>Der Anfang vom Ende<

ich muss sagen, bei *sng* waren ein paar echt witzige ideen dabei.
tja lasst euch überraschen wer es ist. ich will noch keine tipps geben, sonst wisst ihr es direkt.
also, denke heut abend gehts weiter.
Küsschen

:gmorning:

So bin fertig.
Here is the next part...

14.

Er steht angelehnt an die Mauer, so cool wie immer. Die Hände in den Hosentaschen und ein Bein angewinkelt und an die Wand gestützt.

„Was machst du denn hier?“ fragt Rory den gutaussehenden Kerl.

„Wir werden uns in Zukunft wohl öfters sehen. Ich gehe jetzt auch nach Yale studieren.“
Sagt die er mit freundlicher Stimme.

„Woher weißt du überhaupt das ich dort studiere und wieso stehst du hier? Was wenn ich jetzt nicht hier her gekommen wäre?“
Lorelai und Luke sind mittlerweile im Diner verschwunden.

„Das hat mein Vater in Erfahrung gebracht und das du jetzt hier her gekommen bist, hat mir die sexy Tanzlehrerin Patrizia verklickert. Sie dachte zwar es dauert noch ein biss-chen, aber anscheinend ging es doch schneller.“

„Alles klar, Miss Patty. Aber warum bist du überhaupt hier? Das verstehe ich nicht!“

„Naja, du bist die einzigste, die ich dann kenne, außer Paris und auf die kann ich gerne verzichten, außerdem .......“

„Außerdem??? Was außerdem??“

„Ach nichts, außerdem find ich diese Stadt irgendwie cool, hier hat man wenigstens mal seine Ruhe!“
„Aha, alles klar. Und jetzt?“

„Jetzt wo du das alles weißt, wird ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen, in die Höhle des Löwen. Tschau Maria!!“

„Bye Tristan!“

Der junge Mann steigt in sein Auto und fährt davon.
Rory sieht ihm noch lange nach. Ständig stellt sich ihr die Frage, was er wohl hier macht.
Dean hatte damals schon vermutet, das Tristan für Rory eine Schwäche hat, aber es war eben nur eine Vermutung.
Ach quatsch, das ist doch absurd, wir verstehen uns eben gut, weiter nichts. Ich brauch mir da keine Gedanken zu machen! Dachte sich Rory und ging dann nach Hause, zum Gilmore-Haus natürlich.

Dort angekommen zog sie sich um und versuchte noch ein paar Kapitel von „Medusa“ zu lesen. Das Buch war zwar nicht gerade typisch für sie, aber es reizte Rory irgendwie, etwas über dieses Wesen zu erfahren.
Dach schon nach einigen Minuten verfiel sie der Müdigkeit.

Am nächsten Morgen wachte Rory von dem Telefongebimmel auf, doch eher sie range-hen konnte, ging der AB schon ran.

„Rory Schatz, hier ist deine Erzeugerin. Frühstück bei Luke, hopp hopp, komm hoch, Kaffe wartet schon. Bis gleich!“

Luke färbt auf sie ab, jetzt steht sie schon früh auf, muss Liebe schön sein!!!
Auf dem Weg zu Lukes will Rory noch bei Miss Patty vorbei schauen und sie fragen, was Tristan noch so alles gefragt oder erzählt hatte.
Aber der Anlick, den sie in der Tanzschule erwartete, wäre dann wohl Stadtgespräch und Lacher des Monats.

.......

Der teil ist zwar leider nicht soooooo lang, aber es soll ja spannend bleiben.

Bitte um Fb und Kritk(vorallem!)
:hi: Küsschen

Und du tust es schon wieder. Du überrascht mich! Anfangs dachte ich wirklich noch es sei Jess der da lässig an der Hauswand lehnt, doch dann sagt er was, von wegen er gänge jetzt auch nach Yale, da wurde mir dann klar, dass er es nicht sein kann. Aber mit Tristan hätte ich echt nicht gerechnet. Find es aber irgendwie cool, dass du ihn mit einbaust. Bringt sicher noch viel Spannung mit sich, vorallem wenn Jess davon Wind bekommt.

Lorelais Anruf, war übringens sehr glaubhaft. Kann mir gut vorstellen, sie das auch in der Serie sagen zu hören. Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil, der dann hoffentlich auch wieder mehr JJ enthält.

(letzter Satz editiert, hatte mich verlesen)

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

es ist nach meinen begriffen zu spannend!!

gott! ich kann gar nicht viel schreiben! vor spannung!!!

du hast mal wieder echt toll geschrieben! meine achtung!!

ich hoffe du schreibst schnell weiter! sonst sterbe ich vor spannung!!

mach schnell weiter!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Großen dank an euch beiden, ihr seid meine treuen Leser, das find ich voll süß, ihr seid vool die Klausis!!!
Bussi und nochmals vielen dank.
denke morgend gehts weiter, weiß nicht wann, denn es is fasendumzug.
nochmals Danke, ich kann gar nicht aufhören danke zu sagen!!! Wink

Küsschen :knuddel:

Tut mir leid, dass ich erst so spät FB schreibe.

Die letzten Teile waren echt toll!!! Big Grin

Bin schon total gespannt wies weiter geht!!!

Freu mich auf den neue teil!!!

deine ff ist spitzenmäßig!!!

bussi selene

kein problem.
freue mich imer von der meisterin Fb zu bekommen, das ist ne ehre!

du machst mich ganz verlegen *rotwerd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber ich würde eher dich als die Meisterin bezeichnen Smile

Ich finde du schreibst spitzenmäßig, einfach unbeschreiblich toll!!!

Deine FF gehört zu den besten die ich jemals gelesen habe

Freu mich schon wenns weiter geht!

Bussi Selene

Du übertreibst, meine Ff is noch so kurz und außerdem kann man sie gar nicht mit deiner messen, glaub mir, das is so.
du bist einfach genial, die beste eben, siehs ein!!!
küsschen gute nacht |)

Ich hab nicht übertrieben

Ich liebe eben deinen Schreibstil und überhaupt deine ganze FF! Wub

Sie ist spitzenmäßig! Wub

Gute Nacht |)

Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste