Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Dazu kann ich nur eins sagen: Nicht noch ein Teeniefilm - der Film ist der grösste Schrott, den ich jemals gesehen hab! Schlechter Inhalt, zu provokativ, scheis.s Humor, das heisst: einfach grottenschlecht.



P.s.: Die Schauspieler war ebenfalls mies...! Confusedauer: Motz
Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue


Helen
Zitieren

naja, geschmäcker sind halt verschieden.

es kann wirklich sein,dass ich american beauty damals net verstanden hab. hab ihn im kino gesehen, is ja schon ein paar jahre her.

hab aber net das bedürfnis ihn mir wieder anzusehen. sollte ich vielleicht aber doch mal machen weil viele die eigentlich einen sehr ähnlichen geschmack haben wie ich sind begeistert von dem film.

aber es is oft so,dass man einen film erst später versteht und mag.

hab vor einigen jahren z.b. (net das beste bsp, mir is scho öfters passiert die andren filme fallen ma owa grad net ein, deshalb nenn ich den)last of the high kings gesehen. dachte mir damals, was soll das?

aber jetzt hab ich ihn mal gsehn und ma dacht, da steckt eigentlich ein totaler sinn dahinter und fand ihn eigentlich ganz gut.

zu vanilla sky: da hab ich ma was andres erwartet und war deshalb enttäuscht. aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden Wink

zu 4 hochzeiten und ein todesfall: vielleicht lag es ja an hugh grant Wink er is mir voll unsympathisch. obwohl ich ihn in mickey blue eyes witzig fand.


james bond find ich nur die alten mit sean connery gut, muss aber aufgelegt dazu sein.
Zitieren

Boah Mickey blue eyes fand ich schlimm, kommt auch auf meine "schlime Filme" liste.

Von dem habe ich viel mehr erwartet, fand den so kitschig und einfach nur schlecht Nono (dabei mag ich Hugh Grant eigentlich)

Aber wie du schon sagtest Geschmäcker sind verschieden....... Wink
Zitieren

wir haben heut in englisch "Spaceballs" oder so ähnlich geguckt, das war auch totaler mist.... Nono

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

spaceballs hab i no nie gesehn. is das nicht eine verarschung von star wars?
Zitieren

Zitat:Selene Verfasst am: Mi, 02.02.2005 14:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

spaceballs hab i no nie gesehn. is das nicht eine verarschung von star wars?

Oui!
also, ist total schwachsinnig...

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

also

mir fällt jetzt nur johnny zieht in den krieg *keiner kennt den film*ein,den haben wir mal in geschichte angekuckt |)

und dann noch the good girl mit jennifer aniston |) |)

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren

hast recht! ich zumindest kenn den film nicht...

ich fand "the mexican" mit julia roberts auch ziemlich mies... total langweilig...

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

Brown Sugar fand ich totaaaal langweilig. Im Film geschieht nichts, irgendwie ergibt alles keinen Sinn und die Schauspieler sind auch "unbekannt", also keine richtigen Stars wie z.B Brad Pitt oder so machen mit.

Besucht doch mal mein Gilmore Girls Board:
(einfach auf Banner klicken)
[Bild: 1024_3531346631353165.jpg]
Zitieren

was ist mit dem Film von Daniel Küblböck?
Ich glaub kaum, dass irgendein Film schlechter ist als dieser. Ich habe ihn zwar nicht gesehen, aber die Vorschau hat mir gereicht. :nein:
Hat ihn jemand von euch angesehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste