Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)

Es war zwar nicht viel Fb, aber ich fand eure beiden Komentare echt toll!
:thanx: an Stars_Hollow und IloveJess4ever!

Aber ... hier gibt es den neuen Teil, wegen euch beiden! Wink


Am nächsten Morgen stand Rory auf. Sie hatte zwar nicht geschlafen war aber die ganze Zeit über in ihrem Bett gewesen. Es war noch sehr früh, aber sie dachte, dass Luke vielleicht schon wach sei, und sie bei ihm vorbei schauen könnte. Vielleicht hatte er ja was von Jess gehört. Vielleicht war Jess ja gestern noch zurück gekommen! Sie zog sich an und machte sich auf den Weg zu Luke´s Diner. Es war stockdunkel. Doch oben bei Luke in der Wohnung brannte Licht. Sie rüttelte an der Tür. Dann rief sie.
„Luke?“, bestimmt würde sie die ganze Nachbarschaft wach machen doch das war ihr im Moment egal. Nach einigen Minuten hörte Luke die unten stehende Rory und ging runter um ihr die Tür zu öffnen.
„Luke! Hast du was von ihm gehört?“, sie hoffte so sehr ein 'ja' von ihm zu hören. Er konnte nicht 'nein' sagen, denn dann würde für sie eine Welt zusammen brechen.
„Nein leider nicht.“, sagte er und hustete.
Rory ließ sich auf einen der Stühle fallen und überlegte was sie tun sollte. Dann schnäuzte Luke sich die Nase und kurz darauf musste er wieder husten.
„Bist du krank?“, wollte Rory wissen.
„Ich... (er musste niesen) denke schon“, murmelte Luke.
„Oh...“, sagte Rory nur, dann ging sie ohne die Tür zu schließen oder Luke gute Besserung zu wünschen aus dem Laden. Sie ging einfach quer Feld ein bis nach Hause. Dort schlüpfte sie unter ihre Decke und kam den Rest des Tages nicht mehr aus ihrem Bett. Sie fürchtete sich bei Luke angesteckt zu habe. Doch husten oder niesen musste sie nicht. Sie dachte, sie hätte zu viel gelernt, doch auch das war es nicht. Sie dachte an Jess und warum keiner wusste, wo er war, und dann ... dann gab es ihr einen großen Stich. Sie musste weinen.
„Wieso?“, jammerte sie leise.
„Wieso?
Wieso tut er so etwas?
Warum haut er schon wieder einfach ab?“


„Los Luke! Du gehst jetzt hoch in dein Bett und ich werde deinen Laden machen.“, sagte Lorelai, der der Kopf voll stand.
Rory wollte nicht reden geschweige denn essen, trinken, duschen oder Kaffe trinken. Und Luke ging es auch so schlecht. Sie entschied sich aber, erst mal Rory allein zu lassen, dass sie das Haus für sich hatte und tun konnte was sie wollte. Deshalb half sie jetzt bei Luke und schickte ihn nach oben zum ausschlafen.
„Okay, okay!“, sagte Luke.
Er war schon an der Treppe als er sagte:
„Danke Lorelai.“
Sie lächelte ihn an und erwiderte: „Kein Problem! Mach ich doch gern.“
Dann verschwand er nach oben. Lorelai bekam zusammen mit Caesar alles gut in den Griff. Dann klingelte das Telefon.
„Ja?“, fragte Lorelai
„...“
„Jess?“, rief sie erstaunt aus.
„...“
„Jess um Himmels willen wo bist du?“
„...“
„Nein, Luke ist krank! Aber sag mir wo du bist?“
„...“
„Okay!“
„...“
„Ihr geht es schlecht verdammt noch mal!!“
„...“
„Wieso zu Recht?“
Dann tutete es. Lorelai wollte nur die Antwort auf diese Frage bekommen. Und er Jess? Er legte einfach auf...



So, ihc hoffe das irritiert nicht all zu doll, dass die beiden Teile fast gleich hintereinander sind! Smile
Und Fb ist natürlich auch erwünscht! Wink

[Bild: 73.gif]

Super Teil !!
Luke und krank ????
Luke ist doch nie krank !!
Das ist mal was neues !!

Danke, dass du den neuen Teil extra wegen mir uns IloveJess4ever geschrieben hast !!

Ich hoff, dass Jess bald wieder kommt !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Bitte Bitte schnecki mach weiter... Confusedabber:

ich halts ohne teil nicht mehr aus.. ich will jetz wissen, was mti rory und jess is.. bitte *auf knie geh*

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann sonst nicht schlafen.. Help Help

Bitte versüße mir meine Träume :lach: Wub


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Sry geht nicht! *GGLOVE* hat mein teil noch und ich verüble es ihr auhc nicht, da sie im moment krank ist! Gute Besserung, mal wieder! Wink
Außerdem warte ich erstmal noch auf Verbesserungsvorschläge oder anderem Fb! Cool

EDIT: [spoiler:e4910ce6f7]Außerdem wären deine Träume nicht versüßt! geht nicht gerade fröhlich weiter! Wink [/spoiler:e4910ce6f7]

[Bild: 73.gif]

die teile waren echt toll!!!

bin schon total gespannt wies weiter geht!!!

süße_Schnecke schrieb:Sry geht nicht! *GGLOVE* hat mein teil noch und ich verüble es ihr auhc nicht, da sie im moment krank ist! Gute Besserung, mal wieder! Wink
Außerdem warte ich erstmal noch auf Verbesserungsvorschläge oder anderem Fb! Cool

EDIT: [spoiler:8ba12113b2]Außerdem wären deine Träume nicht versüßt! geht nicht gerade fröhlich weiter! Wink [/spoiler:8ba12113b2]

ohoh!
dann versüß mir meine träume lieber ned *gg*


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Jaja, die große Enttäuschung naht! Wink

Na ja müsst ihr selbst lesen, wenn ihr wissen wollt was "die große ENttäuschung" ist ...

[Bild: 73.gif]

Hier ist der nächte Teil:

Seit Jess verschwunden war, waren zwei Wochen vergangen. Lorelai hatte Rory noch nicht erzählt, dass sie mit Jess telefoniert hatte.
Sie wollte, dass Rory endlich glücklich werden würde.
Ohne Jess.
Sie sollte ihn endgültig vergessen.
Er würde sowieso nie wieder zurückkehren.
Und wenn, dann würde Rory schon über ihn hinweg sein.
Lorelai stellte es sich viel leichter vor, als es für Rory war.
Seit diesen zwei Wochen, konnte man mit Rory nichts anfangen.
Sie lungerte überall herum und aß wenig. Immer wieder ertönten diese Worte in ihr:

Ich kann nichts essen, weil ich dich liebe,
Ich kann nichts trinken, weil ich dich liebe,
Ich kann nicht nachdenken, weil ich dich liebe,
Ich kann nicht schlafen, weil ich dich liebe,
Ich kann nichts lesen, weil ich dich liebe ...


Alle paar Minuten fiel ihr ein neues dazu ein. Lorelai ging es schon auf die Nerven, Rory so zu sehen. Deshalb beschloss sie, Rory endlich von dem Telefonat zu erzählen.

„Hey Rory, hör mal zu!“
„Ah ja genau: Ich kann nicht zuhören, weil ich dich liebe ...“, sie schrieb es auf einen Zettel auf dem schon alle anderen standen. Sie hatte ihn immer bei sich, weil ihr ja oft welche einfallen.
„Jetzt lass doch mal die blöde Liste!“, sagte Lorelai
„Okay.“, sagte Rory und schrieb schnell zu Ende, dann packte sie ihren Zettel wieder in ihre Hosentasche.
„Ich ... ich habe etwas von ihm gehört.“
Rory erstarrte.
„Von Jess?“, fragte sie verwirrt.
„Ja von Jess!“, gab sie zu.
„Wann?“ wollte Rory wissen.
„Bitte süße, sei mir nicht böse! Es war als Luke krank war! Ich habe dort den Laden geschmissen und Jess hat angerufen .... Ich wollte es dir nicht erzählen, weil... weil...“ dafür gab es keine Erklärung! Lorelai wollte doch nur das Beste für Rory und hatte ihr deshalb nichts erzählt.
„Aber... Aber Luke, er war genau einen Tag nach Jess´ Verschwinden krank! Heißt das, solange tust du schon so, als wenn du genauso wenig wüsstest wie ich?“ Rory war enttäuscht von ihrer Mutter.
„Nun ja ... Ja.“ gab sie dann zu.
„Aber ich wollte doch nur ... das beste für dich!“ sagte sie zu Rory.
„Das beste? DAS BESTE?!“ rief Rory wütend.
„ICH LIEBE IHN SO SEHR UND VERMISSE IHN UND DU?! DU WILLST DAS BESTE FÜR MICH ?!“ Rory war selbst erschrocken wie laut sie schreien konnte.
„Hey, hör zu!“, sagte Lorelai jetzt auch wütend.
„OKAY! DANN ERZÄHL DOCH MAL VON JESS!“, schrie Rory immer noch wütend.
„Beruhig dich!“, sagte Lorelai jetzt sanft. Sie setzte sich auf die Couch und deutete Rory, dass sie sich auch setzten sollte. Rory ließ sich wiederwillig neben Lorelai fallen und sagte nichts. Sie wartete bis ihre Mom von selbst anfing.
„Also Rory... ich... ich hab also bei Luke ausgeholfen und dann klingelte das Telefon und ich bin rangegangen. Dann hab ich gehört, dass es Jess und er fragte wo Luke sei. Tja, dann hab ich ihm gesagt, er sei krank und hab ihn gefragt, wo er steckte. Ich glaube, er wollte es mir verheimlichen aber dann... dann sagte er, er sei in New York.“, Lorelai brach ab.
Sollte sie Rory von dem letzten Teil auch noch erzählen?
Rory wurde wieder ruhiger.
„Hat er... Hat er nach mir gefragt?“, fragte sie vorsichtig und ängstlich.
„Oh ja...“ fing Lorelai kopfschüttelnd an. Sie sah wie Rorys Miene sich aufhellte.
„Hey Schatz mach dir nicht zu viele Hoffnungen! Ich werde dir die Einzelheiten ersparen okay?“ Rory guckte ihre Mutter fragend an.
Was soll Jess schon gesagt haben, was so schlimm ist, dass Mum es vor mir verheimlichen wollte!
„Nein, ich will alles wissen.“ entschied sich Rory.
„Bist du dir sicher?“ fragt Lorelai vorsichtig.
„Ja. Bitte Mom, ich muss es wissen.“
„Also gut. Er fragte wie es dir ginge und dann hab ich gesagt, dass es dir echt schlecht geht und er... er...“
„Ja?“ fragte Rory.
„Er hat gesagt, dass es dir zu Recht schlecht geht.“
WAS???
Damit hatte selbst Rory nicht gerechnet.
Hatte Jess sie nicht geliebt?
Hatte er nichts für sie empfunden?
...Anscheinend nicht!
Rory schluckte. Da sie den Schock nicht überwunden hatte, schluckte sie noch mal. Und noch mal.
„Willst du jetzt für den Rest deines Lebens schlucken?“ fragte Lorelai vorsichtig.
„Nein“ sagte Rory und schluckte.
„Was willst du jetzt tun?“
„ich weiß es nicht...“ erwiderte Rory. Doch innerlich hatte sie sich schon längst entschieden.

Es war Sonnenklar!
Sie würde wieder nach New York fahren...



So, Fb ist natürlich erwünscht! Wink

[Bild: 73.gif]

oh mein gott....

....wow....

...der letzte teil war echt fantastisch!!!!

deine FF ist spitzenmäßig!!!!

bitte schreib schnell weiter!!!

der teil war wieder gut
ich weiß gar nicht was ich zu rorys liste sagen soll die idee von dir ist auf jeden´fall gut
das lore ihr erst jetzt von telefonart erzählt hat finde ich nicht gut
ich bin schon gesapnnt was nun in new york passieren wird
hoffentlich kommt der neue teil schnell bin schon richtig gespannt wie es weiter geht

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste