so an euch alle hier ne längere fortsertzung :hi:
So jetzt gehtâs weiter
Aber schnell hatte sie diesen Gedanken verschwinden lassen, denn wie würde er den auf die Idee kommen nach Stars Hollow nur ihretwegen zurückzukehren, jetzt wo sie in so verletzt hatte, und ihm ein endgültiges nein vor die Nase geschoben hatte.
Aber was für einen Grund gab es dann?
Nach kurzem überlegen kam sie zu dem Entschluss das Jess entweder Zoff mit einer vielleicht neuen Freundin hatte oder er wieder mal pleite war und er deswegen bei Luke wieder arbeitete.
Rory hatte sich in der Zwischenzeit hinter einer StraÃenlaterne versteckt, und beobachtete Jess genau wie er den Müll in die groÃen schweren Tonnen teilte.
Sie konnte nicht glauben wie sehr sie das beruhigte, Jess, ihren Jess beim Trennen des Mülls zuzusehen, ihn einfach wieder nur sehen zu können.
Gab ihr schon wieder ein warmes Gefühl in ihrem Herzen.
Wie gerne würde sie jetzt auf ihn zu laufen .ihn küssen mit ihm sprechen wollen.
Doch anstatt dies zu tun stand sie wie fest gekettet am Boden, aber warum nur?
Es war die Angst, die Angst das Jess sie nicht mehr haben wollte,das er sie von sich abwies.
Und weg war das warme Gefühl und es trat wieder das leere in ihr Herz, die Kälte, Kälte aus Angst und Trauer.
Jess war noch immer beschäftigt den Müll zu trennen und so konnte er auch nicht Rory erblicken ,die die ganze Zeit beinahe Hinter im stand.
So schlich sich Rory so leise wie möglich an Jess vorbei.
Doch plötzlich krachte sie mit einer etwas molligeren Person zusammen
Es war Miss Patty,
Fürsorglich fragt sie nach ,, Rory !,Liebes hast du dir etwas getan ??
Rory? Hatte er wirklich Rory gehört? Jess drehte sich mit einem Schwung um und sah direkt in die groÃen blauen Augen, es waren Rory´s Augen, die Augen die er so sehr liebte.
Doch anstatt mit Rory zu sprechen, sah er sie nur eine Weile an.
Diese Blicke spürte Rory und rannte ohne ein Wort zu sagen davon, so schnell war sie in ihrem ganzen Leben noch nie gerannt.
Sie lies einen verdutzten Jess und eine noch verdutztere Miss Patty hinter sich.
Nach kurzer Zeit war sie auch schon zu Hause angekommen.
Plötzlich sah sie ein Blinken auf dem Ab das ihr mitteilte das eine Neue Nachricht darauf war.
Schnell drückte sie den gelben Knopf
Und da konnte sie auch schon die Stimme ihrer Mutter hören,
,, hei kleines hier ist mum, Luke will mich heute Vormittag irgendwo hin entführen ich weis selbst nicht wohin, ich wollte dir nur schnell mal sagen das du dir keine Sorgen machen musst
bye, bis heute Abend, vielleicht.``
Luke und ihre mum waren also abgehauen! nun war sie ganz alleine zu hause, auf die Strasse traute sie sich nicht denn sie hatte fürchterliche Angst dass sie jess noch mals begegnen müsse.
So nahm sie ein heiÃes Bad und wollte sich gerade anziehen gehen, als plötzlich die Kiste von Jess aus ihrem Kleiderkasten herauspurzelte.
Da fiel es ihr wieder ein.
Die Briefe die er ihr geschrieben hatte, in diesen stand das er sie noch immer lieben würde.
Vielleicht hatten die beiden ja noch ne Chance wenn sich Jess Gefühle für Rory nicht geändert hatten.
Sie musste einfach mit ihm reden ihm erklären das sie ihn immer noch liebte!!!
So nahm sie all ihren Mut zusammen zog sich fertig an und machte sich auf die Suche nach Jess.
Sie suchte ne lange Zeit nach ihm.
Aber konnte ihn einfach nicht finden.
Das Diner war frühzeitig geschlossen, sogar an der Wohnung hatte sie geklopft und durch die Scheibe gespäht doch da war niemand.
Rory war wütend vor Trauer und Angst, Angst davor das Jess wieder abgehauen war nach New York oder sonst wohin, nachdem sie abgehauen ist, als er ihr so tief in die Augen sah und sie ihn von der Stelle wegküssen wollte.
,
Ich bin so dumm so dumm so dumm!!!`` sprach rory mit sich selbst
Jess dieser bad Boy wie sie ihn alle nannten, die Liebe ihres Lebens war vielleicht abgehauen.
auer:
Und sie würde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, nie wieder und das war einzig und alleine ihre schuld gewesen.. :heul: :heul:
Weinend lief sie so schnell sie konnte in den Park zur Brücke, zu ihrer Brücke sie und jess hatten so viel zeit an der Brücke verbracht
Dieser Gedanke hatte ihr wieder groÃe Schmerzen verabreicht so das sie in diesem Moment einfach sterben wollte.
Aber Rory lief und lief weiter bis sie endlich an ihrem Ziel ankam und sich traurig auf der Brücke niederlieÃ.
Schluchzend begann sie zu reden
,,warum nur hab ich das getan warum nur??
Plötzlich läutete rory´s Handy und sie nahm ab, am anderen Ende war lane die sich wieder mal um das Liebesleben ihrer besten Freundin sorgte.
Erschrocken fuhr Rory hoch als sie wieder dieses Wispern hörteâ¦â¦â¦â¦â¦â¦
Freu mich wieder auf ganz viel fb!!
:oops: wahrscheinlich werd ich wieder so viel Fehler haben aber nun muss ich lernen gehen :kotz: und versuch dann meine ff auszubessern
Dicken Knuddler an alle
Eure julia
:knuddel: [/img]