You Get Me [beendet]

Super Teil !!
Du hast Emily sehr gut getroffen.
Ich fand das Gespräch super.

Schreib bitte bald weiter !

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

so als erstes mal meiner schwester ne kopfnuss geb *peng*
Du pfeife warum hast du nix gesagt, dass B einen neuen teil geschrieben hat!

hi du
*freudigquietsch*
du hast was geschrieben!
und dann auch noch so süß........ zuckerschock.
ich fand des voll goldig, als lorelai beschlossen hat bis zum ende von lukes arbeitstag neben bei ihm bleiben zu wollen (irrer satzbau, hoffentlich verständlcih *g*)
und dann als lorelai sich wieder an ihren luke angelehnt hat während des telefonats........
Zuckerschock!
oh! und dieses "ich hab dich vermisst".....zuckerschock
ODER
einfach JAVALICIOUS
BUSSI
PS das mit meinem letzten fb war mein voller ernst
Zitieren

Danke euch :knuddel: für das liebe fb...und weiter gehts...


Part 40


„Und sie verwirrt mich trotzdem noch!“
„Lorelai...“ mittlerweile ziemlich genervt betrachtete Luke die Zimmerdecke, während seine Freundin in ihm ein lebendes Kopfkissen sah – was ihn nicht gerade störte. „Deine Mutter liebt dich, das weißt du doch. Warum sollte sie nicht wollen, dass du glücklich wirst?“
„Luuuuhuke!“, zeterte Lorelai Augenrollend, „wir reden hier von Emily Gilmore. Wenn mein Glück nicht aus einem Mann, den sie persönlich ausgesucht hat, einem Haus, für das sie ihren Immobilienmakler gequält hat, und dem perfekten Familienplan, den sie natürlich selbst entworfen hat, besteht....dann würde Emily Gilmore alles tun, um dieses ‚unvollkommene’ Glück wieder zu zerstören und mit Füßen zu treten...“
„Du übertreibst maßlos“, versuchte er vergeblich, sie zu besänftigen.
Sie strich gedankenverloren mit ihrer Hand über seinen Oberarm, seufzte und versteckte sich dann wieder in seiner Halsbeuge, ihrem absolutem Lieblingsversteck. „Sihewaaus...“
„Was?“ Irritiert musterte Luke die Bettdecke.
Lorelai hob widerwillig ihren Kopf und nuschelte „Sie heckt was aus...garantiert...“...nur um sich dann wieder zu vergraben...
Luke konzentrierte sich indessen angestrengt auf das Muster der Bettdecke....sie wusste ja nicht, dass es ihn verrückt machte wenn sie sich an seinen Hals schmiegte....dieses Kribbeln war ja nicht auszuhalten....
„Uhm...Lore?“
„Was denn?“, war Lorelai sofort unzufrieden darüber, dass er sie wieder aus ihrer Zufriedenheit riss...gerade war sie am Einschlafen gewesen...
„Es ist spät, wir sollten schlafen...“
„Ja toll“, maulte sie und hob abermals ihren Kopf. „Du bist echt anstrengend.“
„Wann haben wir denn die Rollen getauscht?“
„Ach hör bloß auf...“
„Müde?“
„Gar nicht wahr...“, hatte Lorelai auf einmal mehr Ähnlichkeit mit einem Kleinkind als mit einer erwachsenen Frau, „du bist hier der, der immer müde ist.“
Luke lachte leise. „Du bist ja auch diejenige, die mich müde macht...mich trifft keine Schuld...“
„Aber heute war es umgekehrt...“ zauberte eine gewisse Erinnerung ein Lächeln auf ihr Gesicht.
„Allerdings...“ Er konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen...doch sein Blick wurde schnell wieder dunkel, als er einen Daumen hob und mit diesem über ihre Lippen fuhr...und sie so dazu brachte, zu erstarren...
„Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the way...“
„Gott, wie viele Töne hast du eigentlich für dieses Monsterding?“
„Das ist mein SMS-Ton“, murmelte Lorelai verstört und langte nach ihrem Handy...

Lorelai,
eine SMS ist unpersönlich
und umständlich, doch auf
diesem Wege wird wohl am
wenigstens Widerspruch
von dir kommen. Du bringst
diesen Mann morgen Abend
zum Essen mit!
Deine Mutter


„Ich wette die hat das Hausmädchen für sie geschrieben.“ Lorelai reichte ihrem Freund das Handy.
„Oh.“
„Mehr fällt dir nicht dazu ein?“, sagte Lorelai bitter und ging schon mal im Geiste alle möglichen Ausreden durch, die ihr diesen Freitagabend der ihnen bevorstand ersparen würde.
„Hm.“
„Klasse. Das ist besser“, ärgerte sich Lorelai immer mehr, setzte sich schließlich auf, schnappte sich ihr blaues Lieblings-Luke-Flanellhemd und zog es schnell über.
„Ich muss sie anrufen.“
„Und dazu klaust du dir mein Hemd?“, fragte Luke nicht sehr erfreut...immer kleckerte sie auf seinem Lieblingshemd herum, und es war doch so schwierig diese Ketchupflecken aus den einzelnen Fasern zu kriegen...
„Ich telefoniere nicht mit meiner Mutter wenn ich nackt bin, Luke“, empörte sich Lorelai und starrte den Angesprochenen vorwurfsvoll an.
„Aber sie sieht dich doch nicht“, konnte Luke das allerdings so gar nicht verstehen.
„Und außerdem...“ Ihr Blick wurde ein wenig weicher, und sie musste unwillkürlich lächeln, „....außerdem mag ich das Hemd...“
„Ruf nicht bei ihr an.“
Lorelai glaubte, sich verhört zu haben. „Wie bitte?“
„Ruf nicht bei ihr an,“ wiederholte er geduldig. „Wir gehen hin. Früher oder später muss das sowieso sein.“
Sie öffnete den Mund, vermutlich um zu heftigstem Protest anzusetzen, doch da Luke blitzschnell das richtige Mittel fand, um sie zum Schweigen zu bringen, löste sich ihr Plan in Luft auf.
Es dauerte nicht lange, bis seine Hände an den Knöpfen des Flanellhemds herumhantierten, und schließlich streifte Luke es vollends von ihr ab, es weit hinter sich werfend (damit es auch ja in der nächstbesten Ecke landete, dort wo sie es niemals finden würde), womit letztendlich auch sein Hemd vor den bösen Fleckenzwergen gerettet wurde...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

ach ja wie wundervoll. hab die ff in einem rutsch durch gelesen und einfach nur Wub du hast wirklich alles super beschrieben, man ich konnte echt mitfühlen :lach: suppi

bis denne ce
Zitieren

Cool sie gehen zum Essen !!
Emily und smsen, ist irgendwie komisch !!

Ich fand den Teil echt super !

Schreib schnell weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

der Teil war echt super!!!

wie das Hemd in die Ecke flog, vor den Fleckenzwergen geschützt... Hahaha voll cool!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

wenn ich deine ff lese dann sitz ich nach den teilen immer mit einem rießen grinsen vorm bildschirm!!!
ich finde das sooo wahnsinnig cool, wie du diese situationen beschreiubst, das könnte ich mir auch in der echten serie vorstellen!!
besonders lachen muss ich an der stelle


Zitat:„Uhm...Lore?“
„Was denn?“, war Lorelai sofort unzufrieden darüber, dass er sie wieder aus ihrer Zufriedenheit riss...gerade war sie am Einschlafen gewesen...
„Es ist spät, wir sollten schlafen...“
„Ja toll“, maulte sie und hob abermals ihren Kopf. „Du bist echt anstrengend.“
„Wann haben wir denn die Rollen getauscht?“
„Ach hör bloß auf...“
„Müde?“
„Gar nicht wahr...“, hatte Lorelai auf einmal mehr Ähnlichkeit mit einem Kleinkind als mit einer erwachsenen Frau, „du bist hier der, der immer müde ist.“

ich fand das so ulkig..........die charas hast du auf jeden fall getroffen!!!

freu mich, bis später!!
lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Ich bin ehrlich, es macht mich traurig dass ich anscheinend viele meiner "Stamm-Feedbackgeber" verloren habe...das ist keine Beschwerde, ich bin ja auch irgendwie Schuld weil ich euch so lang hab warten lassen...ich wollts einfach nur mal sagen und meine Leser nochmal innigst um fb bieten...wäre wirklich nett...

@ Cerinne: Du hast sie ganz gelesen? Wow...danke.. *sprachlos ist* *stolz dreinschau*

An euch übrige fb-schreiber auch ein herzliches Danke...ich hab euch lieb dafür, wirklich Wub Big Grin


Part 41


„Okay. Tief durchatmen.“
„Lorelai...“
Sie quietschte erstickt. „Ich hyperventiliere!“
„Nein, tust du nicht.“ Luke fasste ihre Hand und fuhr mit seinem Daumen über ihren Handrücken. „Es wird schon gut gehen.“
Lorelai warf ihrem Freund einen verzweifelten Blick zu. Seine dunkle Stimme, seine warmen Hände, seine bloße Anwesenheit beruhigte sie ein wenig. Allerdings nicht genug, um ihr dieses unheilvolle Prickeln im Nacken zu nehmen.
„Wenn sie dich beißt, anfällt oder dich seelisch verletzt – dann tut es mir wirklich, wirklich Leid!“, sagte sie mit Nachdruck.
Dann starrte sie unsicher die Tür an und verzog schließlich das Gesicht. „Mir ist schlecht...“
Bitte nicht...
Luke legte besorgt den Arm um sie. „Das ist nur die Aufregung, Lore...“
Sie seufzte und lächelte, als er sie kurz auf die Wange küsste, und schließlich dort verharrte. Mit seiner Wange direkt an ihrer. Gott, sie hätte stundenlang so stehen bleiben können...
Doch letztendlich atmete sie tief durch, widerstand der Versuchung sich in ihr Lieblingsversteck zu kuscheln und streichelte die Türklingel eigentlich mehr, als dass sie sie betätigte...
„Klingel noch mal.“ Nach zwei Minuten in denen nicht das geringste geschehen war, war Luke sich sicher, dass Lorelai es nicht geschafft hatte, den Knopf zu drücken..
„Ich will aber nicht“, quengelte seine Freundin, „einmal ist doch genug. Lass uns wieder fahren, sie ist nicht zuhause!“
„Das ist sie auf jeden Fall, und das weißt du auch!“ Mehr oder weniger entschlossen klingelte Luke schließlich selbst, was ihm ein unzufriedenes Zischen einbrachte...aber das war ihm jetzt so langsam egal...
Er war allerdings ziemlich überrascht, als sie die Tür bereits eine Sekunde später öffnete und er der Hausdame persönlich gegenüberstand.
„Lorelai,“ nickte Emily ihrer Tochter zu und sah Luke dann erwartungsvoll, jedoch mit einer gewissen Kühle, an.
„Hallo“, reichte Luke ihr ein wenig unbeholfen die Hand. „Ich bin Lucas Danes...aber nennen Sie mich doch einfach Luke, wenn es Ihnen recht ist.“ Er zwang sich zu lächeln, auch wenn ihm gerade absolut nicht danach zumute war. Aber er wollte seine Beziehung zu Lorelai um keinen Preis gefährden, und es gehörte für ihn dazu, dass ihre Eltern ihn mochten...und wenn dem nicht so war, würde seine Zukunft wohl ziemlich hart werden...
„Kommt rein.“ Emilys Gesicht schien wie eine Maske zu sein, starr und undurchsichtig. Lorelai hätte zu gern gewusst, was in diesem Moment in ihrer Mutter vorging. Sie merkte, wie Luke sich versteifte. Erstaunt schaute sie zur Seite, doch es gelang ihr nicht, ihm in die Augen zu sehen, denn er fixierte angestrengt den Boden.
War er etwa aufgeregt?

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Ich bin der meinung das war .....SPITZE!!!!!!!!

Bitte schreib schnell weiter, sonst sterb ich und weiß nich, wie die FF ausging!!!!!!!!!!!!!

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren

Zitat:Ich bin ehrlich, es macht mich traurig dass ich anscheinend viele meiner "Stamm-Feedbackgeber" verloren habe...das ist keine Beschwerde, ich bin ja auch irgendwie Schuld weil ich euch so lang hab warten lassen...ich wollts einfach nur mal sagen und meine Leser nochmal innigst um fb bieten...wäre wirklich nett...

*Meld* Unsure

ich schäme mich Sad
aber fasnet is soo anstrengend...wer mich nicht mit zaunpfählen verprügelt kriegt zur Zeit kaum Fb...
irgendwie bin ich gerade nicht nüchtern genug um würdiges Fb zu geben. ich muss morgen arbeiten, ja am sonntag Motz
armes journalistenvolk.

den letzten teil hab ich noch nich gelesen, den davor schon.
gebe dir mit sicherheit noch fb!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste