You Get Me [beendet]

Oh man, man, man, man... immer verpass ich was, nur weil der Schrott Anschluss nich geht... Kein AOL, kein ICQ *rumnörgel* Motz

Jetzt hab ich dir deswegen seit Wochen tatsächlich kein Fb mehr gegeben, dass tut mir EHRLICH Leid!

Denn die Teile sind soooo unbeschreiblich wundervoll, ehrlich, ich mein das total ernst, ich bin langsam richtiger Fan von dir *g* (Wann hast Du vor, das Buch zu veröffentlichen Big Grin )

Neeee, ernsthaft, die Story mit dem Mädchen was ja wohl mal mehr als hammer, hammer, hammer geil... Die Versöhnung, diese wundervoll dirty Teile danach, wie Du Lore und Luke's und auch Sookies und genau, Emilys Charakter getroffen hast --> Riesenfettes Kompliment mach!!

Das macht einfach mehr als Spaß, Freude... zu lesen...

Danke, dass es dich gibt,
Du das schreibst
und ich hoff ich kann Dir noch viele weitere Teile dafür danken Big Grin

(Auch wenn Emily mir gerade Sorgen bereitet Unsure )

Drück dich, Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren

Hey Dude!!

Tut mir echt Leid, dass ich dir noch kein Fb gegeben hab... irgendwie hab ichs verplant Rolleyes

Also ich hab jetz auch nich sooo viel Zeit also gibts erstmal nur die Sparversion, damit du weißt, dass ich hier bin Wink

Ich fand die letzten 3 Teile sehr gut... hab mich auch wirklich gefreut, dass du wieder schreibst! Die Szenen zwischen Luke und Lore waren sehr schön beschrieben und meiner Meinung nach eine Wonne für jeden JavaJunkie Wub Hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Die Sache mit Emily macht mir allerdings auch ein wenig Bauchweh.... ich fürchte einfach mal sie wir den armen Luke in der Luft zerreißen Sad
Naja, ich will den Teufel nich an die Wand malen, aber wir reden hier nunmal von Emily Gilmore... mal schaun was du uns zauberst Wink

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung, auch wenns blutig werden sollte *g* und ich bin auch so froh, dass du wieder da bist Big Grin

Also bis bald auf ein Neues,
liebe Grüße, Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Zitat:Sie seufzte und lächelte, als er sie kurz auf die Wange küsste, und schließlich dort verharrte. Mit seiner Wange direkt an ihrer. Gott, sie hätte stundenlang so stehen bleiben können...
Doch letztendlich atmete sie tief durch, widerstand der Versuchung sich in ihr Lieblingsversteck zu kuscheln

*träum* Ich liebe diese Szene. das kann man sich so richtig schön bildlich vorstellen. Und wie du immer alles bis ins kleinste detail beschreibst *3fachwub*

Ich liebe deine ff einfach und werde nie aufhören sie zu lesen. Smile

lg Jamie



Zitieren

hi du
sorrry das ich jetzt kein fb schreib, aber ich hab keine zeit mehr.
moregn werd ich das als erstes erledigen.
BUSSI
Zitieren

Wahnsinn!!!!! Wub Wub Wub

Ich weiß gar net, was ich sagen soll. Ich sitz vor meinem Computer, grinse vor mich hin und bin völlig weggetreten. Eine FF ganz nach meinem Geschmack, wie gemacht für mein JavaJunkie-Herz. Wub

Ich muss gestehn, dass ich deine FF erst heute entdeckt hab. Ich frag mich echt, wie wie ich sie die ganze Zeit nur übersehen konnte. *schäm*
Ich konnte gar nicht anders, ich musste sie von Anfang bis Ende lesen. Ich konnte einfach nicht aufhören.

Du schreibst soooo super. Und schaffst es die Charaktere genau wiederzugeben. Ich bin begeistert. Beim Lesen kommt es mir vor, als würde alles tatsächlich so passieren. Es ist sooooo real. Und so schööööönnn. Wub Aber wenn sie Lorelai und Luke streiten, dann blutet mir das Herz. Vor allem weil du es schaffst, die Gefühle der Beiden so zu beschreiben, dass man beim Lesen nicht anders kann und mit ihnen mitleiden muss. Aber wenn sie sich dann wieder versöhnen bin ich einfach froh.

Das war erstmal. Mehr FB beim nächsten Teil.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
Zitieren

hi B
so jetzt gibt es für dich feedback.
entschuldige, aber wie Sandy schon sagte: Fasching isch anstrengend.

ich fande die teile einfaach nur toll.
lorelai's lieblingenasenkuschelversteck war total süüüüüüßßßßß.
und diese schönen JJ-momente.
außerdem lorelais klingeltöne...zum abschießen.
ich bin mal gespannt was beim essen abgeht. ich hoffe, dass es keine "traditions-geschihcte" alla "emiliy schickaniert luke/lorelai und die beiden verlassen wütend das haus"
aber bei dir bin ich da guter dinge.
BUSSI
Zitieren

hey hanni, wir hoffen doch, das sie noch nicht zu ende ist oder???? Wink

zu dir meine kleine: ich liebe die teile mit luke und lorelai, einfach wunderschön!!!!

und die charas und die momente sind einfach (ja, es ist anscheinend mein lieblingswort) grandios getroffen, man hat einfach das gefühl, man will in deiner story baden!!

mach weiter, denn mich hast du als leserin auf jeden fall nicht verloren!! Smile

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Wow, Leute...mit so vielen verschämten Gesichtern hatte ich jetzt nicht gerechnet Wink
Aber ich danke euch, dass ihr euch zu Wort gemeldet habt...wirklich, das bedeutet mir viel...*jeden einzelnen durchknuddel* Es kommt mir auch nicht auf seitenlanges fb an, und ich freu mich sogar über eine kleine Ich-bin-noch-da-Meldung, falls jemand keine Zeit für "richtiges" fb hat...sollte halt nur nicht zur Gewohnheit werden... *g*

:thanx: Ich hab euch furchtbar lieb, meine Feedys Big Grin


Part 42


„Nun, Luke“, sagte Emily distanziert, als sich alle drei im Wohnzimmer niedergelassen hatten.
„Ähm...Mom, ist Rory noch nicht da?“ platzte Lorelai urplötzlich heraus und verbannte diesen ängstlichen Ausdruck von ihrem Gesicht.
„Nein, Lorelai, es sei denn sie ist durchs Fenster hereingekommen“, erwiderte Emily und warf ihrer Tochter einen vorwurfsvollen Blick zu. „Was ich eigentlich sagen wollte...“
„Und wo steckt Dad?“
„Lorelai, ich unterhalte mich gerade“, wies ihre Mutter sie pikiert zurecht, „dein Vater ist auf Geschäftsreise, das habe ich dir doch bereits erzählt!“
„Wie auch immer,“ wandte sie sich wieder Lorelais Freund zu, „wie läuft ihr Café?“
„Ähm...“ war Luke nicht wirklich vorbereitet auf diese Frage gewesen, „danke, es läuft sehr gut, Mrs Gilmore.“
„Sehr schön.“ Lorelais Mutter lächelte für einen Augenblick. „Wie sehen Ihre derzeitigen Pläne aus? Wollen Sie heiraten?“
Der total überrumpelte Luke warf seiner Freundin einen verwirrten Blick zu. Wollte diese Frau ihn über alles erdenkliche und unerdenkliche ausfragen, bis er irgendwann am Boden lag?
„Nun, selbstverständlich habe ich vor, irgendwann zu heiraten“, antwortete er brav, nachdem er beschlossen hatte, sich der Herausforderung zu stellen. „Aber ich möchte nichts überstürzen, denn so ein Schritt ist nicht so einfach rückgängig zu machen.“
„Da haben sie wohl Recht“, ließ Emily noch immer nicht erahnen was sie von dem Freund ihrer Tochter hielt. „Wie steht es mit Kindern? Planen Sie eine Familie?“
„Oh, ein Sohn oder eine Tochter wären mir durchaus wichtig. Allerdings nur mit der richtigen Frau...Ehefrau, versteht sich.“ Luke lächelte so gut er konnte und ließ sich nicht anmerken, dass er verkrampft und angespannt war....auch wenn es ihm alles andere als leicht fiel...
„Gut zu wissen,“ erwiderte Emily hoheitsvoll und warf ihrer Tochter einen kurzen Blick zu. „Lorelai braucht einfach jemanden, der die Dinge in die Hand nimmt und nicht...unüberlegt handelt.“
Lorelai öffnete empört den Mund, um etwas zu sagen, doch sie hielt sich zurück. Wenn dieser Abend in einem Streit enden würde, wäre es vorbei mit der ‚Nettigkeit’, die ihre Mutter Luke gegenüber zeigte, dessen war sie sich sicher.
„Mrs Gilmore, das Essen ist angerichtet.“ Schüchtern hatte das Hausmädchen den Raum betreten und fixierte den Fremden neugierig.
„Danke, Linda. Es ist wohl unnötig zu sagen, dass das eine Selbstverständlichkeit ist, da wir es bereits eine Minute nach sieben haben.“ Emily erhob sich und schritt voraus ins Esszimmer...
...während Lorelai und Luke hinter ihr hertrotteten, froh, dass sie die erste Runde überstanden hatten...

Gerade hatten sich die Drei gesetzt, als schließlich auch Rory hereinstürmte.
„Hallo Grandma, Hi Mum, Hey Luke“, setzte sie sich ein wenig atemlos auf ihren Stammplatz. „Tut mir wirklich Leid, dass ich so spät dran bin, aber Paris hat mich nicht gehen lassen...ich war so lebensmüde und habe mich dazu bereit erklärt, zusammen mit ihr ein Projekt zu betreuen...“
„Das ist doch in Ordnung, Rory“, lächelte Emily ihre Enkelin freundlich an. „Hauptsache, du bist da.“
„Hey Schätzchen“, schnippte Lorelai unauffällig eine Erbse über den Tisch, die auf Rorys Teller landete, bis zum Rand kullerte und dort beleidigt liegen blieb, trotz des strafenden Blickes der Hausherrin...
Während des Essens unterhielten sich Mutter und Tochter größtenteils über Paris, Yale überhaupt und die Wichtigkeit von Möhren für den Weltfrieden. Indessen beobachtete Emily den Freund ihrer Tochter.
Luke. Was für ein gewöhnlicher Name. Stillos und nicht gerade einfallsreich.
Aber der junge Mann schien durchaus in Ordnung zu sein, befand Emily, wenn sie an das vorhergehende Gespräch zurückdachte.
Und da war noch etwas anderes gewesen, das sie dazu gebracht hatte, ihm eine Chance zu geben: Dieses Funkeln in Lorelais Augen...es schien stärker geworden zu sein, und sie hatte auch genau gesehen, wie liebevoll sie ihre Hand über die seine gelegt hatte, während sie im Wohnzimmer gesessen hatte. Und die Blicke, die er ihr zwischendurch zuwarf, wenn sie abwesend vor sich hin träumte, waren so warm gewesen...so voller Liebe...
Sie runzelte die Stirn. Anscheinend lag diesem Mann wirklich etwas an ihrer Tochter. Seine Absichten waren gut, seine Pläne für die Zukunft in Ordnung. Nun, über die Sache mit diesem winzigen Diner würden sie wohl noch reden müssen, und es war natürlich selbstredend, dass Lorelai niemals in sein kleines Appartement einziehen würde...aber ihre Tochter schien glücklich zu sein. Glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Und mit einem leisen Seufzer hatte Emily beschlossen, Lorelai glücklich sein zu lassen, nur dieses eine mal. Um sie nicht noch einmal zu verlieren.
Doch wenn sich dieser Mann nur einen Fehltritt erlaubte, ein falsches Wort sagte oder auch nur die Gabel falsch hielt...dann war es eindeutig vorbei mit der Freundlichkeit, soviel stand fest...
Lorelai hatte sich mittlerweile ein wenig entspannt. Sie hatte überrascht festgestellt, dass ihre Mutter Luke zu akzeptieren schien, und dieser Zustand schien sich auch nicht zu ändern. Natürlich konnte man bei Emily Gilmore nie wissen, es konnte genauso gut passieren, dass sie ihren Freund im nächsten Moment vor die Tür setzte, aber gerade in diesem Augenblick lief es verhältnismäßig gut.
Aber sie konnte nicht wirklich behaupten, dass sie ein gutes Gefühl hatte. Es war, als ob...irgendetwas falsch wäre. Als würde hier etwas gewaltig verkehrt laufen. Ein Teil von ihr sträubte sich gegen diese eigentlich perfekte Situation...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Erste beim FB Wub

Emily Gilmore war ja kaum wiederzuerkennen..... aber ob das wohl so bleibt...... bin gespannt.

Wieder ein super Teil, klasse geschrieben Wub Wub

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
Zitieren

Zitat: die Wichtigkeit von Möhren für den Weltfrieden
Big Grin Also der Satz hat mich völlig aus der Fassung gebracht. (ich hab grad eben noch "Miss Undercover"angeguckt und jetzt kommt in deinem Teil das Wort "Weltfrieden" vor, die Leute die den Film kennen wissen was ich meine)

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich weiß ich schreib dir jedes mal immer nur dass gleiche aber was soll ich denn auch anderes schreiben außer, dass auch dieser Teil wieder wunderschön ge/beschrieben ist.
Zitat:Dieses Funkeln in Lorelais Augen...es schien stärker geworden zu sein, und sie hatte auch genau gesehen, wie liebevoll sie ihre Hand über die seine gelegt hatte, während sie im Wohnzimmer gesessen hatte. Und die Blicke, die er ihr zwischendurch zuwarf, wenn sie abwesend vor sich hin träumte, waren so warm gewesen...so voller Liebe...
Hach *seufz* ist das süß. *träum*
Ich hätte nie gedacht, dass Emily SO was bemerkt...
Klasse, dass Emily Luke eine Chance gibt. Das hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Aber dieser letzte Abschnitt jagt mir schon fast ein bisschen Angst ein
Zitat: Aber sie konnte nicht wirklich behaupten, dass sie ein gutes Gefühl hatte. Es war, als ob...irgendetwas falsch wäre. Als würde hier etwas gewaltig verkehrt laufen. Ein Teil von ihr sträubte sich gegen diese eigentlich perfekte Situation...
Oh mein Gott! was soll das denn heißen?????*zitter*

lg JamieA



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste