Dean
"Achso, nichts..du hast mich nur mit dem "Komm setz dich" verwirrt, ich dachte du wolltest was sagen" *küsst sie glücklich...*
Rory:
nein, eigentlich nicht....
*sie erwidert seinen kuss*
Dean
"dann ist ja gut
" *noch ein langer Kuss.....*
Rory:
dean?
wie soll das jetzt eigentlich mit uns weitergehen??
[lol nee geplant hab ich nix du Fepa??? kam alles ganz spontan aber denk ma das wir zusammen bleiben.... erstmal =) ]
Dean
*sieht sie verwirrt an* "Hm, wie meinst du das jetzt?Können wir nicht einfach wieder so "normal" zusammen sein, wie wir es früher [in season 1
] auch waren?"
Rory:
Dean....
*sie blickt ihn lieb an*
ich denke nicht, das ich genauso weiter machen kann, du warst verheiratet.....
(ich hab auch nix geplant...bin aber dafür, dass wir zusammenbleiben...vorerst auf jeden Fall)
Lane
Er meint es wahrscheinlich gar nicht so...Ich würd schon irgendwie gern zu ihm nach Californien...ich weià aber einfach nicht, wie das gehen soll...Das wär schon ne ziemlich groÃe VeränderungDave,ich weià es einfach noch nicht. Aber ich versprech dir,dasss ich drüber nachdenken werde...Okay?
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Dave
"ja klar... is ok. ich hab nicht erwartet, dass du gleich ja sagst deine sachen packst und zu mir kommst naja eigentlich schon oder eher hab ich es gehofft sag einfach bescheid wenn du dich entschieden hast.... *um vom thema abzulenken* und was gibts sonst so bei dir oder in stars hollow? wie gehts rory... und die sache mit dean [weià ich davon????] ich muss es heute mal ausnutzen das wir beide zeit zum telfonieren haben "
Dean
*schaut lieb zurück* "Ja. -Ich weiÃ. Aber denk dran, es wäre nie so weit gekommen wenn du nicht...du weiÃt schon..Jess." *sieht sie an* "Aber auch wenn ich verheiratet war, jetzt bin ich es nicht mehr..und ich liebe..nur dich
[sülz
] "