Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Mein tägliches Leben beeinflusst GG schon nicht. Aber ich gucks ja jeden Tag.. Wink
Zitieren

jessmariano4eve schrieb::hi: also eigentlich nicht richtig, aber ein wenig schon ich lerne mehr Wink und ich liebe seit dem auch kaffee!!
Ich habe noch eine Frage:
Wie kann ich mitglied in diesem rory and jess never ending club werden?? gruß


Du musst zu die foren dann unter club und dann unter den thread den du willst.

Gilmore Girls make your life happy Smile
Zitieren

GG hat mich nicht wirklich verändert. nur manchmal erwische ich mich dabei, wie ich das leben von rory und lorelai mit meinem vergleiche. z.b. wie es wäre, so ein gutes verhältnis zu der mutter zu haben oder so gut in der schule zu sein.
Zitieren

Hmm, ich würde sagen, die Gilmore Girls haben mein Leben in sofern verändert, dass es lustiger geworden ist.
Ich hatte schon immer, meiner meinung nach, einen sehr lustigen und ähnlichen humor wie die beiden GG's und jetzt habe ich einfach so gut wie jeden tag etwas das mich aufmuntert Wink
Zitieren

Lorelei05 schrieb:Hmm, ich würde sagen, die Gilmore Girls haben mein Leben in sofern verändert, dass es lustiger geworden ist.
Ich hatte schon immer, meiner meinung nach, einen sehr lustigen und ähnlichen humor wie die beiden GG's und jetzt habe ich einfach so gut wie jeden tag etwas das mich aufmuntert Wink
Geht mir auch so,nur muss ich auch manchmal überlegen,was rory oder Lorelai in meiner Situation tun würde... (Ich weiß,das klingt bescheuert)
Zitieren

..........
Zitieren

Also mein Leben hat sich überhaupt nicht geändert. Abgesehen davon, dass ich hier schreibe und, wenn ich Zeit habe, die Wiederholungen gucke, ist nichts anders als vorher!

Vermutlich wird es sich aber wieder extrem ändern, wenn endlich die 5. Staffel läuft. Da muss ich ja wieder täglich gucken, weil die Folgen neu sind!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Außer GG gucken hat sich eingies verändert!
Ich versuche mehr zu lesen, weil Rory total viel iest und dakomm ich mir total bescheuert vor, mit mein paar Büchern! (Also ich dacht evorher immer, dass ich viel lese!)
Außerdem ... Manchmal würd überlege ich auch was Lore oder Rory in meiner Situation tun würden! Bescheuert ... Unsure
Und, aber das ist nicht direkt ´ne "Beeinflussung" ich träller den ganzen Tag irgendwelche Zitate vor mich hin! Wink

[Bild: 73.gif]
Zitieren

Wie viel liest du bzw. hast du denn vor zu lesen?
Ich lese mehr oder weniger viel, je nach dem wie viel Zeit ich habe. Ich denke jetzt nicht, dass mich Rory da großartig beeinflusst hat, denn sie liest ganz andere Bücher als ich lesen würde.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Na ja also ich kannst jetzt nicht sagen, dass ich ein Buch an einem tag lesen willl oder so ... NEIN! Smile

Ich habe aber früher eben an einem Buch mehrere Wochen gesessen und jetzt lese ich zum beispiel auch mal im Bus! Und Abends oder am Tag auch mal!! Sonst habe ich immer nur Abends gelesen .... Is das verständlich?

Aber die Bücher die sie liest, die entsprechen auch nicht meinen Geschmack!

[Bild: 73.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste