"That´s Life" [R-16]

Na ich hoffe doch, dass heute noch ein Teil kommt... Big Grin Bemüh dich mal!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hi Mi!

Man, was man alles verpasst, wenn man immer nur so halblebig im Netz sein kann. ICQ und leider auch AOL spielen mir hier oz die Streiche Confusedauer: *wütend werd*

Tut mir also furchtbar Leid, dass mein Fb erst jetzt kommt, bei so nem genialen Teil hättest Du ein ganz schnelles jedoch überaus langes und -meine Begeisterung ausdrückendes - Fb verdient.

Damit kann ich nich dienen, tut mir Leid, ich weis nich, wann ich das nächste Mal rausflieg, aber der Teil war einfach nur Genial, dass will ich dich wissen lassen.

Schön dass Rory Chris die Meinung geigt, ich finde, das merkt man die Parallelen zu Emily, wenn sie wieder in ihrer mitteralterlichen Einstellungen versucht Beziehungen zu manipulieren.
Auch sonst warn voll die hammers geilen Ideen drinne und Du hast Jess mal wieder so beschrieben, dass er mir einigermaßen sypmathisch war (sehr großes Kompliment Big Grin )

Luke und Lore sind süß, ich bin froh, dass wenigstens Du grad nich ins Drama abrutscht.

Dafür liebe ich dich,
deine FF
und ich will dich wissen lassen,

ich les hier immer weiter!

Du schreibst super!

Deine Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Huhu, Miichen! Kommt dann heute ein neuer Teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ich bin schon kräftig am schreiben... und ich denke auch, dass ich ihn im Laufe des Tages .. naja.. im Laufe der Nacht online stellen werde.. sobald ich fertig bin bekommt ihr ihn zu lesen Big Grin

liebe grüße
mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Gut, gut, ich bin beruhigt. Big Grin
Beeil dich mal ein bisschen. Hopp, hopp Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ja ja Big Grin

liebe grüße

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

und mal wieder doppelpost ... sry Smile

okay here it is... der nächste Teil
zwar nicht mal annähernd so lang wie der letzte und es passiert auch nicht besonders viel . aber ich brauche mal wieder nen "Lückenfüller" Wink ich denk ma ihr versteht das...
Ich hoffe der Teil gefällt euch und ihr schreibt schön FB Wink *vorfreu*

°°° Teil 122 °°°

Als Lorelai und Rory am nächsten Morgen das Diner betraten, war die Wut vom Vortag fast vergessen und sie hatten ziemlich gute Laune.
"Guten Morgen Luke!" rief Lorelai grinsend.
"Morgen Luke."
"Guten Morgen ihr beiden." Während sich Rory auf einen Stuhl sinken ließ, ging Lorelai geradewegs auf den Tresen zu.
"Hey!"
"Was ist?" Er sah sie verwirrt an. Hatte er etwas falsch gemacht?
"Du hast mich noch gar nicht begrüßt."
"Ich habe Hallo gesagt."
"Ist hallo eine Begrüßung?"
Darauf konnte er nichts sagen- Die Frau war einfach nur verrückt!
Sie lehnte sich nach vorne und gab ihm einen kurzen Kuss. "So sagt man ordentlich Guten Morgen Luke."
"Okay Guten Morgen."
Lorelai lies ein kurzes Lachen hören und grinste ihn wieder an. "Du lernst sehr schnell. Das gefällt mir."
"Okay und was wollt ihr zum Frühstück?"
"Pancakes und literweise Kaffee."
"Kommt sofort." Plötzlich machte er ein komisches Gesicht und senkte die Stimme. "Wie.. erm.. wie geht es ihr?"
"Gut.. ja ich denke gut."
"Gut."
"Ja... sehr gut."
"Okay euer Essen kommt sofort."
"Und Kaffee!" rief Lore als sie zum Tisch ging.
"Ja und Kaffee." meinte Luke grummelig wie immer.
Fröhlich grinsend lies sich Lore auf dem Stuhl neben ihrer Tochter sinken.
"Und was gibt's zum Frühstück?" fragte Rory.
"Kaffee!"
Bei dieser Antwort musste Rory grinsen. "Und als Beilage?" fragte sie
"Pancakes."
"Oh nein!"
"Was ist los?" fragte Lore erschrocken.
"Ich wollte doch Rührei zum Frühstück!"
"Und woher sollte ich das wissen?" verteidigte sich Lorelai.
"Du musst das eigentlich wissen!"
"Du hast gestern schon Rührei gegessen- Heute ist überhaupt kein Rühreitag- Es ist ein Pancaketag!" Sie sah ihre Tochter entrüstet an.
"Bei dir ist jeden Tag ein Pancaketag Mum!"
"Na und?"
"Hey weißt du was?" Lorelai war für ihre plötzlichen und völlig unvorhersehbaren Themenwechsel berühmt, das stellte sie täglich unter Beweis. "Jess kann froh sein, dass der Abend gestern so geendet ist."
"Wieso?"
"Weil Sherry deshalb keine Zeit hatte uns gefüllte Eier zu geben."
Gerade kam Jess zu ihrem Tisch "Morgen" sagte er, gab Rory einen Kuss und setzte sich. "Worum gehts?"
"Gefüllte Eier." meinte Lorelai mit einem gehässigen Grinsen auf den Lippen. Doch Jess sprang nicht darauf an.
"Gefüllte Eier?" fragte er stattdessen und Lorelais Grinsen verbreiterte sich noch, was aber diesmal weniger an dem Kaffe lag, den Luke gerade an den Tisch brachte.
"Wieso zum Teufel unterhaltet ihr euch über gefüllte Eier?" fragte nun auch Luke.
"Na weil Sherry diesmal keine Gelegenheit hatte uns welche mitzugeben." meinte Lore vergnügt.
"Sherry?" fragte Jess verwirrt.
"Ja Sherry. Die blonde, unheimlich nervende Frau von gestern Abend."
"Sherry hat euch gefüllte Eier mitgegeben?"
"Nein gerade das hat sie nicht!" meinte Rory und auch ihr machte es unheimlichen Spaß ihren Freund aufzuziehen.
"Das wart ihr?!" rief Jess nun. Endlich hatte er es verstanden!
"Was denn?" fragte Lore und blickte unschuldig in die Runde, doch das gehässige Lächeln spielte noch immer um ihre Mundwinkel.
"IHR habt mein Auto mit gefüllten Eiern beworfen!" rief Jess aufgebracht. Die Blicke der Gilmore Girls trafen sich und beide fingen an zu lachen!
"Weißt du Jess." meinte Rory nach dem sie wieder genug Luft bekam das sie sprechen konnte. "Die Sache mit den Eiern war nicht persönlich."
"Oh doch das war es!" meinte Lore sofort und aß unbeirrt ihre Pancakes.
"Wie bitte?!" Jess war nun vollkommen überrascht. "Ich habe vier Stunden gebraucht." rief er "Vier Stunden! Um diese dämlichen Eier von meinem Auto zu bekommen und damit das Auto wieder einigermaßen gut roch!"
"Ganze vier Stunden?"
"JA!"
Rory grinste ihn belustigt an und meinte schließlich: "Tja Jess... Du warst selbst Schuld."
"Selbst Schuld?" fragte er und hob verwirrt die Augenbrauen.
"Wir würden das ja unheimlich gern weiterführen Jess." meinte Lore und schob ihren Stuhl zurück. "Aber wir müssen einkaufen."
Mit diesen Worten stand sie auf und ging zu Luke hinter den Tresen.
"Ich wusste immer, dass ihr es wart." flüsterte Luke.
"Du kennst uns auch am besten mein Schatz!" Sie küsste ihn kurz und grinste ihn dann verschmitzt an. "Aber du musst sagen, dass es unheimlich lustig war."
"Oh ja." meinte er "Wieso müsst ihr einkaufen?"
"Rory muss doch zurück nach Yale."
"Jetzt schon?"
"Ja leider.."
"Hey was ist los?"
"Ich hasse es immer wenn sie weg ist."
"Ja ich weiß."
Sie atmete traurig durch, setzte jedoch ein Lächeln auf als sie die Stimme ihrer Tochter vernahm. "Bereit fürs einkaufen Mum?"
"Na klar." Wieder fröhlich gab sie Luke einen Abschiedskuss und ging dann an Jess vorbei nach draußen.
"Ich glaube er hat ein Trauma." meinte sie als sie gemeinsam mit Rory ins Auto stieg.
"Wieso?"
"Als ich an ihm vorbeiging hat er '4 Stunden' gemurmelt."
"Ja ich weiß- aber das wird er überleben." meinte Rory grinsend.

Die Gilmore Girls saßen noch eine kurze Zeit ganz still im Auto.
"Hör zu Rory..." begann Lorelai "Wenn du über die ganze Sache von gestern reden willst, dann sprich mit mir okay?"
"Ist schon okay Mum."
"Wirklich?"
"Ja mir geht es gut."
"Ich hab dich lieb Süße."
"Ich dich auch Mum."
Und dann ging es los- ab zum Einkaufen.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Huh, so schnell! Wie war das mit "Abend"?! Naja auch egal…so bekomm ich wenigstens schnell neuen Lesestoff von dir Big Grin
Du hast Recht, es geschieht wirklich ein bisschen sehr wenig, aber trotzdem ist es toll…Das mit den Eiern musste jetzt endlich mal raus! :lach: Vier Stunden…der arme Jess *lol* Big Grin Tja, ich könnte Lore und Rory sogar zutrauen, dass sie sein Auto wieder beworfen hätten.
Ganz toller Teil! Aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich (trau mich gar nicht meinem "großem Vorbild" Kritik zu geben). Du hättest hier und da ein bisschen merh Beschreiben können. So hatte man nur die Dialoge. Man konnte sich zuwar auch so die Gesichter usw vorstellen, aber besser wärs gewesen, wenn dus beschreiben hättest Wink
Aber okay…du wurdest ja auch von mir gedrängt *Schuld auf mcih schieb*Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Zitat:"Das wart ihr?!" rief Jess nun. Endlich hatte er es verstanden!
Tja, dass nenn ich dann mal "voll aufgeflogen".
Wundert mich, dass Jess so lange brauchte um es zu kapieren.

Echt toller Teil !!
Das war ganz typisch.

Aber, dass Rory die Sache mit Chris so locker nimmt, ist komisch !!

Naja, der Teil war auf jeden Fall super und ich freu mich auf den nächsten !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Mi!

:lach: :lach: :lach: :lach:

Gott war das herrlich!!
Zitat:Das wart ihr?!" rief Jess nun. Endlich hatte er es verstanden!

*aufm Boden lieg vor lachen*
Ernsthaft, ich fand das sooo lustig!! Man könnte ja fast sagen der arme Jess, aber wie gesagt... nur fast Wink
Auch wenn es nach eigenen Angaben "nur ein Lückenfüller" war fand ich den Teil toll... ich konnte viel schmunzeln und an dieser einen Stelle auch herzhaft lachen.
Jetzt freu ich mich auf den nächsten Teil und bin vort allem neugirig, ob da zu diesem Abend nicht doch noch irgendwas kommt (es muss doch eigentlich noch was kommen!)...
Naja, wir werdens sehn und ich wette du begeisterst uns wie auch immer mal wieder aufs neue...

Liebe dich Süße!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste