Eine etwas andere Überraschung - Emily & Richard

Yupp.. warte begierig auf's nächste Kapitel!!!! (Das Kind, das Kind......) ......richtiges FB hast du ja schon gekriegt *GG*...elegant Wink

Riska

*Riska zustimm*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

sie soll um himmels willen nicht ins pool house gehen, bitte bitte bitte!!!
sicherlich ertappt sie richard und hopie in flagranti, kriegt ne fehlgeburt und anschließend bringen sich alle um.....Wink
ABER DAS WOLLEN WIR JA NICHT!!!!

also schreib doch bitte bitte was schönes weiter..... Big Grin ....damit ich meine hoffnung an das gute im leben und im menschen nicht verlier....Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Genau, es muss gut ausgehen!!!!!! *birdie zustimm*

Ich bin so unfähig, ich habe erst heute gesehen, dass du am MITTWOCH einen Teil online gestellt hast, und was für einen!

Ich bin noch immer so richtig wow. Das mit dem Foto... Sad Arme Emily!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, ich steh ja eher auf Drama. Dass Emily einfach wieder geht wäre doch irgendwie unrealistisch, oder?
Ich bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht!

:knuddel:
Biene

Hon du bist nicht unfähig!!!! Motz Merk dir das doch endlich ma.

Sie wird ja bestimmt nich wieder gehen, aber ich hoffe doch sehr, dass sie dadrin niemanden bei irgendwas erwischt...das wär zu dramatisch...obwohl das ja heut mein Fachgebiet is, nich Hon?? Wink

Wann gehts denn weiter *emily*??

Danke für das liebe FB *freu* ... Ich muss zur Zeit für meine Abschlussklausuren lernen und deswegen kommt I-net und FF leider etas zu kurz, aber sobald es um ist, bekommt ihr euren neuen Teil online gestellt Wink und *hehe* wie der titel schon sagt - eben eine etwas andere Überraschung *ggg*

Wann sind die Klausuren denn um? Ich hoffe bald!!! Confusedabber:

Marie

:dito:

.... Help ... wo bleibt was Neues????

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste