Wo die Liebe hinfällt [R16]

So jetzt hab ich auch deinen ersten teil gelesen
bin echt begeistert
du schreibst echt gut und ich freu mich auf jedenfall schon wenns morgen oder dienstag weiter geht
ich würde jetzt gern wissen, was rory macht, ich hoff nicht etwas dummes.
so jetzt lass ich mich mal überraschen Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Ich find den Anfang deiner FF schon mal richtig klasse! Freu mich schon drauf wenns weiter geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich kann Josefine nur zustimmen, der Anfang ist schon mal super !
Ich freu mich wenns weiter geht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:dito: :dito: :dito: Schreib aufjendenfall weiter!!! Der Anfang jlingt jedenfalls schon mal ganz vielversprechent..!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

ich freu mich wenns weiter geht Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

wirklich ein sehr guter anfang, du hast es wirklich geschafft das es am ende so richtig spannend geworden ist. Ich bin total gespannt wie es weiter gehen wird. also schreib bitte schnell weiter... Tongue [/b]

hey! heut ist stichtag! oder so!

jetzt haben wir uns ja wieder vertragen! :zensiert:

also wann kommt der nächste teil???

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

An alle: Ich versuche heute noch einen Teil zu posten. Weiß aber nicht, ob ich es schaffe, da es bei uns drunter und drüber geht. SORRY

an Stasi: wir können uns auch gleich wieder streiten :fies:

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Hier der versprochene Teil. Leider ist er nicht ganz so geworden, wie ich mir des vorgestellt hatte, aber ich hoffe er gefällt euch!

Als Entschuldigung, das dieser Teil nicht so lang war, gibt es morgen schon einen neuen!! Aber nur mit genügend FB!! Big Grin

Kapitel 2
Run away little Girl

Rory stand also wieder auf, und ging in die Küche, wo sie ihrer Mutter einen Zettel schrieb.

„Guten Morgen Mum! Sei bitte nicht böse, aber ich musste weg. Ich werde in 2-3 Tagen wieder zurück sein.
In Liebe
Rory“

Rory packte ein paar Sachen zusammen, schloss ganz leise die Tür, und ging hinaus in ihr Auto.
Sie wusste eigentlich nicht mal, wo er genau war. Sie fuhr einfach los. Sie fuhr nach Kalifornien um Jess zu sehen und mit ihm zu reden.

Als sie um 8 Uhr morgens in Kalifornien angekommen war, rief sie Luke an.

„Luke? Hier ist Rory!“
„Rory? Wo bist du? Deine Mutter macht sich Sorgen!“ Luke wurde etwas lauter.
„Keine Angst, mir geht’s gut. Ich bin in Kalifornien!“
„In…?! Du willst zu Jess??“ Luke klang verzweifelt.
„Ja. Ich weiß aber nicht wo er ist. Bitte sag mir, wo sein Vater wohnt. Du weißt es doch!“
„Rory...“
„Luke bitte!“ Rory versuchte sich zu beherrschen.
„Na gut. Also du fährst...“

Luke erzählte ihr die Strecke, und legte dann auf. Rory folgte genau Luke’s Anweisungen. Nach ca. 30 Minuten kam sie an ein Haus, dass anscheinend sowas wie ein Tierheim war. Überall liefen Katzen und Hunde umher.

Unsicher stieg sie aus ihrem Wagen aus und blickte um sich.
‚Wo bin ich denn hier gelandet?’ fragte sie sich.
Gerade als sie die Gartentüre aufmachen wollte, wurde sie von Hunden wie wild angebellt. Sie ging wieder einen Schritt zurück. Dann hörte sie eine Stimme.

„Hey! Wer bist du? Was willst du?“ fragte eine Frau, die auf dem Dach stand.
„Hallo! Wohnt hier ein gewisser Jess Mariano?“ schrie Rory hinauf.
„Ja warum?“ mit diesen Worten verlies die Frau das Dach, und kam kurz darauf zu Rory an den Gartenzaun.
„Also? Wer bist du? Und was willst du von Jess?“ fragte sie ungeduldig.
„Ich bin Rory. Ich bin.. war.. Jess’ Freundin in Stars Hollow.“ sagte sie etwas zögernd.
„Nun gut. Komm rein, ich werde Jess rufen!“

Rory ging hinter der blonden Frau her, und wartete in der Küche auf Jess.
Sie war nervös. Sie wusste eigentlich gar nicht so recht, was sie hier wollte.
Da kam jemand die Treppe runter.

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

an berni: meinetwegen! wenn du streit willst kriegst du ihn!

war ja klar das du an dieser stelle aufhörst! ich hasse dich dafür! :fies:

der teil war viel zu kurz!

ich hoffe morgen kriegen wir nen richtigen teil! ein extralanger wär eine gute entschuldigung!

du hast den teil aber gut geschrieben! ich hoffe morgen kriegen wir wieder nen guten extralangen teil!*gg*

ach ja, war ja klar das viele tiere vorkommen!*gg*

wie geht´s jimmy??

und tu die andre sig wieder rein! die andre is schöner! wann krieg ich mein versprochenes ava??

freu mich schon auf morgen! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste