Finally found (JJ und evtl. R&J)

Ich habs echt grad erst gesehen....sorry!!!!!

Aber...ich finds gaaaaanz große klasse!!!!!!!!!!!!Du triffst Emily echt gut!!!!(könnte ich nicht)
Arme Lorelai,arme Rory...ich möchte nicht so eine Mutter haben... Big Grin hab ich auch nicht Big Grin Big Grin
Tja,passt vielleicht nicht so ganz,aber...

ICH WARTE SCHON WIEDER AUF EINEN NEUEN TEIL!!!!!! :band: :ja: Top Cool

Stell mich nicht auf Entzug,sonst... :ohmy:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hey! sry das ich jetzt erst schreibe, aber ich kam irgendwie nicht auf diese seite, mein pc spinnt total....
Ich fand die ff natürlich mal wieder super klasse! Und schön lang! Du hast die Charectere (? schreibt man glaub ich anders aber ich hoffe du verstehst mich... Smile ) total gut getroffen, die beziehung zwischen emily und lore und so... Einfach super! Freu mich natürlich schon wieder auf den nächsten teil! Bis dann

ich hasse auch deja vues!! *g*
außer bei deiner FF, weil ich jedes mal das deja vues hab, wie toll sie doch ist Wub
jeder teil is einfach nur klasse!!!!
mach einfach noch gaaaanz lange weiter so, immer weiter, un zwar schnell Wink
lorelai is einfach zum totlachen, immer die richtigen sprüche, du hast sie echt hammer getroffen!!! Cool

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

hey süße

Diesmal geb ich dir (relativ) früh ,für meine verhältnisse, fb. Eigentlich wollte ich dir ja heute morgen schon fb geben aber irgendwie wollte mein ***** computer die site net laden. Ich hab mich folglich heute morgen zu tode gelangweilt. ( hab nämlich seit 3 tagen "schulfrei" weil ich voll krank bin, und guck seit 3 tagen non stop meine gg videos an Big Grin )

Jetzt mal zu deinem verdienten fb:
WOW!!! Ich bin echt beeindruckt von deinem letzten teil. du hast emily wirklich voll gut getroffen. *respect*
Und dieser Spruch von Lorelai am anfang war einfach urkomisch :lach:
Zitat:Wer hat sich das mit der Schwerkraft ausgedacht? Was soll das sein, ein schlechter Witz?
Big Grin der Spruch ist einfach nur klasse und passt perfekt zu den gg s. Du hast in diesem (wie in allen teilen aber in diesem eben besonders) Teil einfach supi die Charaktere getroffen *applaus*

Ich finde der letzte Teil war einfach nur klasse. ich konnte mir die szene so richtig bildlich vorstellen . was vielleicht auch an der folge "kaufrausch" liegt Big Grin. Aber ich finde bei deiner ff sind es auch vor allem die kleinen witze die einfach nur klasse sind wie z.B.
Zitat: Ich bin sicher, du hättest mich vom Strand aus noch angerufen, oder nicht, Lorelai?!
- Oh, doch natürlich!!

Big Grin Irgendwie lieb ich diese kleine witze und vor allem liebe ich deinen Schreibstil.
*ff an mich drück und nie mehr loslass*

Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich auf den Spanien-Urlaub freue Big Grin
Des wird einfach nur urlustig... *mich jetzt schon freu*

freu mich schon auf den nächsten teil

hdl Jamie

danke für euer fb!!
ihr seid schuld, wenn ich arrogant werde :lach: :lach:
@JamieA: ja auf den urlaub freu ich mich au schon*gg* des wird lustig!!
@mAngO: :thanx: freut mich, dass du findest, dass ich den charakter gut getroffen hab, das war nämlich genau mein ziel *freu*
@Fepa: Ja, der neue teil wird morgen mit deinen tipps geschrieben, hoffe ich doch!! *g*
@[Gilmore Girl]:was soll ich sagen?! :thanx: :knuddel:

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

he das war je wieder mal ein super teil mach weiter so
hopp hopp
du bist einfach klasse
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich freu mich schon auf den neuen teil,
ch hoff er kommt bald Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

ich hoffs auch *gg*
momentan widme ich mich eher der englischen ff, SCHAUT MAL REIN!!!!
ich brauche erst wieder einen guten einfall *g* aber der nächste teil kommt bald!!!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Hey....Ich bin zurückgekehrt.
Ich hatte wirklich wenig Zeit,also konnte ich nicht weiterlesen.
Aber jetzt....die letzten Teile haben mich wirklich umgehauen... :ohmy:
Sie waren so Wub :dance: Confusedabber: Cool Top ....
Oder - in Worten - echt super,total geil,einfach toll!!!
Du schreibst echt so gar nicht Out of character (was ist denn das gegenteil von ooc?)...
Und du bist echt eine der wenigen,die so viele Szenen mit Rory und Lore schreibt,einfach klasse.
Ich werde ab jetzt keinen Teil mehr verpassen.....nie wieder.....
So,das war fürs erste genug Lobgesang,ich bin echt schon am |)
Deswegen:
Gute Nacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!

Mann hier gibts ja lauter kleine Schreibtalente in diesem Board, da wird man ja schon fast wieder traurig, weil man gar nicht alles lesen kann geschweige denn Zeit hat FB zu geben.

Naja, aber diese hier hab ich mir jetzt mal durchgelsen (*durch "Just Gilmores" auf dich aufmerksam geworden bin*) und dafür bekommst du jetzt natürlich auch ein wohlverdientes FB.

Zu erst mal: Mir gefällt die Story wirklich gut (JJ) und dass ich dein Schreibstil klasse finde brauch ich ja nicht noch mal wiederholen. An die Sache mit den "Anführungsstrichelchen" hab ich mittlerweile auch gewöhnt Wink.

Dann find ich es toll, dass du so viele "reale" Bezüge zur Serie herstellst und es dabei auch noch schaffst die Personen sehr charaktertreu handeln zulassen Top.

Ähm, ich glaub dass wars was ich dazu sagen wollte. Sorry, dass ich jetzt auf die Geschichte selbst nicht so direkt eingegangen bin, aber ich hab in den letzten Tagen so viel gelesen, dass ich befürchte den Überblick zu verlieren und was falsches schreibe. Das nächste FB wird auf alle Fälle dann "spezieller". Also mach weiter so und schreib bald weiter...

*sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste