A little Visit in Stars Hollow

Bayerische Meisterschaft im Bogenschießen? Ok, ich gebs zu: Noch nichts davon gehört, obwohl ich ja nicht weit davon weg wohne :lach:
Wünsche dir viel Spaß und mir wünsche ich einen schönen langen Teil am Freitag Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Halllllloooo!!!!! :hi: Weiß, bin wieder mal spät dran Unsure !!!
Tja, was soll ich groß sagen... Meine Meinung kennst du ja schon, und wenns so weiter geht wird sich die auch nich ändern!!!! Big Grin
Einfach klasse!!! Top
Nur schade dass es ne Weile bis zum nächsten Teil dauert, aber dafür kommt ja dann ein langer!!!!! Freu mich schon!!! Confusedabber:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Hi!
Der teil kommt jetztd och schon heute, vielleicht kommt morgen noch was, weiß aber nicht ob ich dazu komm weil ich noch packen muss und so.

Nochmal viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das tolle Feedback! Und hier der neue Teil:

Welcome in Stars Hollow, Grandma!


(Anmerkung: Emily war noch nie in Stars Hollow gewesen)

Rory stand vor dem Diner und rüttelte an der Tür. Geschlossen. Rory wusste was das bedeutete, denn Luke schloss niemals das Diner, außer... Ja da war der wunde Punkt: Lorelai. Rory hätte es sich gleich denken können. Etwas pampig lief sie zu Westens um sich dort einen Kaffee zu holen.

Paris aß genüsslich ihren Kuchen und las dabei eine Zeitung. Als sie Rorys Stimme erkannte hob sie den Kopf.
,,Zwei Kaffee bitte.“ Bestellte Rory, die wusste wie klein der Kaffee hier war.
Paris wandte sich wieder ihrer Zeitung zu, blickte aber erneut auf als sie eine andere Stimme erkannte.
,,Hallo Schöne Frau. Ganz alleine unterwegs? Das kann man doch nicht machen.“ Dean grinste Rory an und gab ihr einen Kuss.
,,Jap, und ich muss dir was erzählen.“ Rory schaut ihn etwas beunruhigt an. Neugierig spitze Paris die Ohren.
,,Und was?“ Dean runzelt etwas besorgt die Stirn.
,,Nicht hier, später.“ Rory nimmt den Kaffee entgegen und geht mit Dean wieder aus dem Café. Paris wollte erst unbemerkt hinter ihnen her, lies es dann lieber doch und frühstückte weiter.

,,Mehr weiß ich auch nicht. Aber es muss schlimm gewesen sein, denn sonst hätte Luke sein Diner nicht geschlossen.“ Rory hatte Dean dass erzählt was sie von Lorelai über die gestrige Nacht erfahren hatte.
,,Und was willst du jetzt machen?“ Dean hielt ihre Hand und spielte dabei mit ihren Fingern.
,,Ich werde sie dazu zwingen mit ihm zu reden.“ Meinte Rory.
,,Na, dann viel Spaß!“ Dean grinste, da er wusste wie sturköpfig die Gilmore Girls sein konnten.
,,Du wirst schon sehen! Ich komm gleich wieder.“ Mit diesen Worten rannte Rory ins Haus in das Schlafzimmer ihrer Mutter.
Madeline und Louise sahen ihr verwundert hinterher und gingen dann aus dem Haus. Louise stoppte aber als sie Dean dort stehen sah.
,,Oh, hi Dean!“ sie lächelte ihn an und er blickte überrascht auf.
,,Hi! Gut geschlafen?“ er hob eine Augenbraue als er sich an den gestrigen Abend erinnerte.
,,Der Morgen war schlimmer.“ Louise lächelte ihn verlegen an.
,,Und was machst du hier?“ fragte Madeline.
,,Ich warte auf Rory.“ Meinte er und Louise verzog dass Gesicht.
,,Oh, klar. Wir sollten dann mal.“ Sie zog Madeline mit sich Richtung Stadt.

Rory stieg über Lorelais Klamotten die sie achtlos auf den Boden geschmissen hatte und ging zu ihrem Bett.
,,Mom, du musst mit ihm reden!“ rief sie und stupste sie an.
,,Was?“ Lorelai drehte sich langsam um.
,,Du musst mit Luke reden!“ Rory zerrte ihre Mutter aus dem Bett die ihr ganz benebelt folgte.
,,Warum?“ fragte Lorelai in ihrem kindisch nörgelichen Ton.
,,Weil er sein Diner geschlossen hat.“ Rory zog Lorelai aus dem Haus.
,,Und das ist ein Grund?“ Lorelai lief ihr hinterher und bemerkte nicht dass sie noch ihren Snoopy Schlafanzug anhatte, ihre Augen verheult und ihre Haare zerzaust waren.
,,Natürlich! Und jetzt geh!“ Rory gab ihrer Mom noch einen Schubs und diese tappte noch total benommen Richtung Diner.

,,Ha! Siehst du?“ Rory stellte sich triumphierend vor Dean, der grinste sie nur an.
,,Hey!“ Sie schubste ihn etwas und er zog sie mit sich auf die Bank.
,,Louise ist seit gestern Abend irgendwie komisch.“ Meinte Dean und strich Rory eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,Nun, gestern war sie betrunken und heute hat sie einen Kater.“ Rory lehnte sich an seine Brust und er schlang seine Arm um sie.
,,Stimmt.“ Er fing an ihren Nacken zu küssen und arbeitete sich an den Schulterblättern weiter vor. Rory genoss es als er ihren Hals liebkoste und vergaß ihre Großmutter ganz. Er lies seine Lippen über ihren ganzen Hals wandern bis er schließlich an ihren Lippen ankam und sie zärtlich küsste.

Lorelai rannte durch Stars Hollow und bemerkte die fragenden Blicke der anderen gar nicht. Als sie vor dem Diner stand rüttelte sie erst einmal an der Tür und warf dann einen Stein gegen Lukes Schlafzimmerfenster. Nach ein paar Minuten öffnete er und sah wütend auf die Straße hinunter. Er wollte niemanden sehen, einfach nur in seinem Bett liegen und versuchen alles zu vergessen.
,,Was...?“ er schluckte als er Lorelai dort unten stehen sah und zog die Stirn in Falten als er bemerkte wie sie aussah.
,,Luke, es tut mir wirklich Leid! Ich war gestern richtig fies, aber es geht nun mal nicht.“ Schrie sie zu seinem Fenster und er wendete seinen Blick ab. Er starrte auf die Mauer des Hauses gegenüber und seine Gesichtszüge wurden hart.
,,Bitte verzeih mir! Es ist einfach...Max.“ Lukes Körper spannte sich an als sie diesen Namen aussprach. Am liebsten hätte er einfach das Fenster zugeschlagen und wäre wieder in sein Bett gegangen, doch er war wie versteinert.
,,Luke, sag doch bitte was!“ Er konnte nicht. Es war, als wäre sein ganzes Leben ausgelöscht und er nur noch eine leere Hülle, auf der Lorelai gerade herumtrampelte.
,,Ich wollte nicht dass das passiert! Bitte, es tut mir wirklich Leid.“ Lorelai gestikulierte wild in der Gegend herum und kam sich irgendwie albern vor, vor allem weil Luke noch keinen Ton von sich gegeben hat.
,,Wie oft soll ich es denn noch sagen? Es tut mir Leid, Luke!“ schrie sie erneut und Lukes Augen wandten sich von der Hauswand ab und er schaute wieder Lorelai an.
,,Mir auch.“ Sagte er leise, gerade so dass Lorelai es noch hören konnte und schloss dann wieder das Fenster. Lorelai lies die Arme sinken und kämpfte wieder mit den Tränen.
,,Scheiße, scheiße, scheiße, SCHEIßE!“ sie trat mit ihrem Fuß gegen die Bordsteinkante und fluchte immer lauter.

Emily fuhr mit ihrem schwarzen Mercedes am Stadtschild vorbei und schaute sich in dem kleinen Ort um. Alles lag wunderschön und Emily dachte sie sehe sich gerade ein Märchenbuch an. Jetzt konnte sie verstehen warum Lorelai und Rory hier so gerne leben. Miss Patty übte gerade mit ihren kleinen Ballerinas, Kirk unterhielt sich mit Taylor und ein paar kleine Kinder spielten am Stadtpavillon. Ihre Mütter standen an der Straße und unterhielten sich fröhlich. Emily musste schon beim bloßen Anblick lächeln, doch ihre Gesichtszüge änderten sich abrupt als ihr Blick auf Lorelai fiel. Sie stand immer noch mit Schlafanzug, total zerzausten Haaren und verschmierten Make-up da und Emily konnte es nicht fassen dass ihre Tochter in so einem Aufzug in der Öffentlichkeit herumlief. Und auf einmal geriet die ganze Stadt in Aufruhr. Kaum hatte Lorelai ihre Arme sinken lassen, da stürmte auch schon Babette auf sie zu und umarmte sie mütterlich. Gleich darauf kam auch schon Miss Patty und kümmerte sich ebenfalls um Lorelai. Diese jedoch wimmelte sie ab und lief auf dem schnellsten Weg nach Hause.

Rory lies sich von Dean nach hinten drücken und erwiederte seine leidenschaftlichen Küsse. Sie schlang die Arme fester um ihn und sog seinen Duft ein. Als sie eine Tür ins Schloss fallen hörte, zuckte sie kurz auf und schaute sich um. Dean schaute ebenfalls ertappt auf, beugte sich dann aber wieder über Rory als er nichts sah. Er grinste sie etwas an, küsste sie kurz auf den Mund und dann ihre Wangen. Rory zog ihn wieder auf sich und lies ihre Lippen über seinen Hals gleiten.
,,Gott, Rory!“ rief Emily entsetzt als sie ihre Enkelin in dieser Position sah.
,,Grandma!“ Dean und Rory sprangen von der Bank auf und schauten verlegen zu Boden. Schließlich streckte Dean Emily die Hand entgegen.
,,Hallo Miss Gilmore.” Sagte er und wurde leicht rot.
,,Guten Tag“ sie schüttelte seine Hand und Rory sah wie schmal ihre Lippen waren.
,,Dean, ähm, du solltest glaube ich jetzt mal gehen. Dein Spiel, es fängt gleich an.“ Meinte Rory noch immer verlegen.
,,Oh, klar. Ähm bis später dann.“ Er wollte Rory noch einen Kuss geben, als sein Blick jedoch auf Emily fiel lies er es und hob nur die Hand . Dann eilte er die Auffahrt hinunter und Rory wendete sich wieder ihrer Großmutter zu.
,,Also, tja, willst du erst mal das Haus sehen?“ Rory spielte nervös mit ihrem Armband.
,,Ja, gerne.“ Emily lächelte wieder, betrachtete Rory doch mit etwas Misstrauen.
,,Gut, komm.“ Rory ging voraus, erst in den unteren Zimmern, dann im oberen Stockwerk. Als sie vor Lorelais Schlafzimmer ankamen hörte man schon Lorelais Stimme.
,,So ein Mist! Scheiß Tag!“ sie wuchtete irgendetwas in die Ecke und Rory entschuldigte sich schnell bei Emily und ging in ihr Zimmer.
,,Mom?“ fragte sie vorsichtig.
,,Ja.“ Grunzte Lorelai und versuchte nun schon zum dritten Mal ihr Bett zu machen ohne einen Wutanfall zu bekommen.
,,Was ist los?“ Rory schloss die Tür hinter sich.
,,Was los ist?“ schrie Lorelai.
,,Grandma ist da.“ Flüsterte Rory, als Zeichen dass Lorelai leiser sein soll.
,,Oh, schön für sie! Vielleicht will sie ja hier einziehen und wird dann Lukes neue beste Freundin!“ rief Lorelai giftig.
,,Wieso sollte sie das tun?“ Rory ignorierte den Tonfall ihrer Mutter lieber.
,,Weil ich es ja nicht mehr bin!“ zischte Lorelai und trat gegen ihr Bett.
,,Was soll das heißen?“ Rory blieb mit Abstand an der Tür stehen und musterte ihre Mutter.
,,Ich gehe zu ihm hin und will mich entschuldigen. Zufälligerweise mit Schlafanzug und total verheult weil mich meine liebe nette Tochter einfach so aus dem Bett gezerrt hat. Und er schaut mich nicht einmal an. Ja, er starrt lieber ein dummes Haus an als mich. Okay, ich sah bestimmt nicht besonders toll aus, aber er war auch noch nicht im Bad gewesen so wie er aussah. Und ich sage, es tut mir leid, Luke. Und er dann, mir auch. Haut das Fenster zu und lässt mich stehen!“ Lorelai wurde mit jedem Wort lauter und Rory ging langsam auf sie zu.
,,Aber das war noch nicht alles. Ich komme mir total bekloppt vor und dann kommt auch noch Patty und Babette und wollen mich trösten, obwohl sie keine Ahnung haben worum es geht. Und da wurde mir klar wie lächerlich ich mich gemacht habe.“ Lorelai gab es schließlich auf das Bett zu machen und ging aus dem Zimmer.
,,Ich geh spazieren- oder bringe irgendein hilfloses Kind um.“ Brummte sie noch und verschwand aus dem Haus. Rory schaute ihr noch ein par Sekunden hinterher und drehte sich dann zu Emily, die sprachlos da stand und auf die Treppe starrte.
,,Also Grandma, willst du die Stadt sehen?“ Rory lächelte schwach. So hatte sie sich den Tag eigentlich nicht vorgestellt. Emily nickte und die beiden wollten gerade aus dem Haus gehen als Louise und Madeline hereingestürmt kamen.
,,Das war doch nur ein Scherz! Ich wusste doch nicht dass es stimmt!“ Madeline rannte hinter Louise die Treppe nach oben.
,,Gott, ich werde noch bekloppt wenn ich noch länger mit denen zusammen leben muss.“ Paris trottete kopfschüttelnd die Veranda hoch.
,,Oh, hallo Miss Gilmore.“ Paris straffte ihre Schultern und schüttelte Emily die Hand.
,, Hallo, Sie sind die Tochter von Miss Geller, nicht wahr?“ Emily setzte ihr Lächeln auf mit dem sie normalerweise Gäste begrüßte.
,,Ja, ich ähm, muss dann mal gehen.“ Paris drängte sich an Rory und Emily vorbei in das Haus und verschwand ebenfalls.
,,Was tun diese Mädchen bei euch?“ Emily lief neben Rory her.
,,Ähm, sie nunja, sind von der Schule ähm sozusagen beurlaubt worden, für unbestimmte Zeit.” Meinte Rory kleinlaut.
,,Ach das sind sie? Sie zerfetzen sich überall schon die Mäuler über die drei.“ Emily schüttelte verächtlich den Kopf, doch Rory konnte nicht deuten ob über die drei Mädchen oder Emilys Freundinnen.
,,Weißt du was sie angestellt haben? Sie sagen nichts.“ Fragte Rory.
,,Ein par behaupten sie haben irgendwelche Unterlagen geklaut. Angeblich für einen wichtigen Test. Aber was genaues weis niemand.“ Emily zuckte mit den Schultern und Rory schluckte. Diesen Test hatte sie am Freitag geschrieben...

,,Du stehst doch jetzt nicht wirklich auf diesen Dean?“ fragte Paris und schaute Louise mit großen Augen an.
,,Nein! Natürlich nicht!“ Louise machte eine abfällige Handbewegung.
,,Aber warum hast du denn dann so komisch reagiert als ich das gesagt habe?“ fragte Madeline mit ihrem unwissenden Tonfall.
,,Ihr nervt mich, wisst ihr das?“ Louise stand auf und hastete die Treppe wieder hinunter. Madeline schaute nachdenklich drein und Paris ging ins Wohnzimmer um etwas Bildungs-TV zu schauen.

,,Ich geh für ein paar Monate auf einen Fortbildungskurs nach Californien. Ich habe zugestimmt weil ich nicht wusste was jetzt mit uns ist.“ Lorelai erstarrte.
,,Oh.“ Brachte sie nur heraus. Sie hatte ihren besten Freund verloren- wegen ihm. Und jetzt haut er ab.
,,Lore?“ fragte Max am anderen Ende.
,,Also ist es aus.“ Schloss Lorelai und ihre Stimme klang kühl und tonlos.
,,Ich denke schon.“ Als Max das sagte klappte Lorelai ihr Handy zu und setzte sich auf eine Bank die neben ihr stand.
,,Ich bin so dumm.“ Murmelte sie immer wieder. Luke hasste sie und Max verschwand. So etwas konnte ja auch nur ihr passieren. Sie sog die Luft tief ein und wischte die Tränen die ihr über die Wangen lief energisch weg. Doch so sehr sie sich auch anstrengte es zu unterdrücken, ihr Schluchzen wurde immer lauter und die Tränen immer mehr und größer. Sie war wütende auf sich selbst, dass sie jetzt hier saß und heulte, über etwas wofür sie selbst Schuld war.

,,Oh, und das ist das Café wovon ihr immer so schwärmt? Ich möchte jetzt unbedingt einmal den Kaffee probieren.“ Emily lächelte glücklich und war begeistert von der schönen Stadt.
,,Äh, ich weiß nicht ob offen ist, weil Luke ging es heute morgen nicht so gut.“ Meinte Rory vorsichtig, da Emily das Gespräch von ihr und Lorelai höchstwahrscheinlich mitbekommen hatte.
,,Wir könne es ja mal versuchen.“ Rory folgte Emily zum Diner.

Luke schleppte einige Kartons durch die Tür und stellte sie am Tresen ab. Er sortierte die Ketchup Flaschen in die Regale und hätte sich in den Hintern treten können dass er das Diner nicht wieder abgeschlossen hatte als sich die Tür öffnete.
,,Kann denn niemand in dieser verdammten Stadt lesen? Oder gibt es hier nur dumme Menschen?! Es ist geschlossen!“ schrie er ohne aufzublicken und kniete sich hinter den Tresen um eine leere Dose zu holen.
,,Oh, ähm Entschuldigung.“ Meinte Rory kleinlaut und wollte schon wieder aus dem Diner gehen als Luke kurz über den Tresen schielte.
,,Oh Rory, du bist es. Ich dachte es wäre Kirk oder so. Willst du einen Kaffee?“ er bückte sich wieder und wurde etwas unruhig. Lorelai hat Rory bestimmt von dem Kuss erzählt, da war er sich ziemlich sicher.
,,Ja, zwei bitte.“ Sagte Rory und stellte sich neben einen Barhocker. Luke erstarrte, hatte sie zwei gesagt? , es war doch hoffentlich nicht Lorelai dabei. Er richtete sich etwas ungeschickt wieder auf und schaute zu Rory. Da sah er Emily und war einerseits erleichtert dass Lorelai nicht dabei war, andererseits war es ihm etwas peinlich dass er in Emilys Gegenwart Rory so angefahren hatte. Er hantierte an der Kaffeemaschine herum und stellte ihr dann zwei Becher hin.
,,Geht aufs Haus.“ Murmelte er und verschwand dann schnell wieder im Lagerraum.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

war das jetzt das geheimniss der drei? Haben sie den Test geklaut oder war es etwas anderes??? Ach gott die beidern tuen mir wirklich leid ich mein jetzt Luke und Lorelai. Aber sie währen so süß zusammen. Find es traurig und gut, dass Max Lorelai verlassen hat, jetzt kommt sie vielleicht mit Luke zusammen. Big Grin
auf jeden Fall super Teil!
freu mich schon auf den nächsten.

lg lilli


Hab den Teil gestern leider gar nicht mehr gesehen...

Oh mein Gott :ohmy: war das ein genialer Teil. Ich finde einer deiner besten Cool
Du triffst einfach die Personen so super! Top Besonders Lorelai und Emily. War das klasse, als Emily nach Stars Hollow gekommen ist. Und Louise und Madeline haben wirklich den Test geklaut?

Zitat:Vielleicht will sie ja hier einziehen und wird dann Lukes neue beste Freundin
Das war so genial :lach:

Als Lorelai mit Schlafanzug auf der Straße stand und Emily das gesehen hat, war auch einfach klasse Hahaha
Lorelai tut mir irgendwie leid, jetzt hat sie niemanden mehr: Weder Max noch Luke Sad ...aber ich hoffe mal, dass sie mit Luke zusammen kommt
Wub
Und was ist mit Louise? Ist sie doch in Dean verknallt? Wub ...oder warum ist sie sonst so komisch?

Man, ich wiederhole mich wirklich immer, aber du schreibst einfach wahnsinnig fantastisch Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jaaa, endlich ist es raus Big Grin
Aber ein bisschen unrealistisch find ichs schon, dass Paris unterlagen klaut...Ist gar nicht ihre Art...naja auch egal.
Toller Teil!
Lorelai und Max sind getrennt und jetzt kommt vielleciht Lorelai mit Luke zusammen. Das ist toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

@„Lorelai“ : Paris hat ja nicht mitgemacht, nur Madeline und Louise. Und Paris wollte ihnen eigentlich nur helfen, wurde dnan aber auch erwischt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

@katrin: ja ich weiß, aber ich finds auch komisch, dass Paris bei so etwas hilft Unsure Naja, finds ja auch nicht weiter schlimm!!!! Ist mir nur so aufgefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

*hüpf* endlich wird des Rätsel gelöst warum die Zwei( drei mit paris) einen Verweis von der Schule haben....

Ich find des voll süß, dass Lorelai im schlafanzug auf der Straße steht und Luke zubrüllt wie leid es ihr tut.
Und dann trennt sich kurz darauf Max von ihr (*endlich*) aber dann hätte sie sich ja erst gar nicht mit Luke wegen dem Kuss streiten müssen :heul: (*sing* cause it's a bittersweet symphony this life...)

freu mich schon riesig auf den neuen teil

glg JamieA



da ich durch schnegges sig auf deinen FF aufmerksam geworden bin musste ich es mir mal genauer anschaun ...
meine meinung: Top super spitzen mäßig! ich hab jedes kapitel mitgefiebert Big Grin
und ich finds klasse, dass du immer so schnell was neues schreibst ... ich glaube ich wäre zu doof dazu ^^
na dann mach mal weiter ... kanns kaum erwarten Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste