A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Ja, heute kommt noch ein Teil aber wann weiß ich net. Ich hab bissl wenig geschrieben bis jetzt.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

naja hoff ich kanns dann heut noch lesen und muss net bis morgen warten!
Weil ich wes net, wann ich nochma on bin!
Aber macht ja nix!
lass dir zeit!
Bye

Teil 33

Rory legte Jamie in das Bettchen, als sie hörte wie die Tür auf- und wieder zu ging. Er war also weg. Gut, sie wollte ihn eh nicht sehen. Seine bloße Anwesenheit verwirrte sie schon ungemein. Was war das nur gewesen was sie in seinen Augen gelesen hatte? War es tatsächlich ein schlechtes Gewissen gewesen? Aber warum? Hatte er tatsächlich das vorgehabt, was sie gerade dachte. Rory wurde durch ein Telefonklingeln aus ihren Gedanken gerissen. Sie ging aus dem Zimmer und nahm ab.
"Hallo?", fragte sie.
"Hallo, ich würde gern ... ähem ... Rory Gilmore sprechen.", kam eine männliche Stimme aus dem Telefon. Rory runzelte die Stirn. Die Stimme kam ihr so gar nicht bekannt vor. Aber er klang toll.
"Ich bin Rory Gilmore."
"Oh.", kam es aus dem Apparat und ein betretenes Schweigen folgte.
"Oh?"
"Tut mir Leid. Verstehen sie mich nicht falsch. Ich habe erwartet mit einem Jungen zu telefonieren."
"Wenn sie unbedingt mit einem Jungen sprechen wollen, kann ich ja einmal draußen nach sehen, ob ich jemanden finde.", grinste Rory ins Telefon. Sie hörte ein heißeres lachen und musste noch mehr grinsen.
"Nein, nein! So ist es viel besser.", flirtete der Unbekannte.
"So? Gut, und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte Rory lächelnd.
"Oh, tut mir Leid. Ich bin Logan Huntzberger. Ich rufe an wegen den Yale Daily News. Man hat mir gesagt, ich soll dich anrufen, wegen einem Artikel.", erklärte Logan.
Rory entfiel nicht, dass er sie anfing zu siezen. Sie lächelte und die beiden sprachen noch sehr lange mit einander. Als, sie dann auflegte konnte sie nur noch grinsen. Es war schön sich mit jemandem einfach nur so, freundschaftlich und ohne jegliche Hintergedanken. Sie hatte eigentlich gar keine wirklichen männlichen Freunde in ihrem Alter, mit denen sie sich so unterhalten konnte. Lächelnd setzte sie sich auf das Sofa, als die Tür aufgeschlossen wurde und Lorelai reinkam.
"Dich habe ich gesucht!", rief Lorelai aus als sie Rory auf dem Sofa sah.
"Wieso? Du wusstest doch, dass ich doch nicht mit Dean weggehe und zu Hause bleibe.", sagte Rory verwirrt.
"Du weißt, wie ich das meine. Schau mal, was ich hier habe!", grinste sie und fuchtelte mit einem Stück Papier vor Rorys Nase herum. Rory schnappte sich das Blattpapier und las es sich durch.
"Ist das ein Witz?", fragte sie überrascht.
"Nein, das ist kein Witz. Deine Liebe Mutter hat eine Reise für zwei Personen nach Italien gewonnen."
"Wow. Mom das ist toll! Das ist genau das richtige für dich und Luke.", rief Rory aus und lächelte. Lorelai wurde auf einmal ganz ernst.
"Das schon aber was ist mit dir?"
"Mit mir? Was soll schon mit mir sein?", fragte Rory.
"Na, du bist so selten zu Hause und kaum bist du da, verschwinde ich für eine Woche.", sagte sie und setzte sich neben Rory.
"Mom, ich bin es gewöhnt alleine zu leben. Außerdem ist es ja nur eine Woche, danach können wir die restliche Zeit der Ferien zusammen verbringen. Es wird mir auch sehr gut tun, eine Woche ganz alleine mit Jamie zu sein.", sagte Rory lächelnd. Seit ihrer Geburt, hatte sie Jamie noch nie für sich selbst gehabt. Es würde ihr tatsächlich gut tun mal eine Woche ganz alleine die Mutterrolle zu übernehmen. Lorelai sah sie einen Moment prüfend an und musste dann lächeln.
"Bella Italia, wir kommen.", rief sie glücklich und sprang die Treppen nach oben.
"Mom, weiß Luke schon Bescheid?", rief Rory ihr hinterher.
"Ja. Jess wird auf das Diner aufpassen", rief sie.

-----------------------

Ich weiß ist echt ein kurzer Teil aber ich habe zur Zeit Probleme in der Schule und bin erkältet. Sorry. Ich versuche bis Sonntag einen längeren Teil zu schreiben, weil ich fahr am Sonntag bis nächste Woche Samstag wahrscheinlich nach Paderborn. Das heißt der wäre vorerst der letzte Teil Sad.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Cool !!
Ich bin gespannt was passiert wenn Rory alleine mit Jamie ist und Jess alleine das Diner hütet !!
Aber ich finds nicht so toll, dass Rory Logan so toll findet !

Freu mich wie immer scho jetzt auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey!
toller neuer teil...auch wenn er ein wenig kurz ist Wink
freu mich schon wenns weiter geht!
werde geduldig warten Big Grin

ja, ich kann auch nciht mehr dazu sagen: der teil gefiel mir ganz gut Wink
Mal sehen, was aus Logan und Rory wird...ich hoffe nichts ernstes... Unsure

mirror mirror how amazing is my figure

Ich hoffe sooooo sehr das jss und Rory zusammen kommen...

der teil war weider toll!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

hey mili. der teil war mal wieder klasse... hoffentlich schaffst dus bis sonntag noch n teil zu posten....sonst fällt dir bestimmt in paderborn was nettes ein Wink
:hi:

Hey!
Wieder mal n schöner teil!
wenn auch kurz! Aber des macht ja nix!
Finds gut, wenn du erst am sonntag den nächsten bringst!
weil ich bin eh von morgen bis sonntag abend boardn!
*freumichschovolle* *partyalarm*

Sorry, aber ich freu mich nur so!
Also bye bis dann!
Bye

Super Teil!!!!!!
Wird bestimmt spannend wegen Logan. Cool das du ihn miteinbaust.

Hoffe das es bald weitergeht!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste