13.07.2004, 13:07
@ Kiss: Besser hät ichs auch nicht zusammenfassen können!!!!
Du triffst meine Gedanken auf den Punkt!
Ich kann mich immer noch über Jess aufregen (auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass Rory ihm nach einer Aussprache verzeihen sollte, damit die beiden wieder zusammenkommen können)
Warum hat er ihr seine Probleme verschwiegen?
Warum hat er ihr am Telefon nicht geantwortet? Spätestens als sie ihm am Telefon ein indirektes Liebesgeständnis macht (Sie sagt: "Kann sein dass ich dich mal geliebt hab, aber ich sollte dich wohl gehn lassen" ) hätte er doch reagieren müssen!!!
Selbst Schuld Jess, wenn sie jetzt sauer auf dich ist!
Da wär ich auch an Rory's Stelle super enttäuscht gewesen...
Aber für alle, die es noch nicht wissen, jetzt mal entgültig:
JESS WIRD IN DER VIERTEN STAFFEL IN VIER FOLGEN AUF JEDEN FALL ZU SEHEN SEIN!!!
Das werden Folgende Folgen sein: 4,12 4,13 4,20 4,21.
Leider wird das Wiedersehen nicht gerade positiv sein (ich denke ihr wisst was ich meine) aber alles in allem können wir doch zuversichtlich auf die 5. Staffel hoffen!
RORY & JESS FOREVER!!!!!!!!!!
Bye, Anna
Du triffst meine Gedanken auf den Punkt!
Ich kann mich immer noch über Jess aufregen (auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass Rory ihm nach einer Aussprache verzeihen sollte, damit die beiden wieder zusammenkommen können)
Warum hat er ihr seine Probleme verschwiegen?
Warum hat er ihr am Telefon nicht geantwortet? Spätestens als sie ihm am Telefon ein indirektes Liebesgeständnis macht (Sie sagt: "Kann sein dass ich dich mal geliebt hab, aber ich sollte dich wohl gehn lassen" ) hätte er doch reagieren müssen!!!
Selbst Schuld Jess, wenn sie jetzt sauer auf dich ist!
Da wär ich auch an Rory's Stelle super enttäuscht gewesen...
Aber für alle, die es noch nicht wissen, jetzt mal entgültig:
JESS WIRD IN DER VIERTEN STAFFEL IN VIER FOLGEN AUF JEDEN FALL ZU SEHEN SEIN!!!
Das werden Folgende Folgen sein: 4,12 4,13 4,20 4,21.
Leider wird das Wiedersehen nicht gerade positiv sein (ich denke ihr wisst was ich meine) aber alles in allem können wir doch zuversichtlich auf die 5. Staffel hoffen!
RORY & JESS FOREVER!!!!!!!!!!
Bye, Anna
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"