Diese (Fr-) Esserei!

ja das war echt fies!Sookie hat doch in den jahren voll abgenommen! Außerdem ist sie hübsch!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:ja das war echt fies!Sookie hat doch in den jahren voll abgenommen! Außerdem ist sie hübsch!

das sie abgenommen hat ist mir auch aufgefallen am besten sieht man das in der 4ten.Und ich persönlich finde sie endhübsch

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich würde gerne dort mal die Pancakes und die pommes probieren


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Dem Kuchen sind sie auch nicht abgeneigt.
Zitieren

Oh Pancakes..... ich liebe sie! Seit ich vor eineinhalb Jahren in Amerika war. Am besten sind sie mit Heidelbeeren drinnen und gaanz viel Ahornsirup drüber! Confusedabber: Und ich hab das Glück, eine Mutter zu haben, die solche Pancakes wunderbar fabrizieren kann!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

ohne die fresserei wären es nicht die gilmore girls......
Zitieren

blondimaus schrieb:ohne die fresserei wären es nicht die gilmore girls......

Stimmt auch wieder!

Das wird in der serie auch manschmal angesprochen, dass sie viel essen und nicht zunhem....

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

stellt euch unsere gilmores mal so fett wie rainer lamund vor, boah ecklig....
Zitieren

Ja, aber das essen sie ja nicht in wirklichkeit!Es gibt einfach Leute die essen und essen können und nicht zunehmen!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

ja das stimmt die gilmore girls essen total viel. ich frage mich wie bleiben die da so dünn? also ich würde das nicht schaffen

Rowing nothing else!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste