Everything I do,I do for you

*sich sehr freut, dass es schon wieder weiter geht Smile *
*sich noch viel mehr freut, weil der Teil sooo schön lang ist [Bild: Schock2.gif]*
*sich übermegadolle freut, wegen dem vielen guten JJ-Stoff Wub *
*sich gleich nen ganzen Ast abfreut, weil dieser Teil mir gewidmet wurde :thanx: *

Okay kommen wir zum Inhalt bevor mich nichts mehr auf dem Stuhl hält und ich in stundenlange Freudentänze verfalle... Big Grin

Ich finde du hast es echt wieder 1A hinbekommen, die Gedanken und Gefühle der handelnden Personen zu beschreiben. Und auch wenn ich beispielsweise Rorys Entscheidung schon als sehr hart und drastisch empfinde, hast du es dennoch geschafft, dass man ihre Beweggründe nachvollziehen kann. Obwohl ich hoffe, dass sie diese Einstellung bald überwindet. Da sie zum einen nicht einfach vor ihren Problemen wegrennen kann, früher oder später holen sie sie eh wieder ein, auch wenn sie es noch so gut verdrängt. Und zum anderen bin ich sicher, dass sie es mehr als bereuen würde, wenn Jess stirbt (was ich natürlich nicht hoffe) und sie nicht bei ihm war/sich von ihm verabschiedet hat. Bin schon sehr gespannt, was du noch daraus machst.

Zur zweiten Hälfte: Nun ja ... Was soll ich dazu noch sagen? ... *jetzt doch aufsteh und in meinem angeschlagenen Zustand durchs Zimmer hüpfe* ... :dance: ... Das war so ... :dance: ... wow ... :dance: ... ich meine ... :dance: ... *Duden nach passenden Wörtern durchblättert und keine findet, die angemessen genug wären und es nun doch mit eigenen versuchen muss* ... Also ... ähm ... *räusper* ... Jaaaaa, sie haben es sich endlich gesagt! Lorelai liebt Luke und Luke liebt sie auch! So ein Tag so wunderschön wie heute ...*sing* ... ähm ... ja ... okay ... *wohl nicht gleich die ganze Flasche Hustensaft mit einmal hätte austrinken sollen Big Grin * ... Wenn du jetzt glaubst „Die ist ja total verrückt!“, ... dann hast du vermutlich Recht, ich bin verrückt nach deiner FF Confusedabber: .
Ne jetzt mal ganz im Ernst, auch diesen Part hast du wieder überaus gut hinbekommen und das Luke sie tröstet obwohl er so verletzt ist, dass ist soo Wub . Hach ja ... *schwärm* ... Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie gut mir der Teil wieder gefallen hat Wink ?

Übrigens es ist nicht schlimm, dass du schlecht im Kopfrechnen bist, du sollst ja schließlich auch nicht rechnen sondern schreiben, und das am besten ganz ganz viel Wink ! Freu mich schon wie wahnsinnig auf den nächsten Teil...

:hi: lg, sng *die heut zugegebenermaßen ein wenig am Rad dreht (unter seltenen Rosenmontagsfieber leidet oder so) und das mit ihren 24 Jahren (Recht hattest)*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Das war wieder großartig!!!! *freu*
Außer, dass Rory einfach so abhaut!!!!! Sie soll nihct verschwinden! Was wird denn dann aus JESS? *schnief*
Armer, armer Jess ... *noch-mehr-schnief*

Aber Lore und Luke waren wieder die schärfsten!!!! :lach: Die beiden sind echt sweeeeet! Wink

[Bild: 73.gif]

joi, freu mich schon total auf die forsetztung
also spann uns net zu lange uf die folter Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Vielen lieben Dank für die Widmung !!
Der Teil war echt super !!
Aber, dass Rory einfach abhaut ist ziemlich untypisch für sie !!
Bitte spann uns nicht zu lange auf die Folter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*super happy ist*
*gar keine richtigen Worte findet*
*tief Luft hol*

Also der Teil war ja der Wahhhnsinn, einfach spitze. Und mein JavaJunkie- Herz macht Luftsprünge bis zum Himmel und noch drüber hinaus. :freu: :freu: :freu: :geist:
MAch weiter, mach weiter mach weiter.
Ich will doch wissen was aus den beiden jetzt wird. Confusedabber:

Und Rory. Hoffentlich merkt sie wie sehr sie sich und Jess mit ihrer Endscheidung zurück nach Yale zu gehen und ihn zu verggessen verletzt. Bütte lass sie wieder zur Vernuft kommen.
*es auch mal mit Hypnose versucht*
*dir gaaanz tief in die Augen schau*
Lass Rory wieder kommen, Lass Rory wieder kommen, Lass Rory wieder kommen.!
*dich langsam zu Computer schieb.* :idee:
Los schreiben!!!!

Ach so und natürlich will ich mit in den Chirs und Rachel Club, ist doch logisch. Wink

p.s. Hiermit schwöre ich dir feierlich deine FF immer zu verfolgen und immer, wenn ich es rechtzeitig seh, zu jedem Teil feedback zu geben. :geschenk:

So nun aber ran an den Computer und weiter schreiben. Ich will deine Tastatur qualmen sehen. Pc

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Ich quäl euch nicht mehr lange, versprochen!!!!!Nur noch bis zum nächsten Teil... Wink

@*sng* Ich wünsch dir gute Besserung!!!(Tödliches Rosenmontagsfieber!!!)

@süße_Schnecke *Taschentuchreich* Im nächsten Teil gehts wieder aufwärts!!!

@Lya warts ab!! :fies:

@Stars_Hollow Rory kommt ja wieder!!!

@Saby Saby!!!!!!!!*dichumrenn* *dichgaaanzfestknuddel* *mithüpf*
Brauchst mich net hypnotisieren...mach ich sowieso!!!


Ich weiß net,ob ich heute zum Schreiben komme,hab grad ziemlich viel um die Ohren...Aber diese Woche gehts noch weiter!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

:heul:
du bist voll fies
freu mich aber schon auf den teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

*mit Fepa aufm Boden lieg*
*sie ganz doll drück*
*sich langsam wieder aufrabbelt*
*Fepa Hand reich*
*dich zum Computer führ*
*Zeit anhalte*
So nun kannste schreiben. Wink
*Zeit erst wieder weiter laufen lass wenn neuer Teilk da ist* Big Grin

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

sorry, aber ich muss nochmal FB posten *g*

fepa.. du schreibst echt (Big Grin)
ich wünschte ich könnte so schreiben Unsure

BERNI


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

YEAH! Es wird wieder besser? Für Rory? Jess? Luke&Lorelai? Oh man, schreib schnell, schnell, schnell weiter ... !!!!

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste