!
[Bild: 62.jpg]
Hahaha

So das wars erstma ^^ ich lieeeebee diesen Film *weg Wub *
*zu Gölli backschiel* Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

danke lil mein engel! die fotos sin sooo geil :lach:

Kannst du uns ma spoilern, um was es in dem Film geht und was passiert Unsure


aber schatz, bitte auf deutsch Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Gut, hier nochmal im Spoiler, sorry, daran hab ich gestern nacht nimmer gedacht ^^

[spoiler:f7371e104f]Also gut:

Alice und Ed sind ein Blümchensex/Unschuldspaar, so zu sagen
Claire ist Alice Schwester und die Unsensibelheit in Person, ehrlich, die is voll der Trampel, aber Lauren macht das hammerwitzig Grins
Claire is mit Peter verheiratet und aus deren Ehe is die Luft schon lange raus...
Alice kommt auf die Idee, noch bevor sie und Ed heiraten, müssen sie noch Erfahrungen sammeln, quasi mit anderen Leuten ausgehen -> Seeing other people
Ja das machen sie dann auch und Alice erzählt das Claire (dass der Sex sogar besser ist als vorher, etc), diese erzählt Peter davon, der schon lange in Alice verknallt ist...
Ja, zwei Freunde von denen (Namen sind mir entfallen.. glaub der eine heißt Craig... kA) trommeln Claire und Lou (noch ein Freund) zusammen um zu beraten, wie's weitergeht, weil Alice und Ed leben sich immer mehr auseinander. Claire macht sich voll lustig drüber und fragt die Runde, ob die beiden nicht genau das machen, was sich alle hier wünschen.. un Lou so: Yes... und die Freunde drauf: NO! (so geil*lol*)
Naja auf jeden Fall fängt dann Claire auch eine Affäre an, es läuft alles toll und auch das Sexleben mit Peter is wieder top... Jaaa und das erzählt sie dann (unsensibel wie immer) Alice, die zuvor mit Ed Schluss gemacht hat, weil sie nicht akzeptieren kann, dass er mit anderen schläft (was er aber nicht macht...) und er geht dann glaub ich weil sie das ganze ja voregschlagen hat und ja... kA Big Grin.
Dann spionieren sie Ed und seiner Freundin nach (da kam dann Lauren's Joint Szene ^^) am Golfplatz und er hat sich so eine College Tussi geangelt, die keine Aussichten auf die Zukunft braucht und keine Versprechungen und was weiß ich...
Später: *g*
Alice sitzt zuhause rum und auf einmal kommt Peter (der sich schon einmal an sie rangemacht hat, aber abgeblitzt ist) vorbei... Alice bittet ihn rein und will mir ihm in die Kiste hüpfen. Aber bevor noch irgendwas passiert kommt Claire vorbei mit ihrer Affäre, Alice stopft Peter beim Fenster raus und schmeißt ihm ein paar Klamotten nach...
Und sie (Claire+Affair ^^) wollens grad auf dem Tisch tun, da kommt Alice rein (spitzen Szene, hab mich so weggebrüllt!) und Claire hat gedacht, dass Alice nach Santa Barbara gefahren ist, ihre Affäre ist Lou und Alice kann das nich fassen (THIS is who you're having an affair with... LOU?????? :lachSmile
Tja und dann kommt ein Geräusch aus Alice Schlafzimmer, sie gehen hin und da steht Peter nur in Unterhose, Hemd und Socken, weil Alice die falschen Klamotten rausgeschmissen hat...
Claire sagt dann nur noch furchtbar enttäuscht "Santa Barbara... interesting" *heul* very sad....
Gut, dann sitzen sie zusammn im Wohnzimmer, Claire hält nen Monolog dass Peter schon immer eine Schwäche für Alice hatte, aber sie selbst hätte nie gedacht dass die beiden wirklich mal was anfangen....
Und den Schluss hab ich nie ganz gecheckt *kopfkratz*
Alice meint, dass Claire und Peter nachdenken sollen darüber, was sie an einander haben und das nicht so einfach wegschmeißen sollen... dann kommt Ed nachhause nach einem schrecklichen Tag und er und Alice raufen sich in stiller Einverständnis wieder zusammen.

Ob das jetzt vollständig war *kopfkratz* ich glaub nicht :lach: [/spoiler:f7371e104f]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

edit:
Danke für's verspoilern.
Zitieren

hui hab mir den trailer von langer zeit angeschaut!! er ist echt witzig!!! :lach:
natürlich ist die szene mit dabei wo lauren eine voll abkifft!! :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Sollte jemand (wie ich) den Film auch noch nicht gesehen haben, Trailer gibt's hier.
Beste Grüße.
Zitieren

also ist noch nicht klar,wann er hier läuft? Auch nicht ob er dieses Jahr läuft?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste