Alles Anders

der teil ist dir echt super gelungen
muss auch sagen, bin froh das die beiden endlich
mal weg waren und Lore Luke anrufen konnte
echt fies wie emily lore die ganze zeit überwacht.
juhu, bald wird das Dinner eröffnet
Lore und Luke sind echt süß
du schreibst wirklich sehr gut
und ich freu mich schon sehr auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Und ob ich wieder im Kreis hüpfe. :dance:
Deine FF ist so genial. So ganz anders, wie der Name schon sagt, als alles andere, was ich sonst lese.
Hoffe mal Emily lässt Lorelai in absehbarer Zeit mal wieder nach draußen. Muss sie nicht noch zur Schule, da können sich Lore und Luke doch mal auf dem Heimweg treffen.
Wie immer meine Gedanken schlagen Purzelbäume, wenn ich deine Geschichte lese.
Werde jetzt schlafen |) gehen mit einem Lächeln im Gesicht.
Bis zum nächsten Teil.

LG ER :engel:

Hi Süße,

wow, wieder ein spitzen Teil...
Richtig gut geschrieben und obwohl Lore "nur" in ihrem Zimmer sitzt, ists irgendwie spannend und macht total viel Spaß zu lesen Smile

KLASSE Wub und sie ruft ihn an JUHUUUU

Bin gespannt wie's weitergeht und irgendwie is es traurig, aber ich bin froh dass mit Chris Schluss is Big Grin Er kam mit der Situation nich klar, er hat sie net verdient...

Suuuper...weiter, bitte heute noch Big Grin

Deine Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

he du!
freu mich auf den neuen teil

meike???? :heul:

Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Hey ihr Süßen :hi:

Daaaaaaanke für das tolle Feedback.

@ chrisss*mas: ganz viel Smilies, da steh ich drauf Big Grin Ich werd auch weiterhin versuchen bestimmte Dinge einzubringen, die so nebenbei passieren. Ihr sollt euch das ja auch so gut wie möglich vorstellen können.

@ Emerson Rose: Na dass deine Gedanken Purzelbäume schlagen freut mich, ich hoffe aber sie überschlagen sie nicht und du kannst noch weiterlesen. :lach:

@ luuukeslizzzy: danke, dass du es noch für spannend hältst, ich bemüh mich dass es so bleibt.

@ Lya: Sorry, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen weiter zu schreiben.

Ich hab morgen ne wichtige Präsentation und da geht zurzeit sehr viel Zeit für drauf. Wenn ich morgen abend die Zeit und die Nerven finde, schreib ich noch nen Teil, aber versprechen kann ich nichts.

Und dann habe ich noch ein schlechte Nachricht für euch. Wenn morgen oder Samstag kein Teil mehr kommt, gibt es leider für die nächsten zwei Wochen nichts neues mehr zu lesen. Ich hab Prüfungen und da muss ich lernen und lernen und kann leider nicht weiterschreiben.
Ich hoffe ihr akzeptiert das und vergeßt mich in der Zeit nicht.

nein, wir vergessen dich natürlich nicht!
schade dass keiner mehr in 2wochen kommt, wenn dus net schaffst
aber deine prüfungen gehen natürlich vor
also gruß Wink

Zitat: Ich hab Prüfungen und da muss ich lernen und lernen und kann leider nicht weiterschreiben.
Ich hoffe ihr akzeptiert das und vergeßt mich in der Zeit nicht.
:heul: Es gibt also eine zwei wöchige Schreibpause von meiner Lieblings-ff?!?!?
Klar bin ich deswegen traurig aber die Prüfungen gehen natürlich vor.
*volles Verständnis hab*
Was sollte denn der Satz "und vergesst mich nicht"! wir könnten dich doch NIEMALS vergessen!!!! Ich werde die nächsten zwei Wochen einfach versuchen irgednwie möglich ohne neue Teile von dir zu überleben. Wie heißt es doch so schön "Vorfreude ist die schönste Freude" Wink

ach ja ich hab dir ja noch gar kein fb zum letzten Teil gegeben*schäm*
Aaalsoooooo ich fand den teil mal wieder klasse!(irgendwie schreib ich immer das gleiche, aber was soll ich auch anderes schreiben Big Grin )
Obwohl du "nur" ein telefonat beschrieben hasch fand ich es irgenwie trotzdem .....ähm...wie soll ich des nur schreiben...... Sagen wir einfach so. Ich wolte unbedingt immer mehr von deiner ff lesen. Man könte auch sagen ich werd immer süchtiger nach deiner ff, je mehr ich davon lese.

Hab ich eigentlich schon erwähnt WIE sehr ich deine ff liebe? Big Grin
*ff an mich drück und nie mehr loslass*

ich freu mich riesig auf die Fortsetzung! sei es morgen, am samstag oder in zwei wochen! :freu:

ganz lg JamieA

(Big Grin) du willst 2 Wochen pausieren. Hilfe.
Nein im Ernst, ich kann dich gut verstehen. Die Arbeit und in deinem Fall die Prüfungen gehen vor. Also schreib deine Arbeiten und dann freue ich mich auf Ende Februar, wenn es weitergeht. Wub

LG ER

:heul: :heul: :heul:
2 Wochen? Wie kannst du mir das antun? :heul:
Ich bin süchtig... Ein Junkie... :lol:
Naja, kann ich aber verstehen... Trotzdem ist es sehr schwer und ich weiß nicht ob ich den Entzug schaffen werde... Unsure :lach:

Trotzdem mein wieder mal überaus konstruktives Fb: :lol:

Ich fand das Telefongespräch zwischen den beiden echt süß, aber mir gefällt es nicht, das Rachel wieder da ist... Motz
Und... Ha, ich wusste es, dass Emily die Sache rausbekommt, sie wäre ja nicht Emily, wenn sie es nicht mitbekommen hätte, ne? Und die Sache mit Chris hatte ich mir auch schon gedacht, würd mich sogar nicht wundern, wenn er das ganze auch noch Emily erzählt, nur weil er in seinem Stolz gekränkt worden ist... Aber, tja so sind Männer... :lol:

I'll always know I'm not enough to even make you think...

huhu :hi:

Danke für die Unterstützung. Das freut mich richtig. Ic hoffe natürlich auch, dass die zwei Wochen schnell vorbei sind, dann hab ich nämlich die Prüfungen hinter mir. :lach:

So nun ratet doch mal was jetzt kommt! Ich hatte gestern noch ein wenig Zeit und da hab ich noch einen kleinen Teil geschrieben. Ich hoffe er gefällt euch und ihr übersteht die zwei Wochen, die bestimmt gaaaaanz schnell vergehen.

Viel Spaß beim Lesen. Smile

20. Es reicht

Gelangweilt saß Lorelai in ihrem Zimmer. Seit über einem Monat musste sie nun schon zu Hause bleiben. Ihr Tagesablauf war meistens gleich, sie nutzte die Zeit und las sehr viel oder saß einfach nur vor dem Fernseher und tat nichts weiter.

So gut es ging versuchte sie die Langeweile zu vertreiben, die sie Tag für Tag immer mehr bekam.

In den letzten Wochen hatte es sie nur noch einmal geschafft Luke anzurufen. Es war nur ein kurzes Gespräch, da Emily nicht lange wegblieb. Er hatte ihr erzählt, dass er sein Diner bereits eröffnet hatte und noch keiner seiner Kunden von dem Essen umgekommen sei. Also schien es wohl gut anzukommen.

Lorelai freute sich schon auf einem Besuch in seinem Diner. Zum einen, weil sie Luke dann endlich wieder sehen würde und zum anderen, da sie dort sehr gutes Essen bekommen würde und essen musste sie ja im Moment schließlich für zwei.

Als sie bei dem Gedanken langsam über ihren Bauch streichelte, klopfte es plötzlich an ihrer Zimmertür. Noch bevor sie antworten konnte, trat ihre Mutter ein.

„Lorelai, ich muss mit dir sprechen!“

„Was gibt es denn?“

„Ich hab soeben mit Diane Masterson telefoniert und sie hat mir etwas sehr interessantes erzählt.“

„Und was wäre das?“ Lorelai wollte es eigentlich gar nicht wissen. Doch sie wusste, dass ihre Mutter es ihr auch so erzählen würde, auch wenn sie nicht nachfragte.

„Diane hat mir erzählt, dass sie von Francine weiß, dass du mit Christopher nicht mehr zusammen bist. Stimmt das?“ Emily sah ihre Tochter streng an.

„Seit wann hörst du denn auf den Tratsch anderer Leute?“

„Weil ich es ja von meiner eigenen Tochter scheinbar nicht höre. Also stimmt es nun? Bist du noch mit Christopher zusammen?“

Lorelai wusste zunächst nicht genau was sie antworten sollte. Sie wusste nur, dass die Wahrheit ihr Ärger bringen würde.

„Ich warte Fräulein!“

„Es stimmt.“ Ihre Stimme war leise, aber dennoch verständlich.

„Was?“

„Ich bin nicht mehr mit Chris zusammen.“

„Und wer hat sich von wem getrennt?“

„Was spielt das für eine Rolle?“

„Hast du dich von ihm getrennt?“

Lorelai nickte.

„Was denkst du dir eigentlich? Wahrscheinlich gar nichts. Du hast dir ja auch nichts gedacht und wirst dann schwanger. Hast du mal überlegt, wie es weitergehen soll? Willst du das Kind allein großziehen? Wie willst du das machen? Hast du darüber mal nachgedacht?“ Emilys Stimme wurde von Wort zu Wort lauter und wütender.

Lorelai stand einfach nur da, unfähig sich zu bewegen. Es war hart so etwas von ihrer eigenen Mutter zu hören. Wie konnte sie es nur so sagen?

„Du wirst morgen zu Christopher fahren und dich entschuldigen. Ihr solltet wieder zusammen sein. Es ist das Beste, für dich und das Baby.“

„Das ist nichts das Beste.“ Sie hatte Tränen in den Augen. Ihre Stimme war nur noch ein Flüstern.

„Doch das ist es. Ich dulde keine Widerrede. Du wirst morgen mit Chris reden, damit das klar ist.“ Emily schaute ihre Tochter streng an. „Haben wir uns verstanden Lorelai?“

Sie sah nicht auf, sondern starrte einfach nur vor sich auf den Boden. „Ja“ antworte sie schließlich leise.

„Gut. Ich ruf dich dann zum Essen.“ Emily drehte sich um und verließ das Zimmer.

Als die Tür ins Schloss knallte, konnte Lorelai die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ihre Wangen waren innerhalb von Sekunden nass von der salzigen Flüssigkeit aus ihren Augen. Warum konnte ihre Mutter einfach nicht verstehen, was sie wirklich wollte? Es musste immer nach ihrem Willen gehen. Lorelai hatte das Gefühl, Emily wäre egal, wie es ihr dabei ging. Hauptsache alles wäre für die anderen okay.

Es war genug. So konnte es einfach nicht weitergehen. Lorelai wischte sie die Tränen aus den Augen und versuchte tief durchzuatmen. Es fiel ihr schwer. Ein dicker Klos hatte sich in ihrem Hals festgesetzt.

+++++++++++++++++++++++++

Lorelai hatte die folgende Nacht nur sehr wenig geschlafen. Immer wieder kamen ihr die Gedanken, wie es jetzt wohl weiter gehen sollte. Sie wusste, dass sie Abstand brauchen würde und dafür gab es nur eine Möglichkeit. Ihr Entschluss stand fest, sie musste hier weg.

Emily kam in das Zimmer ihrer Tochter. „Lorelai, ich treffe mich gleich mit einigen meiner Freundinnen. Nutze die Zeit und fahr zu Christopher. Wenn ich wieder da bin, möchte ich von dir hören, dass ihr beide wieder zusammen seid. Haben wir uns verstanden?“

„Ja, ich mach mich gleich auf den Weg.“

„Bis später.“ Ihre Mutter verließ das Zimmer wieder. Lorelai eilte zum Fenster und wartete, bis Emily mit dem Auto davon fuhr. Sobald sie weg war, ging Lorelai zu ihrem Kleiderschrank. Dort hatte sie bereits eine gepackte Tasche und einen Rucksack. Sie nahm sie heraus. Anschließend nahm sie den bereits geschriebenen Zettel vom Schreibtisch und verließ das Zimmer.

Nach etwa einer halben Stunde kam sie an ihrem Zielort an. Bepackt mit ihrer großen Tasche und dem Rucksack, stieg sie aus dem Bus. Sie sah zu einem ihr bekannten Gebäude. Von außen hatte es sich nicht viel verändert, eigentlich gar nichts, wenn sie es genauer betrachtete. Noch immer hing das Schild über der Tür, welches auf Eisenwaren hinwies.

Lorelai lief die paar Meter bis zu dem Haus. Ihr Rücken schmerzte fürchterlich. Zusätzlich zu dem Gewicht des Babys, musste sie nun auch noch ihr Gepäck tragen.

Vor der Eingangstür blieb sie stehen und sah hinein. Da war er, er stand hinter dem Tresen und bereitete etwas zu. Es tat so gut, ihn endlich wieder zu sehen. Plötzlich sah er auf und schaute sie direkt an. Ihre Blicke trafen genau aufeinander. Er lächelte sie an und kam hinter der Theke hervor auf sie zu.

Lorelai rührte sich nicht. Sie stand einfach vor der Tür seines Diners. Er öffnete die Tür.

„Hey Luke!“

„Hey.“ Etwas unsicher lehnte er sich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Lippen, den sie sofort erwiderte. Sie ließ ihr Gepäck fallen und legte ihre Arme um seinen Nacken.

Als sie sich wieder voneinander getrennt hatten, fiel sein Blick auf ihre Tasche und den Rucksack. „Was ist los, fährst du in Urlaub?“

„Nein, ich … äh …“ Sie sah nervös nach unten. Plötzlich war sie unsicher. Sie wusste nicht, ob sie ihn wirklich fragen sollte, was sie vorhatte. Sie hatte Zweifel, ob er sie verstehen würde.

„Hey was ist denn los?“ Besorgt hob er ihr Kinn an, so dass sie ihn wieder ansah.

„Kann ich dich um einen Gefallen bitten?“

„Sicher doch.“

Lorelai sah ihm nun direkt in die Augen. „Kann ich ein paar Tage bei dir bleiben? Ich hab’s bei meinen Eltern nicht mehr ausgehalten.“

„Du bist abgehauen?“

Sie nickte.

„Okay, komm erst mal rein.“ Luke griff nach ihrem Gepäck und ging damit ins Diner. Lorelai folgte ihm wortlos. Während sie sich an den Tresen setzte, stellte er die Taschen dahinter.

Lorelai sah sich in seinem Diner um. „Es gefällt mir hier wirklich. Aber du weißt, dass du draußen noch das Schild von deinem Vater dran hast?“

„Ja, ich konnte mich einfach nicht davon trennen. Also erzähl, was ist passiert?“

„Meine Eltern drehen durch, reicht das?“

„Du kannst doch nicht einfach abhauen. Sie werden sich Sorgen machen?“

„Oh glaub mir, das passiert nicht. Außerdem hab ich ihnen einen Zettel geschrieben.“

„Und was hast du da drauf geschrieben? Bin weg, meld mich mal?“

„Ja so was in der Art steht da drauf.“

Luke atmete tief durch. Sie war hochschwanger und verschwand von zu Hause.

„Kann ich nun ein paar Tage bei dir bleiben?“

„Ja klar kannst du.“

„Du bist der Beste.“ Sie grinste ihn breit an. „Bekomm ich jetzt auch einen Kaffee?“

Er schüttelte den Kopf. „Nein, du sollst doch keinen Kaffee trinken.“

„Bitte, bitte!“

„Nein.“

„Bitte, ich könnte wirklich einen gebrauchen. Ich bin auch mit einem ganz kleinen zufrieden.“ Sie schaute ihn mit ihren bettelnden Augen an.

Es fiel Luke schwer ihr etwas abzuschlagen, wenn sie ihn so ansah. In diesen blauen Augen könnte er sich verlieren. Sein Kopfschütteln ließ langsam nach. Er drehte sich um und füllte einen kleinen Schluck Kaffee in eine Tasse. Anschließend stellte er sie vor Lorelai auf die Theke. „Aber mehr bekommst du nicht. Erst wieder, wenn das Baby da ist.“

Sie nahm die Tasse und trank den Kaffee sofort aus. „Ha das tat wirklich gut. Ich danke dir.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste