~~TRUE LOVE NEVER DIES~~ [PG - 13] (JJ)
#81

:lach: süüss von euch, dass ihr euch so freut! Big Grin :knuddel:
also weil ihr sooo lieb seid, mach ich mal weiter:

~~TRUE LOVE NEVER DIES~~

"Lorelai, du bist meine einzige Tochter. Ich liebe dich.", sagte Richard, als sie neben seinem Krankenbett sass. Sie glaubte ihren eigenen Ohren nicht. Hat er das wirklich gesagt? Lorelai war den Tränen nahe. Sie machte ein strahlendes Lächeln und küsste ihren Vater liebevoll auf die Stirn. "Ich liebe dich auch."
"Ich werde dich zum Traualtar führen." Lorelai konnte nicht mehr. Zu sehr gerührt war sie, als ihr Vater das zu ihr sagte. Plötzlich sah sie nichts mehr. Plötzliche Dunkelheit var vor ihren Augen. Sie sah ihren Vater nicht mehr, nur diese grausame, kahle Dunkelheit. Sie erschrak. "Dad? Luke? Rory?", rief sie hilflos um sich. Suchend wanderten ihre Augen zu die nächste Seite. Doch es gab keinen Unterschied.
"Ich hab dir doch gesagt, du sollst ihn nicht sehen!", schrie Emily. Lorelai suchte überall, doch sie fand ihre Mutter auch nicht mehr. "Mom? Bist du das?", fragte Lorelai.
"Du verlogenes Kind!"
"Mom, nein..."
"Du Miststück! Geh zur Hölle! Ich hasse dich!" Lorelai entdeckte einen kahlen Schatten vor ihr. Es war ihre Mutter, die hinter ihr stand. Doch sie überhaupt etwas tun konnte, überkam ihr ein starker und stechender Schmerz. Lorelai fiel auf den kahlen und kalten Boden und hielt ihre beiden Hände am Kopf. "Nein, Mom! Hör auf!", schrie sie schluchzend.
"Du Nichtsnutz!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein, nein..."

"Mom, mom! Wach doch auf!", sagte Rory auf ihre Mutter und schüttelte sie. "Mom", schrie Rory energisch. Sie zuckte zusammen, schlig ihre Augen auf und schaute ängstlich ihre Tochter an. Für einpaar Sekunden wusste Lorelai nicht, wo sie war. Erst dann als Rory sie am Kopf streichelte, kam sie wieder zu sich und umarmtre sie schluchzend. "Mom, alles in Ordnung?", fragte sie besorgt. Leise schüttelte sie ihren Kopf. Für einen Moment war es still. "Ich mach dir einen Kaffee, okay?", sagte Rory, küsste ihre Mutter auf die Stirnund lief zur Küche.


Lorelai knallte ihren Kopf auf ihr Kissen. Ihre Augen wanderten nach rechts und sie sah den Fernseh. Sie lag auf den nagelneuen Bettsofa im Wohnzimmer. Es war nur ein Traum, dachte sie. Doch warum träumte sie das? Sie dachte scharf. Was passierte gestern? Sie war draussen, heulte sich bei Luke aus. Nachdem ging sie wieder ins Krankenhaus und besuchte das Zimmer von ihrem Vater. Ihre Mutter schlief in diesem Moment, eine gute Chance, die sie ausgenutzt hatte. Nach dem besuch machte sie die Tür auf und sah wieder Emilys Gesicht, wo wieder grimmig und wütend war. Wieder musste Lorelai die schrecklichen Vorwürfe von Emily anhören. "Emily", schrie Luke und wollte dazwischen kommen. Lorelai wollte weglaufen, doch Emily hat sie an den Haaren gezogen. Sie stiess ein Schrei aus. Die Tränen kamen von ihr geschossen. Luke kam dazwischen, Lorelai knallte auf den Boden und weinte. Rory kam auch schluchzend und tröstete ihre Mutter. Der traurige Schmerz wurde stärker. Das Weinen konnte sie nciht mehr kontrollieren.

Die Haustürklingel weckte sie aus dem Traum heraus. "Ich geh schon", sagte Rory und lief eilig zur Tür. Lorelai hatte keine Lust zu schauen. Sie war viel zu müde von dem Weinen, die Schmerzen innerlich und äusserlich. Lorelai spürte den Salz, die Spuren ihren hilflosen, traurigen Tränen. Nur wegen Emily hatte sie starke Kopfschmerzen. Nur wegen ihrer Mutter musste sie unschuldige Tränen vergiessen. Übertreibe ich etwa?, dachte sie. Nein, diese Tränen waren es wert. Sie lies es ihr einfach nicht gefallen, so respektlos behandelt zu werden. Sie war es einfach satt.


"Mom, du hast Besuch", sagte Rory gedämpft. Lorelai nahm ihre ganze Kraft zusammen und hob sich vom Sofa. "Wer ist es?", fragte sie müde und drehte sich zu Rory um. Lorelai schluckte. Übelkeit stieg ihr bis zum Hals. Nein, das kann nicht sein, dachte sie.

Sie sah die Person, die sie in diesem Moment verabscheute: Vor ihr stand Emily.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#82

Whow, total spannend, freu mich schon total auf den nächsten Teil, alles ist so spannend! Ich freu mich schon total! Deine Story ist einsame Spitze! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#83

WOW !!
Echt umwerfender Teil !!
Ich bin gespannt was Emily will.

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#84

schoener teil! schreibst echt gut
ich frag mich auch was Emily will
und was war mit Lore los?
also freu mich auf die fortsetztung. Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#85

jetzt habe ich endlich alles gelesen und muss sagen, deine FF ist der hammer!! echt voll geil! mach weiter so! und wegen deiner rechtschreibung: mach dir keine Sorge ich bin nicht besser!
Super gemacht! echt! freu mich auf den nächsten Teil!!! Top :lach: Cool Top

[Bild: 553.jpg]
Ich grüsse Ashlee, *g*girl und meine beste Freundin LoveMetal!! hdmmmfg!!
#86

mach weiter so hopp hopp !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#87

ach ihr seind alle soo lieb!! :knuddel: :hi: danke!! vieeeeeeeelen dank!!
ich muss noch rum studieren!! Big Grin wie emily reagieren würde undso... na ja.. vielleicht, aber nur vielleicht kommt heut abend der neue teil! Big Grin
oder morgen...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#88

wär echt klasse, wenn du es heute noch schaffst
freu mich auf jedenfall egal wann du s schaffst
auf den neuen teil *g*

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#89

MAN DAS WÄR JA VOLL SUPI :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#90

also! hab da mal eins gemacht! es wäre länger gewesen, aber mein PC stürzte ab als ich am Ende war. Und ich Idiotin hatte die Story gar nicht gespeichert! :wut: Motz darum musste ich jetzt ne verkürzte Version machen! Big Grin Viel Spass!

~~TRUE LOVE NEVER DIES~~

Emily und Lorelai standen nur da und schauten sich gegenzeitig an. Emily hatte das ruhige und friedliche Gesichtsausdruck, im Gegensatz zu Lorelai, die eher ein ängstliches Gesicht hatte. „Ich lass euch lieber alleine“, sagte Rory nervös und lief eilig zur Küche. Emily setzte sich auf den Sessel. Lorelai aber stand immer noch verdutzt da. „Komm, setz dich hin!“ Ohne Worte liess sie sich langsam auf dem Sofa fallen. Sie schaute scheu ihre Füsse an. „Lorelai“ „Mom, warum hast du mich beschimpft? Warum?“, sagte Lorelai leise. Sie hob ihren Kopf. Ihre Augen waren mit Tränen gefühlt. Der Zorn war auf ihrem Gesicht geschrieben. „Ich…“ „Sag mir bitte einen Grund!“
„Ich…“
„Sag es!“, schrie Lorelai zornig.
„Nein! Ich war ausser Kontrolle! Und ich werde diese Wörter nicht zurücknehmen! Denn du bist Schuld! Ganz allein Schuld“, schrie Emily und nahm eine tiefen Schnauf zu sich. Lorelai verstand die Welt nicht mehr. Sie fing an zu wimmern und hielt ihre Hände auf ihren Kopf. Die Hilflosigkeit kam ihr wieder in den Sinn wie gestern Abend. Traurigkeit und Mitgefühlt überstieg Emily. Sie hätte nie gedacht, dass Lorelai so leiden würde. Hat sie echt übertrieben? War sie endgültig zu weit gegangen? Sie hob sich von Stuhl und streckte ihre Hand aus zu ihrer Tochter, die aber blitzschnell ihre Hand weg schlug. „Geh mir aus den Augen! Ich hasse dich!“, schrie sie und rannte eilig die Treppe hinauf. Ein dumpfer Knall hörte man noch vom Obergeschoss. Es war Lorelai, die die Tür zu knallte.

„Grandma, wie konntest du nur?“, sagte Rory, die das ganze Gespräch zugehört hatte. „Rory…“ „Geh bitte“, sagte sie ruhig und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf die Tür. Emily schlenderte zur Tür. Ein kurzer Blick zurück versicherte sie, dass Rory genauso verletzt war wie ihre Mutter. Sie öffnete die Tür und schloss sie behutsam zu.

Jetzt war sie ganz alleine. Sie hatte ihre eigene Familie verscheut, ihre Enkelin enttäuscht und ihre einzige Tochter verletzt. Und dann gab es noch Richard. Der würde schwer erschüttert sein, was sie ihn dann erzählt. Sie spürte die Einsamkeit. Alles um ihr war nutzlos. Kalte Tränen liefen ihr auf ihren Wangen. Was hatte sie nur getan? Sie wusste genau, dass Lorelai nicht Schuld war. Sie wollte das auch sagen, doch ihre Sturheit hat alles zerstört. Sie seufzte stark. Super hast du das wieder gemacht, dachte sie. Was wird sie nur tun? Wird es jemals wieder Frieden geben mit Lorelai? Im Moment sicher nicht, aber später. Das hoffte sie. Und das wollte sie auch. Wie sie das machen will, war für sie ein Rätsel. Und für Rory, Luke und Lorelai auch.


:hi: ich weiss ein bissl kurz! Unsure

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste