rory mit locken

also hier finde ich sie auch ganz niedlich:

[Bild: 10.jpg]

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

also ich finde dass sie mit locken noch mehr wie lorelai aussieht.,..!! Und das is irgendwie cool.. aber mit kurzen haaren find ich sie nicht soo hübsch sie sieht so jung aus...

This account doesn't exist anylonger.

mit locken ist sie nch hübscher und sie ist schon so hammahübsch

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!

Sie ist wirklich sehr hübsch, trotzdem habe ich etwas an ihr auszusetzen: Ihre Augenbrauen, sie sind voll komisch, die haben irgendwie überhaupt keine Form!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge

@Niki: Ich habe auch solche Augenbraun und sie sind nicht Formlos....

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]

ich find sie mit locken auch extre mhübsch..... aber ich wiß ned mit den ganz arg kurzen haaren [spoiler:9b8c8801cc]die sie auch in stafel 4 hat [/spoiler:9b8c8801cc] gefällt sie mir nicht soo gut...... kA vllt weil ich ihre langen haare gewöhnt bin aber ihre augen brauen find ich eigentlich schön....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ihre augenbrauen find ich ganz ok!
obwohl es stimmt das die keine richtige form haben.

[Bild: maria4.jpg]

Also in den alten Bildern hat sie ja eigentlich ganz gute Augenbrauen, aber in den neusten Bilder sind die einfach nur hoch gezupfzt worden und darum haben sie (finde ich) keine Form, keine richtige

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD

Habe ihre Augenbrauen noch nicht so genau angeguckt!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Bei Lanes Signatur seht ihr sehr gut die Augenbrauen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste