>Der Anfang vom Ende<

.....WOW! ich hab gerade die beste entdeckung meines lebens gemacht...deine ff! echt voll geil aber was will tristin da?? na wir werdens ja bald erfahren Wink Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?

Dankeschön, für die liebe bezeichnung meiner FF.
tja lass dich überraschen.
[spoiler:4060961e66]tristan hat doch nie wirklich gute absichten, oder etwa nicht?[/spoiler:4060961e66]

Küsschen

:gmorning:

wann kommt denn der neue teil? Smile

hoffentlich bald..... Wink

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?

man es war alles so schön, jess und rory luke und lorelai und jetzt taucht tristan auf,...... Unsure Unsure Unsure
ich hoffe du hast nicht das vor was ich befürchte,............ Wink Wink Wink
denn dein titel, ist nicht gerade positiv,......(es ist ein guter titel,aber es scheint so alsob wir noch viele überraschungen erleben werden,.... )

ps: übrigens sehr gute story! gut geschrieben,guter inhalt! Top Top Top Top

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/

dankeschön für das liebe Fb, aber in meinem Titel steht doch nix von Trouble oder so, es wird zwar noch einiges passieren, aber ihr dürft den titel nicht falsch verstehen!

So hab nen neuen teil für euch!

15.

Da steht Miss Patty mit einem älteren Mann und sie küssen sich.
Die Beiden halten sich gegenseitig an den Armen fest, so als ob sie Angst hätten der an-dere würde durch einen leichten Windhauch umgerissen.
Sie küssen sich beide zärtlich und zaghaft auf den Mund, wie ein altes, noch immer frisch verliebtes Ehepaar.
Rory ist sichtlich geschockt, mit dieser Konstellation hätte sie beim bestem Willen nicht gerechnet.
Einen Augenblick später wird sie dann von den Beiden bemerkt.
Langsam treten sie einen Schritt auseinander, weil es ihnen ein wenig peinlich ist.

„Oh Rory, was willst du denn hier?“ fragt Miss Patty mit ihrer gespielt witzigen Coolness.

„Ach ich wollte nur....ist nicht so wichtig....em.... ich werde euch dann mal wieder alleine lassen....und gehen....wo mein Weg mich hinführt....also dann....macht weiter....Tschüss Patty, und bis dann Taylor....“
Total konfus verlässt Rory den Raum und geht ins Diner.

„Hi Schatz, auch schon da?“ entgegnet ihr Lorelai, die mit einer großen Tasse Kaffe am Tresen sitzt und Luke bei der Arbeit zusieht.

„Hi Rory!“ gibt auch dieser von sich.

„Hi ihr zwei,... ihr glaubt nicht was ich gerade gesehen habe...“

„Was denn?“ sagen beide fast zeitgleich.

„Miss Patty und Taylor knutschen in der Tanzschule rum!“

„Bist du sicher? Das ist ja unfassbar, die Beiden... wow!“ Mehr kann Lorelai im Moment nicht sagen, doch auch Luke fehlen die Worte, um auszudrücken, was ihm gerade durch den Kopf geht.

„Ja es ist wahr, aber lasst uns nicht weiter drauf eingehen, sonst kriegen die anderen hier noch was mit und das wollen die Beiden glaube ich nicht. Das wäre Stadtgespräch für die nächsten drei Wochen!“

Doch Luke und Lorelai können sowieso nichts mehr sagen, denn sie wissen absolut nicht was.

„Kaffee?“ sagt Luke dann, um die beendete Konversation zu verdrängen.

„Ja klar!“

„Also Schatz, erzähl doch mal, was hast du heute vor? Oder wollen wir etwas unternehmen?“

Doch bevor Rory auch nur etwas antworten kann, geht die Tür zum Diner schon auf.

„Ach weißt du, das hat sich wohl gerade erledigt, schau mal, wer da vorbeischaut.“

Als Rory ihren Blick dann neben sich wendet, steht er auch schon da.

„Hey“ sagt Jess vorsichtig und drückt ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor er sich neben sie auf den Hocker setzt.

„Hi, du bist schon da. Das ist ja....toll, freut mich!“
Oh mein Gott, ich hatte gar keine zeit mich darauf vorzubereiten.

„Ja mich auch!“

Nachdem Lorelai Luke noch eine zeitlang über die Geheimnisse der Kaffeesucht aufge-klärt hat, haben sich Rory und Jess entschlossen ein wenig spazieren zu gehen.

Es ist total friedlich draußen. Jess hat bereits nach dem ersten Block seinen Arm vorsichtig auf Rorys Schulter gelegt, jedoch haben sie noch kein Wort geredet.

„Also, ich hab mir da so was überlegt....“ beginnt Jess plötzlich zu sprechen.

„Ach und was?“

„Pass auf.......

.....

So dann schreibt mal viel Fb, finde der teil is en bissl zu abgerundet. weiß auch nicht. Naja...

Küsschen

Wieder mal ein absolut gelungener Teil!!!

Miss Patty und Taylor... :lach: :lach: :lach:

Das ist so genial Big Grin Big Grin Big Grin

Du schreibst einfach spitzenmäßig!!!

Ich muss es dir immer wieder sagen: Ich liebe deine FF einfach!!! Wub

Man kann sich alles total gut vorstellen, die Gefühle kommen total super rüber -man fühlt richtig mit, die charas sind super getroffen, die dialoge super,...

Kurz gesagt: Deine FF ist einfach perfekt Big Grin

Ich hoff es geht bald weiter, freu mich nämlich schon total auf den neuen Teil Wub

Bussi Selene

Dankeschön, du bist voll lieb...*KÜSSCHEN*
vielen vielen dank

Bitte, aber ich war nur ehrlich Smile

Du schreibst eben spitzenmäßig

Wann kommt der neue Teil?

Bussi Selene :knuddel:

entweder heut abend noch, aber eher später, oder morgen, bin noch nicht sicher.
hab ziemliche kopfschmerzen, mal sehen.
und wann gibts bei dir nen neuen teil?
küsschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste