Hier der versprochene Teil. Leider ist er nicht ganz so geworden, wie ich mir des vorgestellt hatte, aber ich hoffe er gefällt euch!
Als Entschuldigung, das dieser Teil nicht so lang war, gibt es morgen schon einen neuen!! Aber nur mit genügend FB!!
Kapitel 2
Run away little Girl
Rory stand also wieder auf, und ging in die Küche, wo sie ihrer Mutter einen Zettel schrieb.
âGuten Morgen Mum! Sei bitte nicht böse, aber ich musste weg. Ich werde in 2-3 Tagen wieder zurück sein.
In Liebe
Roryâ
Rory packte ein paar Sachen zusammen, schloss ganz leise die Tür, und ging hinaus in ihr Auto.
Sie wusste eigentlich nicht mal, wo er genau war. Sie fuhr einfach los. Sie fuhr nach Kalifornien um Jess zu sehen und mit ihm zu reden.
Als sie um 8 Uhr morgens in Kalifornien angekommen war, rief sie Luke an.
âLuke? Hier ist Rory!â
âRory? Wo bist du? Deine Mutter macht sich Sorgen!â Luke wurde etwas lauter.
âKeine Angst, mir gehtâs gut. Ich bin in Kalifornien!â
âInâ¦?! Du willst zu Jess??â Luke klang verzweifelt.
âJa. Ich weià aber nicht wo er ist. Bitte sag mir, wo sein Vater wohnt. Du weiÃt es doch!â
âRory...â
âLuke bitte!â Rory versuchte sich zu beherrschen.
âNa gut. Also du fährst...â
Luke erzählte ihr die Strecke, und legte dann auf. Rory folgte genau Lukeâs Anweisungen. Nach ca. 30 Minuten kam sie an ein Haus, dass anscheinend sowas wie ein Tierheim war. Ãberall liefen Katzen und Hunde umher.
Unsicher stieg sie aus ihrem Wagen aus und blickte um sich.
âWo bin ich denn hier gelandet?â fragte sie sich.
Gerade als sie die Gartentüre aufmachen wollte, wurde sie von Hunden wie wild angebellt. Sie ging wieder einen Schritt zurück. Dann hörte sie eine Stimme.
âHey! Wer bist du? Was willst du?â fragte eine Frau, die auf dem Dach stand.
âHallo! Wohnt hier ein gewisser Jess Mariano?â schrie Rory hinauf.
âJa warum?â mit diesen Worten verlies die Frau das Dach, und kam kurz darauf zu Rory an den Gartenzaun.
âAlso? Wer bist du? Und was willst du von Jess?â fragte sie ungeduldig.
âIch bin Rory. Ich bin.. war.. Jessâ Freundin in Stars Hollow.â sagte sie etwas zögernd.
âNun gut. Komm rein, ich werde Jess rufen!â
Rory ging hinter der blonden Frau her, und wartete in der Küche auf Jess.
Sie war nervös. Sie wusste eigentlich gar nicht so recht, was sie hier wollte.
Da kam jemand die Treppe runter.